ist das so schwierig?


lx4blade hat geschrieben:ich versteh euch nicht..... anstatt hier im forum zuschreiben dass ihr nichts erhalten hab, hätte ich schon lange das Telefon in die Hand genommen und gefragt ob die Leute noch was von mir brauchen wie Kontonummer oder so, dass das reibungslos über die Bühne geht kann.
ist das so schwierig?
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Die sind doch dabei, haben Kommuniziert, habe schon einige Leute das Nenngeld zurück erstattet, und krammen die Daten der anderen Leute zusammen. Wo sollen sie zb die Kontodaten von jedem haben?DerUnser#131 hat geschrieben:lx4blade hat geschrieben:ich versteh euch nicht..... anstatt hier im forum zuschreiben dass ihr nichts erhalten hab, hätte ich schon lange das Telefon in die Hand genommen und gefragt ob die Leute noch was von mir brauchen wie Kontonummer oder so, dass das reibungslos über die Bühne geht kann.
ist das so schwierig?
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Wäre das nicht die Aufgabe eines guten Veranstalters?
Der Veranstalter hatte dafür eine Rundmail geschrieben (zumindestens kam sie bei mir an), dass das Event storniert wurde und das Geld auf das Prospeed-Konto für weitere Events zur Verfügung steht.DerUnser#131 hat geschrieben:lx4blade hat geschrieben:ich versteh euch nicht..... anstatt hier im forum zuschreiben dass ihr nichts erhalten hab, hätte ich schon lange das Telefon in die Hand genommen und gefragt ob die Leute noch was von mir brauchen wie Kontonummer oder so, dass das reibungslos über die Bühne geht kann.
ist das so schwierig?
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Wäre das nicht die Aufgabe eines guten Veranstalters?
lx4blade hat geschrieben:Jungs,
lasst uns doch mal alle zusammen überlegen, man sieht mal wieder dass viel Ansprüche stellen ohne was ähnliches Situation gewesen zu sein.
die habe 120 Leute die sie abgesagt haben, davon wollten vielleicht 100 ihr Geld zurück, das sind dann 100 Mail zu verarbeiten, in dem man die Daten aus den Mail in eine Datenbank/Liste setzt, die Daten verifiziert auf Vollständigkeit (da sind mindesten 20% schon mal nicht komplett oder falsch) wenn das dann alles gemacht wurde, sowas macht man ja auch in weniger als 1 Stunde, gell, kommt dazu die ganzen Angaben mit den ProSpeed-Konten übereinander zulegen, zb 1 oder 2 Tages Buchung, dann diese Daten wieder in die Online-Bank-Tool überschreiben und los schicken, die Bank mach darauf hin auch noch ein Check und dann kann des Geld fliesen... geschieht natürlich in weniger als 2 stunden... wie gesagt, noch nie sowas gemach aber mal laut brüllen.
und noch was dazu, du denkst dass die meisten die Mail gemacht haben, da kannst du drauf wetten das nicht so ist und trotzdem wird laut mit gebrüllt... und mindestens einer hat gerade hier jetzt gelesen dass er dies Mail machen muss...
Menno, wirklich, überlegt doch mal, oder versucht euch in deren Lage zu versetzen, und wenn ihr deren Lage nicht kennt, dann einfach mal die Fresse halten. (Sorry für den Ausdruck, ist nicht gegen jemand gemeint, aber ist doch wahr)
einen freundlichen Bikergruss
LX
Genau du hast jetzt viel geschrieben was nix mit der Sache was hier als letztes geschrieben wurde zu tun hat, es wurde sich aufgeregt das das Geld noch nicht da ist, darauf hab ich geantwortet, du hast viele bla bla zu Enttäuschung und Familie und Zeit geschrieben was nix mit der Sachen ob jemand das Geld schon erhalten hat.Sindbad#493 hat geschrieben:lx4blade hat geschrieben:Jungs,
lasst uns doch mal alle zusammen überlegen, man sieht mal wieder dass viel Ansprüche stellen ohne was ähnliches Situation gewesen zu sein.
