Als das Thema noch nicht so spektakulär war wie jetzt , ich noch die ZXR 750 mit Klapprasten gefahren bin, diese auch dementsprechend eingekürzt habe durch Kurvenkontakt, konnte ich jedoch nie feststellen, das irgendeine Raste hochgeklappt ist und mir dabei auch den Fuß angehoben hat, die Rasten wurden halt kurzer und dementsprechend scharfkantig, was eigentlich nur die Waden beim verladen zu spüren bekamen.
Mit den starren Rasen an der 10er, dementsprechend zurückverlegt und höher gesetzt gab es das Schleifproblem eigentlich nur beim rutschen. Kein Seitendeckel großartig kaputt, keine Überschläge oder sonstiges Schauerszenario.
Tead hat geschrieben:So war das damals Einsam gegen die Motorleistung
...genau.Weil deine RC 8 ja auch so schwach war.
Mit welchem Moped bist nochmal deine besten Zeiten gefahren?
170-175Ps am Rad, je nach Prüfstand. Gegen die geballte bmw power damals, pilotiert von Julius Ilmberger hab ich mich schon arg schwer getan hach das war ne geile Saison