Zum Inhalt

Most Prospeed 7.-9- Mai Boxsharing?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

der fährt wenn er gut drauf ist sogar ne 33er :shock: ....ich hab mit ihm gesprochen (war unser nachbar) und auch mal zugesehen was er da macht, er kommt bei knapp 100 meter hinter verkleidung vor verzögert kurz und legt um. dazu muss man rechnen das er ne kilogixxe hat und bestimmt nicht gerade langsam aus der letzten kurve kommt und somit also davorne schon ordenlich schnell ist. aber mit vollgas kann ich mir das nicht vorstellen, auch nicht mit ner 6er....
ich bin mit der blade auch nis 100 gefahren und gas weg, bei zu viel schiss ein wenig bremse, je nach dem....

mit meiner ktm würd ichs mir mit vollgas trauen... :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3292
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

frank hat geschrieben:mit meiner ktm würd ichs mir mit vollgas trauen... :lol: :lol:
:D :lol: :lol: :lol:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Ihr macht euch gedanken. Ist doch vollkommen egal ob das geht oder nicht. Bremst doch nur möglichst spät (jeder nach seiner Einschätzung) und gut ist. Ich z.B. kann noch nichtmal sagen ob ich bei irgendeiner Kurve bei 50, 100 oder 150m Schildern Bremse - da ich die Scheißdinger gar nicht richtig registriere.

Normen
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Hajo hat geschrieben:....Es bleibt die in meinen Augen gefährlichste Ecke der ganzen Rennsaison und jeder sollte tunlichst größten Respekt vor dieser Ecke haben :!: :!: :!:
...und das Messer zwischen den Zähnen zumindest hier weg nehmen...das kann gaaanz böse enden :!:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

Stoppie hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:....Es bleibt die in meinen Augen gefährlichste Ecke der ganzen Rennsaison und jeder sollte tunlichst größten Respekt vor dieser Ecke haben :!: :!: :!:
...und das Messer zwischen den Zähnen zumindest hier weg nehmen...das kann gaaanz böse enden :!:
Mein Reden!!!!!!!!!!!
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Ebi Offline
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 18:46
  • Wohnort: Schwaben

Kontaktdaten:

Beitrag von Ebi »

Flo hat geschrieben:Hi zusammen,

also ich glaube nicht das die Stelle mit einer 600er voll geht und ich halte es auch für recht gefährlich so etwas zu behaupten. Also ich werde mich hüten das mit meiner R6 zu versuchen und ich würde keinem empfehlen das auszuprobieren.

Mit einer SV 650, geht die Schikane voll wie ich mir hab sagen lassen aber mit einem ~110 PS Mopped, nee

Wie kommt ihr denn darauf? Selbst schon ausprobiert?

Grüße,

Flo (vor der Schikane bremsend)
also wie Flo schon geschrieben hat, geht es mit einer SV650 voll (habe es aber auch nicht immer gepackt :P ). Wenn der Fahrradtacho gestimmt hat, bin ich in Most max 210km/h gefahren... Es hat dann immer noch gerade so gereicht, die Fuhre nach der Schikane umzulegen und dennoch einen sauberen Strich hinzulegen.

Wir haben am WE noch diskutiert, ob die Ecke mit einer SSP600 voll geht. Allerdings hat auch Alfred Luger dies verneint.

In meiner schnellsten Runde mit 1:37:6 bin ich noch deutlich vom Gas. .... Ich denke dass so max 210-220km/h gehen. Mehr geht nur bis ins Kiesbett bzw. in die Leitplanken....

Gruß Ebi
xxxxxxxxxxxxxxxxx

derzeit im Racing-Ruhestand
Antworten