Vor Dir Paparazzi ist man aber auch nirgends sicher
Aber so hat sich die Show ja gleich doppelt gelohnt. Du hattest ein Motiv und dem guten Bridgestone-Gummi ist wenigstens endlich richtig warm geworden
CeDee hat geschrieben:Vor Dir Paparazzi ist man aber auch nirgends sicher
Aber so hat sich die Show ... gelohnt. Du hattest ein Motiv
Na ja, muß Dich ein wenig enttäuschen: Nachdem ich Dir trotz Blessuren todesmutig in der Dauerprüfung geholfen habe bin ich auf die SachsKurvenTrbüne, um meine noch engeren Freunde beim 600er Serienspochtrennen zu beobachten und zu knipsen. Dich habe ich quasis zufällig in der Auslaufrunde erkannt ( vorher in der DP fast 34 Runden an der Boxenmauer nach das bunte Blaue auf das fast UniBlaue geglozt... ) und gedacht: Der Poser freut sich über Photos von seiner Poserei....
Unterm fahren ( wie der gemeine Wuppertaler sacht ) der Fahrersprecher vom Seriensport:
und seine Freundin, eine der wenigen Mädels, die heftisch zügig auf der Rennen unterwegs sind:
Herr Jens-Peter Bonsai (daher kommt wahrscheinlich das mit "Kleiner Held" ),
ich finde, du solltest die GoldCard in deinen Avatar übernehmen.
Außerdem fehlt mir noch ne Nennung von dir für den 21.5., dann können wir die 1000km-Fotos auch mal brennen.
Na? Krisse die gelbe Gefahr bis dahin wieder flott?
Und was machen die Extremitäten?
ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ßabine hat geschrieben:Herr Jens-Peter Bonsai (daher kommt wahrscheinlich das mit "Kleiner Held" ),
ich finde, du solltest die GoldCard in deinen Avatar übernehmen.
Außerdem fehlt mir noch ne Nennung von dir für den 21.5., dann können wir die 1000km-Fotos auch mal brennen.
Na? Krisse die gelbe Gefahr bis dahin wieder flott?
Und was machen die Extremitäten?
ßabine
Grrrr, nee ßabinchen, das mit den "Kleinen Held" hat ne gaaaanz andere Geschichte. Bei Gelegenheit mal vor Ort.
Mit der "goldenen" Karte bin isch vorsichtisch...schlechtes Ohmen....??!
Mein Ziel dieses Jahr: Möglichst alle GEC-Rennen fahren und viel Spaß haben, Rundstrecke nur evtl. ab und an mal.
Deine / Eure veranstaltung am 21.05. am N´Ring ist ein WE vorm ersten GEC-Lauf auf´m Lausitzring.....wird eng...muß ich noch überlegen.
Meine Blessuren wechseln teils die Farben, Pfote und Knöchel geht einigermaßen.
Die Mille habe ich am Samstag noch zum Händler, Freund und Aufzündkollegen ( und Sieger der Klasse 6 im Seriensport am So. in Hocke - wenn meine Infos stimmen ) gebracht und hoffe, das Sie bis zum Lausitz wieder wird.
Als Zuschauer + evtl. Helfer für Freunde bin ich aber sich am N´Ring.
Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:
Grrrr, nee ßabinchen, das mit den "Kleinen Held" hat ne gaaaanz andere Geschichte. Bei Gelegenheit mal vor Ort.
Binsch geschpannt!
Mit der "goldenen" Karte bin isch vorsichtisch...schlechtes Ohmen....??!
Meine Güte,
wie kann man so abergläubisch sein?
Heute ruft mich die Frau eines Teilnehmers an, er sei gestern gestürzt, man möge bitte nächstens eine andere Startnummer bekommen, die jetzige ergebe in der Quersumme 13.... Naja, kein Problem. Aber ob´s hilft?
Als Zuschauer + evtl. Helfer für Freunde bin ich aber sich am N´Ring.
Ich glaub, die kenn ich
Dann besser dich noch ein Bißchen.
Grüße,
Sabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
cooler Aufkleber. Hat der etwas mit den Rätselbildern aus dem anderen Fred zu tun?
Im übrigen beweist Du mit der Wahl Deines Moppeds einen hervorragenden Geschmack.
@Franky: Ja, der Aufkleber hat damit zu tun: ßabine hat den selbst erstellt und Ihre Macht als TK mißbraucht ( ) und mir den am Hocken verpasst ( Strafe wegen div. Bilder die ich gepostet habe, insbesondere in ßabines Geburtachsfred )....
Ja, mir gefällt die Mille auch sehr gut, warum schmeiße ich sie dann hin...