Darauf kannst Du einen lassen.timer96 hat geschrieben:Ich glaube es lohnt sich wirklich als Zuschauer vorbei zu kommen...![]()
![]()
Neueste Mission:
Oliver und Jens herbennen. Wie schön

Darauf kannst Du einen lassen.timer96 hat geschrieben:Ich glaube es lohnt sich wirklich als Zuschauer vorbei zu kommen...![]()
![]()
Wieso 1 Kasten – bist du auf Entzug?Lars hat geschrieben:......@Stoppie: Ich hoffe Du denkst an meinen Kasten Potts? ......
Schade.Hajo hat geschrieben:@Fakt1:
Beim GEC in Hockenhausen habt ihr Ruhe vor mir und meiner Gefolgschaft.....
Gollum, komme lieber nach HD. In HH sind nur gaaaanz wenige von uns. Und bringe mal endlich den Rest deines Avatars zum vorschein.gollum hat geschrieben:...... komm ich auch nach HH......
mitfahren btw. aufzynden ist angesagttimer96 hat geschrieben:Ich glaube es lohnt sich wirklich als Zuschauer vorbei zu kommen...![]()
![]()
OJE, jetzt habe ich meine Klappe aufgerissen ohne vorher an die KonsequenzenBundy hat geschrieben:@timer>![]()
Würde mich spontan bereit erklären, dir die geheime Hasenlinie zu zeigen, und dir zu verraten, wie du alle (außer mir) wegzünden kannst...
![]()
![]()
Naja, du kannst dich ja jetzt nicht nach Thailand zum Trainieren zurückziehen, um uns dann in 2 Jahren zu vernichten....![]()
![]()
Irgendwann musst du dich mal der Realität stellen, und wenn es nur in der Instruktorengruppe ist....![]()
![]()
KOREA!