Sag mal, was soll das blöde gequatsche. Das ganze Fahrerlager ist für die Rennveranstaltung und nicht als Kinderspielplatz gemietet. Stonie bügelt ganz sicher auch nicht 2 Meter an deinem Zelt mit Topspeed vorbei. Es gibt große Fahrerlager und hier wurde erwähnt das man sich eben weiter nach hinten auf die Freifläche zurückzieht um seine Ruhe zu haben. Genau auf dieser Freifläche weit vom Trubel des Fahrerlagers möchte der Stonie aber testen oder andere eben auch. Er will ja gerade Rücksicht nehmen und nicht da wo ein Zelt neben dem anderen steht und permanent Fahrer zur Strecke rollen testen sondern abseits da wo eben keine Gefahr für andere droht. Wie kommt man auf die Idee ihm da Rücksichtslosigkeit zu unterstellen? Der fährt da auch nicht zum Posen rum um Aufmerksamkeit zu erzeugen.DerUnser#131 hat geschrieben:Stonie hat geschrieben:Schön dass man gleich beleidigt wird.
Ich fahre mit Sicherheit nicht mit 100 Km/h durchs Fahrerlager.
Und dengel auch nicht mit 50 an die Tankstelle.
Aber wenn ich etwas ausprobieren muss um nicht abreisen zu müssen, werde ich die Freiflächen zum testen nutzen.
Das ist kein Spielplatz für Kinder.
Klasse Einsicht
Rücksicht , warum???
Dann hoffe ich für dich
Das ich nie den selben Termin hab wie du ....
Bisher haben die Leute die ich kenne und mit Kindern unterwegs sind auch auf die kleinen aufgepasst oder eben auch gern mal die Racerkollegen. Weil den kleinen aber unter Umständen der Mittagsschlaf vermiest wird weil jemand etwas testet sollte man sich bitte nicht beschweren, dann Kind bei Oma und Opa oder mit Frau zu Hause lassen.