Dann bin ich aber mal gespannt, wie Du das für Dich filtern willsterni hat geschrieben:... dann kauf ich sie nur noch wenn mal wieder ne gute ausgabe dabei ist..

Dann bin ich aber mal gespannt, wie Du das für Dich filtern willsterni hat geschrieben:... dann kauf ich sie nur noch wenn mal wieder ne gute ausgabe dabei ist..
Diese 10 Minuten habe ich alleine für den Artikel über die Speedweek gebraucht und gelangweilt habe ich mich dabei absolut nicht.Michael hat geschrieben:.....Das Heft habe ich gelangweilt in 10 Minuten durchgeblättert.
Oh je. Hat sich Dein Alter schon auf Deine Augen niedergeschlagen und Deine Lesegeschwindigkeit beeinträchtigt. Armer Opa,Stoppie hat geschrieben:Diese 10 Minuten habe ich alleine für den Artikel über die Speedweek gebraucht und gelangweilt habe ich mich dabei absolut nicht.
Im Supermarkt mal kurz durchblättern z.B.elleduc hat geschrieben:Dann bin ich aber mal gespannt, wie Du das für Dich filtern willsterni hat geschrieben:... dann kauf ich sie nur noch wenn mal wieder ne gute ausgabe dabei ist..
Nein, natürlich nicht. Ich lese immer rückwärts - von hinten bis vorne, von rechts nach links, lerne den ganzen Kram auswendig und sortiere vor meinem geistigen Auge das Erlernte wieder in die richtige Reihenfolge.Chris hat geschrieben:...... Oh je. Hat sich Dein Alter schon auf Deine Augen niedergeschlagen und Deine Lesegeschwindigkeit beeinträchtigt. Armer Opa,![]()