Naja, also wer würde da nicht gerne Testfahrer sein ...steirair hat geschrieben:Ich schätze 1 Mille als Testfahrer (Meine ich mal gehört zu haben), nebenbei Servus TV.
Das passt schon gut. Und das beschimpfende eigene Volk kann dir egeil sein *-).

Naja, also wer würde da nicht gerne Testfahrer sein ...steirair hat geschrieben:Ich schätze 1 Mille als Testfahrer (Meine ich mal gehört zu haben), nebenbei Servus TV.
+ Zeit, sich ums alternativlose EU-Lebensmodell (Haeusle baue) zu kuemmern + Familienbetrieb + Sponsoren + + +...steirair hat geschrieben:Ich schätze 1 Mille als Testfahrer (Meine ich mal gehört zu haben), nebenbei Servus TV.
Ich fahre um 500.000.keilino hat geschrieben:Naja, also wer würde da nicht gerne Testfahrer sein ...steirair hat geschrieben:Ich schätze 1 Mille als Testfahrer (Meine ich mal gehört zu haben), nebenbei Servus TV.
Könnte ich mir aufgrund seines Hauptsponsors sowie des zweit Arbeitgeber auch gut vorstellen. Geil Fände ich es jedenfalls. Dann nur noch Jonas wieder auf ner Stimmgabel.steirair hat geschrieben:Ich wage es fast ein wenig zu orakeln, das Stefan wenn, auf einer KTM retour kommt *-).
Nur musst du sie mitbringen das du fahren darfst und Stefan Geld dafür bekommt wie viel es auch immer sein mag.steirair hat geschrieben:Ich fahre um 500.000.
Ich meinte schon anders rumLutze hat geschrieben:Nur musst du sie mitbringen das du fahren darfst und Stefan Geld dafür bekommt wie viel es auch immer sein mag.steirair hat geschrieben:Ich fahre um 500.000.