doktorkralle hat geschrieben:Ja Grundsätzlich kenne ich den Dunlop schon da ich ihn schon fahre. Nur mit den Größen und den Mischungen bin ich nicht so Bewandt. Vor allem bei dem kein Typ drauf steht.
Achso... Hatte mich schon gewundert ob der Frage...
Ach einfach draufmachen und fahren... Fertsch
Grundsätzlich würde ich dir ja Recht geben. Nur um sonst gibt es ja nicht unterschiedliche Mischungen. Temperaturen ??
Hallo zusammen
Dies ist vielleicht hier fehl am Platz aber hat mal jemand eine Idee hierzu?
KR108 - 4 neu, nach erstem Turn am NBR.
Scheint ein Fabrikationsfehler zu sein, hat so was schon mal wer gehabt?
jkausg hat geschrieben:Hallo zusammen
Dies ist vielleicht hier fehl am Platz aber hat mal jemand eine Idee hierzu?
KR108 - 4 neu, nach erstem Turn am NBR.
Scheint ein Fabrikationsfehler zu sein, hat so was schon mal wer gehabt?
Bei Dunlop interssiert das übrigens niemanden!
Jau hatte ähnliches beim KR106 MS3, ebenfalls nach dem 1. Turn aufgefallen.
Sah ganz genauso aus.
Dunlop hat mega komplizierte Reklamationsbedingungen, geht über Händler und das Formular ist sehr lang.
doktorkralle hat geschrieben:Ja Grundsätzlich kenne ich den Dunlop schon da ich ihn schon fahre. Nur mit den Größen und den Mischungen bin ich nicht so Bewandt. Vor allem bei dem kein Typ drauf steht.
Da wird vermutlich in klein H667 oder ähnliches draufstehen, war mal so in einer Übergangszeit .
Danach suchen und dann kann man Dir dann sagen, ob soft, medium .....
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