wie siehts denn mit Übernachtung dort aus , iss da Strom und Duschen alles da oder muss man abends wie in ADR von der Strecke , kann man da schon am Abend vorher anreisen
Hat jemand bitte mein Handy am LUK gefunden....???
Kurzbericht:
-Für mich sehr coole Streckenführung, weil ich enge Fahrerstrecken mag - manche 1000er-Treiber werden aber sicher mimimi machen, wenn sie in den engen Abschnitten von unwürdigen Moppeds hergebrannt werden
-Erstaunlich guter Grip für nen neuen Belag
-Sturzräume halte ich für ausreichend, und wenn in einigen Kurven noch Kies eingebracht wird, dann passt das auch
-War noch nicht alles fertig - was solls - back to the old days... wer braucht Duschen???
-Mysteriöse Mächte machen Handys unsichtbar
-Ich war mit der BMW (*hüstel hüstel*) mit Sicherheit schneller als dieser alberne Hanebub!!
-Essen und Getränke inklusive - wo gibts denn sowas???
-Lorcher und andere hässliche, aber schmeichelhafte Menschen kennengelernt
-beim nächsten Mal komm ich mit der R1, und dann fällt die Minute!!
- Organisation TOP, von FEINSTEN!!!
- 2 Tage im Provisorium zu verbringen habe ich kein Problem mit.
- Auslaufzonen an den schnellen Streckenabschnitten etwas mager
- Das enge Gekringel im ersten Gang nervt, ist was für SUMO's
- Die Strecke ist definitiv nicht breit genug!!!
Wenn die "Ausbaustufe" fertig ist und wenn man in der Näche wohnt (wie ich) kann man da mal hin. Ansonsten ist es für meinen Geschmack einfach zu eng.
Bundy hat geschrieben:-Ich war mit der BMW (*hüstel hüstel*) mit Sicherheit schneller als dieser alberne Hanebub!!
Never
Wobei ich glaube das da die Minute definitiv zu knacken ist, allerdings brauchts da noch etwas Umbau an der Strecke wie richtige Curbs bzw. muss der Baustellendreck an einigen Ecken erst mal weggefahren sein (Wird sich inzwischen wohl bereits erledigt haben).
Ich denke die Schikane am Ende der Gegengraden ermöglicht definitiv die Karnickellinie wenns da mal Curbs gibt.
Ohne Curbs hab ich da mal 10m durch den Dreck abgekürzt, das war aber NICHT schneller!
Mir sind die Sturzräume an einigen Stellen im Moment definitiv zu kurz als das ich da voll reinhalten würde, aber ich Angsthase finde ja auch die Isle of Man gefährlich!
also ich finde die Piste echt ganz nett. Eine schnelle Kurve und einige eher langsame, passt schon und vor allem liegt die Strecke wunderbar nah. In einer Stunde ist man aus Stuttgart vor Ort.
Nach der Gegengerade ist sicher noch einige an Luft, die seltsamen BMW-Motorräder sind da ganz schön gehoppelt....