die habe 120 Leute die sie abgesagt haben, davon wollten vielleicht 100 ihr Geld zurück, das sind dann 100 Mail zu verarbeiten, in dem man die Daten aus den Mail in eine Datenbank/Liste setzt, die Daten verifiziert auf Vollständigkeit (da sind mindesten 20% schon mal nicht komplett oder falsch) wenn das dann alles gemacht wurde, sowas macht man ja auch in weniger als 1 Stunde, gell, kommt dazu die ganzen Angaben mit den ProSpeed-Konten übereinander zulegen, zb 1 oder 2 Tages Buchung, dann diese Daten wieder in die Online-Bank-Tool überschreiben und los schicken, die Bank mach darauf hin auch noch ein Check und dann kann des Geld fliesen... geschieht natürlich in weniger als 2 stunden... wie gesagt, noch nie sowas gemach aber mal laut brüllen.
und noch was dazu, du denkst dass die meisten die Mail gemacht haben, da kannst du drauf wetten das nicht so ist und trotzdem wird laut mit gebrüllt... und mindestens einer hat gerade hier jetzt gelesen dass er dies Mail machen muss...
Menno, wirklich, überlegt doch mal, oder versucht euch in deren Lage zu versetzen, und wenn ihr deren Lage nicht kennt, dann einfach mal die Fresse halten. (Sorry für den Ausdruck, ist nicht gegen jemand gemeint, aber ist doch wahr)
einen freundlichen Bikergruss
LX
Alles verständlich aber tut nix zur Sache..
Soll jetzt jeder hier aufzählen was er auf Arbeit macht und darum bitten dass sich unsere Kunden doch bitte mal in unsere Lage versetzen sollten?![]()
Es ist ein Vertrag zustande gekommen der nicht eingehalten wurde.. Punkt!
Da ist es ganz normal das einige Leute verärgert sind weil: lang dafür geplant, frei genommen, Familie und Freunde versetzt.. Kohle locker gemacht, Moped vorbereitet etc.. usw.
Das eine Veranstaltung storniert wird ist schon ärgerlich. Aber dann soll man "Mitleid" haben mit dem Veranstalter haben?
Ist dieser nicht freiwillig Veranstalter?![]()
Schreib ich etwa dem Veranstalter am Ende des Jahres das ich gern bei ihm buchen würde aber nur 3/4 der Gebühr zahlen kann..Er solle sich doch bitte mal in meine Situation versetzen..
Sry aber ich bin Kunde (und zahle auch voll) und für mich ist dann der Veranstalter am Zug wenn er das Event, warum auch immer,absagen muss. Ich habe meinen Vertragsteil erfüllt. Dann wünscht man sich einfach eine Entschuldigung/Erklärung mit Möglichkeit auf Wiedergutmachung ..oder zumindest einen ordentlichen Informationsfluss!
Wenn jeder betroffene Informiert wurde und weiß was zu tun ist es ja "ok"..
Ich bin jedoch immer noch der Meinung das der Kunde König ist-> Das dies in unserer Gesellschaft immer mehr abnimmt ist traurig genug.
Kann und sollte jeder handhaben wie er will und es vertreten kann..
Falls sich jemand in meine Lage versetzen will: ich nehme Spenden per Paypal![]()
Grüße
ich hab doch noch extra geschireben dass ich kenen bestimmten hier anspreche und trotzdem nimmst du es für dich...golf216vau hat geschrieben:@lx4blade
ich habe nicht laut gebrüllt, sondern nur geschrieben, das ich die Mail bekommen habe und noch kein Geld auf meinem Konto ist.
Dann sehe ich es genau so wie Sindbad#493, der Informationsfluss ist sehr schlecht und das finde ich schade.
Ich habe mir die Arbeit gemacht und bei ProoSpeed angerufen, dort wurde mir gesagt, das Ralph, der das ganze bearbeitet, seit gestern in Urlaub ist und wenn er zurück kommt, wird er sich darum kümmern.
Gibt es nur eine Person bei Proospeed, die sich um die finanziellen Sachen kümmert.