Sendezeiten 14.-16. Mrz. 2025 ARGENTINA
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten 14.-16. Mrz. 2025 ARGENTINA
bitte um Info, ob das Hauptrennen auch so "spannend" war wie der Sprint
im Sprint war ja das "Highlight" dass, dass sich der Hofmann über die Stewarts-Entscheidung(en) echauffiert hat. die meiner Meinung nach genau richtig waren.
Box-Binder kann nicht ohne Farbaustausch überholen und "grinst" dann, wenn er mal ungestraft nen Rempler abbekommt, wenn er weiter geht und zurück auf die Normallinie kommt
und da die beiden anderen Kollegen eh aus dem Rennen waren (zumindest aus dem relevanten Teil), kann man sich die Entscheidung auch für hinterher aufheben
eine Durchfahrtsstrafe oder ähnliches wäre ja sinnfrei gewesen
im Sprint war ja das "Highlight" dass, dass sich der Hofmann über die Stewarts-Entscheidung(en) echauffiert hat. die meiner Meinung nach genau richtig waren.
Box-Binder kann nicht ohne Farbaustausch überholen und "grinst" dann, wenn er mal ungestraft nen Rempler abbekommt, wenn er weiter geht und zurück auf die Normallinie kommt
und da die beiden anderen Kollegen eh aus dem Rennen waren (zumindest aus dem relevanten Teil), kann man sich die Entscheidung auch für hinterher aufheben
eine Durchfahrtsstrafe oder ähnliches wäre ja sinnfrei gewesen
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Ogura, Acosta, Diggia war bisher das highlight. Wird aber zu selten gezeigt.
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ja, in der Tat langweilig aber eindrucksvoll wie die Marquez Brüder alle anderen in die Schranken verwiesen haben.
Allein Marcs Sprint in den letzten 5 Runden und 1,8 Sekunden auf seinen Bruder rausgefahren.
Morbidelli stark auf dem 3. Platz, Pecco auf P4 scheint in einer Kirse zu sein...
Allein Marcs Sprint in den letzten 5 Runden und 1,8 Sekunden auf seinen Bruder rausgefahren.
Morbidelli stark auf dem 3. Platz, Pecco auf P4 scheint in einer Kirse zu sein...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich erinnere als Bautista in die WSBK kam und Rea immer schön Punkte sammelte hinter Seriensieger Bautista. Am Ende wurde doch Rea WM
MM ist aber nicht AB
Mein Eindruck:
Marc hat soviel Spaß und damit auch sein Selbstvertrauen zurück, wie zu seinen besten Honda Zeiten.
Das wird schwierig für alle anderen, ich denke, auch daß der Abstand zu AM sukzessive größer wird, durch Feinheiten an der Duc.
Jetzt hat er Stand heute wohl das beste Paket und das zeigt er jetzt.
Allen ein schönes Wochenende.
MM ist aber nicht AB

Mein Eindruck:
Marc hat soviel Spaß und damit auch sein Selbstvertrauen zurück, wie zu seinen besten Honda Zeiten.
Das wird schwierig für alle anderen, ich denke, auch daß der Abstand zu AM sukzessive größer wird, durch Feinheiten an der Duc.
Jetzt hat er Stand heute wohl das beste Paket und das zeigt er jetzt.
Allen ein schönes Wochenende.
Tschau dr Vetter
-
- businesskasper Offline
- Motorrad: XT660 R wie Racing
MM hat sich heute schön hinter seinem Bruder ausgeruht. Der eine Rutscher den er hatte, den wollte wohl die Dorna sehen. Gab bestimmt Rabatt beim Startgeld. Ansonsten war das die erwartbar überlegene Vorstellung. Gegen seinen Bruder geht er auch bedeutend diplomatischer zu Werke, gibt wohl sonst Ärger von Mutti.
Ansonsten Pecco nicht vorn bei der Musik dabei.
Ansonsten Pecco nicht vorn bei der Musik dabei.
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Bagnaia nur 4. Ducati - das macht die Situation nicht besser für ihn
Zarco ist die positive Überraschung des Wochenendes für mich
Zarco ist die positive Überraschung des Wochenendes für mich
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Moto3 war heute das spannendste Rennen. Zwei Wackler bei MM93 waren heute das intressante an der Spitze des Rennens. Morbidelli und Diggia mit dem soften Reifen gut durchgekommen und Pecco bzw. Zarco gepackt. Zarco aber auch stark mit der Honda.
Ich schaue keine GP mehr. Sorry, aber meine Lebenszeit ist mit wichtig. Ich finde die Rennen langweilig.
Ich bin auch der Meinung, dass die Fahrer die Motorräder nicht "entwickeln". Das machen die Ingenieure und die Computersimulationen. Die Fahrer treffen dann ihre Aussagen...
Ich bin auch der Meinung, dass die Fahrer die Motorräder nicht "entwickeln". Das machen die Ingenieure und die Computersimulationen. Die Fahrer treffen dann ihre Aussagen...