Chris hat geschrieben:@Steirer, bei 0,1 bar Luftdruck lache ich nicht. Das ist tatsächlich so.
Das mit den Kleinigkeiten stimmt auch. So komme ich mit der Suzuki 0,0 klar. Warum weiß ich bis heute nicht. Probiere alles Mögliche aus, komme nicht dahinter. Mittlerweile hasse ich sie

ja danke! Ich dachte immer, als lahmer Gelegenheitskutscher schreib ich so was besser nie

Ob Oldtimer, Youngtimer, Grashoppler, Gebueckte, 2-/4-Takter, Trommelbremsen, rechts-links-hoch-runter-Schaltung, nach ein paar km ist's eigentlich immer recht gut umgestellt. Aber an der 750 F4 bin ich fast gescheitert - nach 10 Jahren mal weniger, mal mehr systematischem Dauerexperiment mit Geometrie, Daempfung, Reifen, Luftdruck, Koerperhaltung, Armhaltung, Lenktechnik, Verzweiflung, Wut (ich verkauf die Dreckskarre) und postwendende Sturheit (die kriegt mich nicht klein) ist seit letztem Jahr das erste mal eine Einstellung da, wo's mit dem Fahrverhalten einigermassen geht. Was sich nach wie vor net einstellt, ist ein Gefuehl fuer Schraeglage, des bleibt voellig indifferent.
Und dann denkt man sich immer, wer wagt es, einen R*ssi oder Lorenzo auch nur im Ansatz als 'unfaehig' zu kritisieren - haben die Schreiber noch nie unterschiedliche Moppeds gefahren?