Zum Inhalt

Haarsträubende Elebnisse auf der Rennstrecke?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

bei phonmessung hingeflogen!

Beitrag von Dinner »

am 22.11. ist einer morgens bei der Phonmessung hingelatzt. Das war mit Speer. Es war kalt morgens. der stand da und hat für die messung gas gegeben. dann hat er noch seine unterschrift auf die startnummer bekommen und beim wegfahren ist ihm das hinterrad weggerutscht.

am gleichen tag ist im ersten turn nach 2 od. 3 runden ein Ducatisto ausgang mercedes-kurve gezischt. hat danach eingepackt. der is um zehn mit seim hänger wieder in die schweiz gefahren.
fazit: ein tag anfahrt, eine nacht hotel und ein tag rückfahrt + nenngeld, fahrerbesprechung, lampen abkleben und und und FÜR 2 RUNDEN MOTODROM FAHREN !!!!!!!!! AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGH!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

A. hat geschrieben: Zum glück stellte sich heraus das er mit einer Beinprotese unterwegs war
Boah watt fürn Ende für diese krasse Story!!! :morons: :icon_rr
  • Rohner55 Offline

Beitrag von Rohner55 »

Bei mir letztes jahr,am lausitzring machte ich im fahrerlager erfahrung mit einen österreicher,der öl an seiner kawa verlor,und zwar am generatordeckel.als ich ihn darauf ansprach sagte der ösi er schütte bei jeden turn ein wenig öl nach und des is ja nur ahbissl was da tropft.beim ersten turn fuhr der ösi vor mir auf die strecke,und nach einer halben runde merkte ich das er jedes mal von der linken fussraste rutschte.der fuhr zwar gleich in die box,aber für mich war es ein wunder das es den nicht auf die fresse gehaun hat.ich hab des moped danach gesehn ,da war ja nicht nur öl am stiefel und fussraster da war ja gleich die ganze untere verkleidungswanne voller öl.
:cross:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

puch hat geschrieben:pannonia ostern 2006: ich hämmere mit der blade start ziel hinunter, kurz vorm bremspunkt steigt das mistding hinten auf ich überschlage mich nach vorne und lande erst wieder kurz vor der shell in sarvar. wie sich im nachhinein heraustellt, hatte sich ein personalausweis, der vom vordermann hochgewirbelt wurde, in meinem vorderrad verkeilt und brachte dieses zum blockieren. nach überprüfung des ausweises sah ich, dass dieser bereits abgelaufen war, ich meldete dieses sofort der ungarischen gestapo welche den missetäter sofort inhaftierte. :roll: :roll:
oh mann , beim lesen leide ich schon mit dir und dann zaubert mir die PoEnte ein lächeln ins Gesicht nach diesem eher trostlosen Tag. Meine Frau wundert sich und ich komme nicht umhin ihr die Vorgeschichte zu erzählen. Als ich ihr dann den Post vorlese merke ich das von Ostern 2006 die Rede ist und beim Versuch den Rest vorzulesen bekomme ich einen Lachkrampf und meine Frau wenige Augenblicke später auch.Ich hab echt lange nicht mehr so lachen müssen.
Mein Tag ist gerettet Danke
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

einmal hat sich einer in hockenheim beim start-wheelie komplett überschlagen und is wieder auf den rädern aufgekommen.

dann ist er weitergefahren und hat das sprint-rennen mit 8 runden vorsprung auf den zweiten, kenan sofuoglu, gewonnen. bei der siegerehrung hat er alle drei champus-flaschen auf ex gezischt und hat alle grid-girls samt schwestern mit ins hotel motodrom genommen. dort die ganze nacht lautstark ge....feiert. ... soweit ich weiß. also ich glaub, dass es so war...... ähm... so ungefähr oder ähnlich... naja... ,tschüss!
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Ja Mahlzeit :!: :wink:
Zum Thema "Was ich doch für eine Schwuchtel bin": am Pann. links rum.
Die ersten zwei links nach Start-Ziel ich hab echt aus 150-120m den Anker geworfen und meine Süsse voll reingedrückt, das ich schon gemerkt habe wies des komplette Fahrwerk zusammenstaucht und die Reifen schon so´n komisches teigiges "Hallo hier ist der Grenzbereich ab jetzt bitte aufpassen" an mein Popometer weitergeleitet haben. Auf einmal durchbricht einer die Schallmauer (der Radostic wars) und überholt mich wie einen elendigen schwuchteligen BMW-Fahrer innen! Aber das alleine wärs ja nicht gewesen, nein, der brennt doch tatsächlich nicht nur mit doppelter Geschwindigkeit in anständiger Schräglage über die gelben Makierungen sondern auch noch ein paar Meter voll durch die Wiese! :shock: Mir haut´s eine Staubwolke vors Visier und dieses Weisenkind mit Todessehnsucht dreht sich unterm abwinkeln in die nächste links zu mir um und entschuldigt sich mit Handzeichen! :!: :evil: :oops: :roll: :shock: :o :( :cry:

Soll ich jetzt vieleicht auch alle meine Versicherungen kündigen mich von meiner Familie verabschieden 100Kilo schulden machen und mich in Gottes ähh Sorry Prozynd´s arme begeben? Oder bleib ich infach nur SCHWULL :?:
Zuletzt geändert von Kanister 79 am Mittwoch 8. März 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Börni Offline

Beitrag von Börni »

mein "dümmstes" Erlebnis:

Salzburgring letztes Jahr mit Toni Mang. Voller Freude den 1. Turn begonnen, dann nach 5 Runden ins grübeln gekommen... irgendwas wollte ich doch noch machen... Als dann Ausgangs der Fahrerlagerkurve keine weitere Beschleunigung mehr möglich war, ist´s mir wieder eingefallen... TANKEN war das Wort, an das ich mich nichtmehr erinnert habe... :roll:

Wenigstens hat der Schwung noch bis zum Notausgang vor der Schikane Start/Ziel gereicht :wink:
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Hockenheim:
Morgens um acht. Anmeldung. Haufenweise Leute, die kreuz und quer durchs Fahrerlager laufen. Auf einmal hören alle ein Motorrad, dessen Motor laut aufheult, als wenn der Fahrer einen Wheelie probiert. Wenige Sekunden später kracht und scheppert es gewaltig.... plötzlich schrabbelt ein Motorrad durchs Fahrerlager. Der Vollspast wollte tatsächlich im vollen Fahrerlager ein Wheelie machen. Er hatte nur ein T-Shirt an. Das haben ihm die Ärzte dann aus der Haut operiert.

Valencia:
Freies Training. Ich befahre die Strecke, um mich zu orientieren. Nach einigen Runden probiere ich mal eine richtig schnelle Runde. Als ich aus der hinteren Links mit etwas über 200 rausbeschleunige, stehen plötzlich drei Hirntote vor mir, die nebeneinander mit ca 80km/h fahren. Mein letzter Ausweg ist die einzige freie Spur ganz rechts am Kiesbett entlang. Plötzlich zieht einer der Kanallien direkt vor mir unvermittelt auf meine Spur. Keine Chance zu reagieren. Ich knalle dem Zweitaktjunkie ins Heck. Durch den seitlichen Aufprall, werde ich wie ein Projektil direkt ins Kiesbett abgelenkt. Es folgt ein Ritt mit ca. 170 Sachen durch das - zum Glück sehr großzügige - Kiesbett mit anschließendem Flachköpper übers Motorrad. Das Motorrad des Hirnis brannte ab. Der schwarze Fleck müßte heute noch sichtbar sein.

Rijeka:
Guido (Hanebub) fragt mich, ob ich mit seiner Kamera ein paar Aufnahmen von ihm auf der Rennstrecke machen kann. Wir befahren mit ordentlichem Tempo den Kurs. Ende Gegengerade: Kurz vor dem Anbremsen durchschlägt ein UFO (unidentifizierbares Flugobjekt) meine Verkleidungsscheibe, pulverisiert die auf dem Tank montierte Kamera völlich und prallt, durch die Kamera abgelenkt, auf meinen linken Oberarm, der schlagartig gefühllos wird. Ich kann gerade noch bremsen und fahre mit zitternden Knien in die Box. Das Video konnte aus der zerstörten Kamera nicht mehr gerettet werden und mein Arm schillerte in allen Farben.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

zum Thema hab ich auch noch was, ich glaub es war bei shell(Oschersleben) und ich damals noch in der Anfängergruppe unterwegs. Fahrerbesprechung wie üblich der Hinweis bei Rot Turn zu Ende und ab in die Box.
Im 1. Turn ging dann auf S/Z die rote Ampel an , so ca. 300 Meter vor mir fuhr Sie . Hat wohl grad noch die Ampel auf Rot springen sehen und ist dann tatsächlich auf die Bremse und in der links rüber auf die Boxenausfahrt und dort zurück in die Boxengasse.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Mäddie hat geschrieben:@John'ek: Ich zähl nur zwei Dinge?!?!
BildBild
BildBild
BildBild

Sorry, aber ich kann nicht mehr! @johnek, was ist den nun mit Nr 3??? :D

ein wenig Ernst:

Ich bin mal 5000km gefahren, um mich in der vierten Runde wg. einem mimimi-Typen abzulegen, mir den Finger zu brechen, mir die Rippen brutal zu prellen und mich von einem Röntgenaparat mit den Außmaßen eines Schiffsdiesels auf ewig verstrahlen zu lassen. Die ganze Geschichte dazu würde dieses Forum sprengen... :roll:

Und dann war da noch der Verlust von Bremsbelägen aufgrund eigener Blödheit, aber das hab ich zum Glück schon vergessen :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten