Zum Inhalt

Sendezeiten 25.-27. Oct. PT Grand Prix of Thailand

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Boo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2024, 19:59 Du verstehst noch immer nicht, dass es mir ans Verlassen der Strecke unmittelbar nach dem Überholmanöver an sich geht, völlig egal was nun wie genannt, beschaffen oder geregelt ist.
Um was es dir geht, ist völlig egal. Die Rennleitung hat Anhand der Sektorzeiten gesehen, dass JM (der ja eh vor FB war) keinen Vorteil durch das Überfahren der Curbs hatte.
Natürlich geht es darum, wie es genannt, beschaffen und geregelt wird, denn so ist die Sache klar definiert!
Boo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2024, 19:59 Ausserdem: Wenn Martin der Meinung gewesen wäre, dass ihn das Weitgehen keinen Vorteil verschaffen würde, dann wäre er innerhalb der Strecke geblieben. Den Skill dazu hätte er, er war ja schon längst wieder am Gas, als er über die Curbs hinaus ist.
Du weißt also was Martin denkt und hast Dateneinsicht, weil er ja laut dir längst wieder am Gas war?

Dir gehts einfach nur um eines, und zwar willst du recht haben. Dir ist völlig egal was die Rennleitung entschieden hat aufgrund derer Definition vom geschehenen und ignorierst Fakten, wie deren Argument mit den Sektorzeiten.
Du bist kein Mitglied der Rennleitung, weißt es aber trotzdem besser. Meinst du. Ein weiterer Bundestrainer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Sendezeiten 25.-27. Oct. PT Grand Prix of Thailand

Beitrag von Boo »

:alright:
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848

Beitrag von Roberto »

Boo hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2024, 19:42
Roberto hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2024, 19:59 Wer vor J. Martin im Ziel sein will muss schneller fahren, als J. Martin. Und nicht auf irgendwelche Curbs Strafen hoffen.
Auf faire Überholmanöver und eine faire Behandlung eines unfairen Manövers sollte man nicht hoffen müssen, sondern davon ausgehen können.
"Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann"
In der MotoGP bestimmen die Stewards was fair ist und was sanktioniert wird. Und die Auslegung der Regeln wird immer ein Kompromiss sein. Viele Fans wollen das gefahren wird wie früher, ohne Strafenkatalog. Und du willst anscheinend, dass jeder Curbs-Firlefanz geahndet wird...
Verstehe die Aufregung überhaupt nicht, da Pecco vor Martin ins Ziel gekommen ist und MM93 sich selbst aus dem Rennen genommen hat. Was willst du denn für eine Strafe für J. Martin? Soll er hinter die KTMs gereiht werden? Das wäre dann fairer?
  • Boo Offline

Beitrag von Boo »

Roberto hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 10:37 In der MotoGP bestimmen die Stewards was fair ist
Nö.
Und du willst anscheinend, dass jeder Curbs-Firlefanz geahndet wird...
Nö.

da Pecco vor Martin ins Ziel gekommen ist
Nö.
Soll er hinter die KTMs gereiht werden?
Nö.

Lassen wir es. Du hast das Recht die Stewards wie Gottheiten anzubeten und ich hab das Recht zu glauben, dass weder Regeln noch Stewards jederzeit perfekt sind.
Roland hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 06:14 Du weißt also was Martin denkt und hast Dateneinsicht, weil er ja laut dir längst wieder am Gas war?
Komm grosser Guru lass uns mal an deiner riesigen Erfahrung teilhaben.

In dieser Position, was denkst du (denken, damit meine ich ohne dass du jemand anderen fragst oder googelst): War Martin am Gas oder war er nicht am Gas? Persönliche Meinung, keine Umschweife. Am Gas oder nicht am Gas? Sind wir uns einig, dass er wohl am Gas war oder sind wir uns nicht einig. Bloss du und ich, sonst niemand.

