Wow, 5000 Kommentare abgegeben, jetzt geh ich in Rente.

Mein allerliebster PeterMeyerUblKurt-Meyer Kurt- hat geschrieben:Warum kommt denn der Marc nicht mal zu uns?
Finde ich beides super!Johnny hat geschrieben:Anregung 1:
Ein Admin/Mod verschiebt das bereits bestehende Thema (gibt es glaube ich in "Allgemein") hierher und schließt es aber.
Oder verschmilzt die beiden Themen.
Anregung 2:
Erstellung einer Streckenliste.
Ich habe mich mit dem Thema vor 2 Jahren beschäftigt, aber alles was man im Netz gefunden hat, war einfach veraltet.
Vor allem die Streckeninfos waren nicht zu gebrauchen.
Erkläre mich bereit hier eine Excelliste oder dergleichen zu erstellen, wenn man mich mit Infos füttert.
Aus welchen Strecken bist du immer so unterwegs?schnubbi hat geschrieben:Also ich fahre ganz normales Tankstellenbenzin im Pitbike. Ich fahre allerdings auch einen Euro 5 Diesel.
Das ist super, mach doch am besten ein neues Thema in diesem Unterforum auf, zB:DukeRR hat geschrieben:Aus welchen Strecken bist du immer so unterwegs?schnubbi hat geschrieben:Also ich fahre ganz normales Tankstellenbenzin im Pitbike. Ich fahre allerdings auch einen Euro 5 Diesel.
@ALL: ich habe gerade mal eine Mail verfasst und an einige Kartbahn-Betreiber in der Umgebung geschickt was die so von Pitbike fahren auf ihrer Bahn halten
Mal sehen ob sich einer meldet.
Umgebung heißt:
Essen
Oberhausen
Dortmund
Weeze
...