dann sollte PS mal darübe nachdenken und Ihre Zeitschrift in Blindenschrift zu gestalten, mit den ganzen überaus hässlichen Hackfressen kann ich die Zeitung vor lauter Blindheit nicht mehr lesen und die Erholphasen werden immer länger.Fourstroker hat geschrieben:R4F und PS wachsen langsam aber sicher zusammen![]()
Findsch gut
Racer des Monats Juni
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
Solange da nicht der dude mit seinen asozialen langen Zotteln zu sehen ist, muss da nix in Braille gemacht werden.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Deswegen hat man Dich auch von hinten fotografiert, auf dem einzigen kleinen Bild, wo Du keinen Helm trägstBundy hat geschrieben:Ach was, ich bin doch total hübsch....
...und wieso kniest Du da vor der "Einzmann R1", falls sie das sein sollte???
- Nasenbohrer Offline
tztzz, schbin ja schonmal froh, dass er nicht "mein mechaniker nasenbohrer..." geschrieben hat. was man dann alles aus einem namen interpretieren kann, waere ein passendes synonym fuer den event namen geworden.r1duke hat geschrieben:das einzige was mir zu denken gibt ist dein mechanikerwenn der so schraubt wie er fährt
![]()
![]()
***duck und wech***
is echt göttlich geschrieben. aber schglaub, da steckt noch mehr hinter den supersportlern
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
PS Nr8
Schreibst Du weiter in der PS? Stark!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Günni
P.S. Eine Durchfahrt in OSL frei!
"People eating is wrong"
Re: PS Nr8
Waaaaaas.....ich kann auch schreiben.....und rechnen......und malen.....und....äh....na ja....Günni hat geschrieben:.....Eine Durchfahrt in OSL frei! .....
Reicht das für eine Durchfahrt ?
Übrigens, ich fand "mein schweizer Mechaniker Christian" überaus schmunzelnswert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie