JanR1 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. März 2024, 10:14
..nach vierzig Tagen Fastenzeit heute das Frühstück mit selbsgemachter Marmelade auf m Croissant begonnen und gleich Frühschoppen mit lecker Radeberger...
Danke für diese wunderbare Inspiration! Da mach ich doch direkt das selbe Und die Sonne lacht!
Ich habe über Ostern meinen Eifon-Entsperrcode vergessen. Das ist nich so gut. Ich habe das heute gemeldet, bis jetzt hat sich niemand vom ServiceDesk berufen gefühlt, etwas zu tun. Das ist unterirdisch.
Morgen und Donnerstag bin ich unterwegs und kann dann wohl NUR angerufen werden. Das ist mal richtig geil.
Aber tief in einer Küchen-Schublade zuhause hat man doch einen kleinen Zettel mit allen wichtigen Informationen ... Rhabarberkuchen-Rezept, Ersatzschlüssel für's Moped und natürlich den Handy-Pin! Da muß es doch nen Zettel für den Notfall geben! ?
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Ein Leben ohne "Backup"...das ist wirklich todesmutig:)
Ich habe die letzten Tage bei meinen 2 neuen Fahrzeugen diverse Hard- und Software verbaut/installiert...und das alles ohne größere Probleme...das Leben ist gut
In knapp 2 Wochen gehts für mich endlich wieder nach Italien - diesmal erstmalig mit Sizilien - Palermo, Celafu, Catania - von dort fliege ich noch für ein paar Tage nach Rom wo ich mich vollfressen kann für spottbillige Preise Das schönste daran, der Flug und die Übernachtung in Rom und von Rom weg der Flug ist insgesamt billiger, als der Direktflug von Catania nach Deutschland
Und falls noch jemand mit dem sichersten Sicherheitssystem zu tun hat. Währen des neu setzens vom Passcode sollte man nicht irgendwelche anderen Sachen in Outlook oder sonstwo machen. Dann klappt eventuell die Sicherheitsprüfung vom Passcode nicht und man setzt dann einen, den das Fon aber am Ende nicht akzeptiert. Ergo hat man keinen und kommt nicht rein. Dann muss Passcode über einen Reset wieder neu gesetzt werden. Das kann man beliebig oft wiederholen. Wir haben es bei mir beim dritten Mal gemerkt. Das ist, an sich, auch toll!