Vertrauenswürdige Quelle.png
Vertrauenswürdige Quelle.png (260.64 KiB) 3544 mal betrachtet

Kannst dir die Antwort sparen, ich kenn sie schon: "Was willst du eigentlich von mir? Die Stewards haben entschieden!" :lol:
  • Flameraver Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000

Beitrag von Flameraver »

Sieht für mich nach Bremse aus :D
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Boo hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 21:51
Roland hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 06:14 Du weißt also was Martin denkt und hast Dateneinsicht, weil er ja laut dir längst wieder am Gas war?

In dieser Position, was denkst du (denken, damit meine ich ohne dass du jemand anderen fragst oder googelst): War Martin am Gas oder war er nicht am Gas? Persönliche Meinung, keine Umschweife. Am Gas oder nicht am Gas? Sind wir uns einig, dass er wohl am Gas war oder sind wir uns nicht einig. Bloss du und ich, sonst niemand.

Kannst dir die Antwort sparen, ich kenn sie schon: "Was willst du eigentlich von mir? Die Stewards haben entschieden!" :lol:
Du bist schon ein ganz besonderes Exemplar an "Experte".

Anhand eines Bildes glaubst du beweisen zu können, dass du der einzige bist, der es besser als die Rennleitung weiß.

Blöderweise gehts vermutlich überhaupt nicht um den Curb auf deinem Bild!

Und ob du das gut findest oder nicht wie die Rennleitung das bewertet hat, spielt nicht mal im Ansatz eine Rolle! Das ist halt einfach nur deine Sichtweise, mehr nicht!
  • Boo Offline

Beitrag von Boo »

Roland hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 16:25 Und ob du das gut findest oder nicht wie die Rennleitung das bewertet hat, spielt nicht mal im Ansatz eine Rolle! Das ist halt einfach nur deine Sichtweise, mehr nicht!
Und trotzdem kriegst du Albträume davon :lol:

Woher ich das weiss? Wegen der Sektorzeit!
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Boo hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 17:22 Und trotzdem kriegst du Albträume davon :lol:
:alright:

Wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist...

Was für ein Kindergarten!
  • Lasagnenpony Offline
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Lasagnenpony »

Schon komisch, dass du immer mittendrin bist wenn’s zum Kindergarten wird.

Ruhe ist erst, wenn der gnädige Herr meint alles berichtigt zu haben.

Aber was soll’s. Selbst YART ist jetz traurig, weil der Rundenrekord in Rijeka von dir nicht abgesegnet wurde .
:horseshit: :horseshit:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2024, 16:25
Boo hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2024, 21:51

Du bist schon ein ganz besonderes Exemplar an "Experte".

Anhand eines Bildes glaubst du beweisen zu können, dass du der einzige bist, der es besser als die Rennleitung weiß.

Blöderweise gehts vermutlich überhaupt nicht um den Curb auf deinem Bild!

Und ob du das gut findest oder nicht wie die Rennleitung das bewertet hat, spielt nicht mal im Ansatz eine Rolle! Das ist halt einfach nur deine Sichtweise, mehr nicht!
Du hast die Frage nicht beantwortet. [Gut, hat auch keiner erwartet. Vermutlich bist du Mr. Myagi und Olaf Scholz dein Daniel-san.]

Du solltest besser als jeder andere Forennutzer hier wissen, wie es sich anfühlt, wenn man der Einzige mit einer Meinung ist.
Dass die Stewards jedes Rennwochenende ihre Tabletten vergessen, ist ja auch was ganz Neues.

Du bist auch so ziemlich der Letzte, der irgendwem seine Meinung und das Recht sie zu äußern absprechen darf.
Oder sind die anderen 15.000+ Beiträge alle sachdienliche Hinweise zu Reifen, Fahrwerken, Bremsen und Co., die aber irgendwie keiner sieht, nur immer deine Faktensammlungen nach den Rennen? Ist aber auch unfair.
Antworten