Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Beitrag von kaneun »

limpy hat geschrieben:
Freens hat geschrieben:Ich muss grad bei mir feststellen...wenn Rossi raus ist, hab ich kaum noch Lust überhaupt weiter zu kucken.
MotoGP besteht nicht nur aus Rossi, das vergessen einige Gelbkapperl leider allzu gerne... :roll:

Gratulation an MM!
Natuerlich nicht, aber es ist ein subjektives Gefuehl! Kannst keinen zwingen!
Wenn Rossi weg ist, verliert motogp an den Zuschaerzahlen. Ist einfach so, obwohl es weiterhin spektakulaerer Fahrer geben wird mit mm93, Vinales usw.
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Und obwohl ich VR, wie vermutlich fast jeder andere auch, sehr verehre, freue ich mich auf den Tag an dem er aufhört.
Endlich wieder in foren oder auf fb lesen können, ohne 90% grenzdebile Statements lesen zu müssen. Endlich die Event Fans und "alles außer Rossi ist scheixxe" "Fans" weg.
Das wird ein guter Tag werden.
Moto GP ist nicht Rossi und Rossi nicht die Moto GP. Wenn er auch ein Jahrhundertfahrer ist und bleibt.
Aber vllt. tut es dem Sport auch mal gut. Es ist keine Ein Mann Show.
  • limpy Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
Beitrag von limpy »

*daumenhoch*
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

F1 war unter Schumi langweilig, als er ging, ging es auch mit den Zahlen in den Keller und wurde nie wieder wie zuvor..

Moto GP ohne Rossi ist nicht mehr die Moto GP können noch vier MM rum fahren..Charisma hat nichts mit schnell im Kreis fahren zu tun..

Werden die Hater nie verstehen...

Denkt man sich Rossi die letzten zwei Jahre weg, was bliebe dann?

Als SB um den Titel fuhr habe ich kein Rennen Moto2 verpasst..seitdem er weg ist schaue ich es wenn es gerade passt..aber nicht mehr aktiv..

Genauso ging es mir mit der NBA ohne Jordan...und das Team um ihm rum.

Ein Lorenzo kann schnell im Kreis fahren aber menschlich eine Katastrophe..die Truppe Marquez feiert sich zu sehr selbst, der Vater nevt total...Iannone zu ungeschliffenen, Cal macht den neuen Colin E. - die beiden Esp sind noch nett aber nicht erfolgreich genug..Pedrobot ist leider viel zu spät aufgetaut...der Rest schön das sie da sind aber wer vermisst die?

Man kann niemand davon überzeugen etwas zu tun was man aus reiner Empathie macht.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

@Koerschgi
Ich glaube da irrst du. VR ist Mr. MotoGP.
Der ist da viel mehr drin als wir alle glauben. Auch wenn er seine Aktive Fahrerzeit beendet wird VR46 dabei sein.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Tom-ek hat geschrieben:@Koerschgi
Der ist da viel mehr drin als wir alle glauben. Auch wenn er seine Aktive Fahrerzeit beendet wird VR46 dabei sein.
Das du dir die Mühe machst mit solchen Leuten noch zu diskutieren, da kannst du dich auch mit deinem Kaffeebecher unterhalten. Schon interessant das genau die die hier immer in Extremen denken genau dies anderen vorwerfen...
Gibt hier für einige nur Schwarz und Weiß .

Für mich ist das einfach nur ein Zeichen von Schwäche jemanden in eine Ecke zu stellen nur um seine Ansicht als lächerlich oder verblendet hinzustellen (was ja heute gerne gemacht wird von den kleingeistigen , ich bin kein Gutmensch also MUSS ich ein Nazi sein) . Die die hier immer von "Gelbkappen " quatschen sind halt der Meinung sie wären die einzig wahren Fans :roll: :roll: lassen wir sie mal in dem Glauben. Dann muss man sich nicht aufregen , einfach lächeln und denken "du hast recht " klappt doch auf der Arbeit auch :D

Glückwunsch an die 93 , er wurde vedient WM er war dies Jahr ein großes Stück besser als letztes Jahr und er ist mehr mit dem Kopf gefahren. Er ist gereift und ist Clever gefahren. Ob man ihn nun mag oder nicht . WM wird man nicht mal eben so . Top Leistung und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn es wieder von vorne los geht .
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Sonntag 16. Oktober 2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

AAAAlterrrrr Kaffeebecher unterhalten ....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Nein.. wenn er nicht mehr fährt, kommt keiner weniger an die Strecke. Die F1 hat sich politisch und von der Show
von den Fans entfernt, das rächt sich gerade. Das probieren die ja gerade wieder reparieren. MotoGP macht
gerade alles richtig. Und was vielleicht an Rossi Fans mal fehlen werden, das macht alleine KTM wieder wett.

Rossi war/ist ein Highlight, er hat zu seiner besten Zeit alles überstrahlt. Aber es kommen neue junge Wilde.
Und mittendrinn ist einer der gerade alle Rekorde zerstört *-). Und das in den besten Fahrerfeldern aller Zeiten.

Wir haben auch die Karriereenden einens Schwantz, Rainey, Doohan und wie die alle heißen gut überstanden.

Ich denke das war es auch für den Doc, heuer war wohl die letzte Chance WM zu werden.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Koerschgi Offline

Beitrag von Koerschgi »

ABBIEGER hat geschrieben:
Das du dir die Mühe machst mit solchen Leuten noch zu diskutieren, da kannst du dich auch mit deinem Kaffeebecher unterhalten. Schon interessant das genau die die hier immer in Extremen denken genau dies anderen vorwerfen...
Gibt hier für einige nur Schwarz und Weiß .

Für mich ist das einfach nur ein Zeichen von Schwäche jemanden in eine Ecke zu stellen nur um seine Ansicht als lächerlich oder verblendet hinzustellen (was ja heute gerne gemacht wird von den kleingeistigen , ich bin kein Gutmensch also MUSS ich ein Nazi sein) . Die die hier immer von "Gelbkappen " quatschen sind halt der Meinung sie wären die einzig wahren Fans :roll: :roll: lassen wir sie mal in dem Glauben. Dann muss man sich nicht aufregen , einfach lächeln und denken "du hast recht " klappt doch auf der Arbeit auch :D
.
Tja, das mit dem lesen und verstehen von Beiträgen ist schon so eine Sache.
K.a wie man so einen Blödsinn aus meinem Post ableiten kann, aber sei es drum.
Vllt. liest ihn dir nochmal in Ruhe druch, wischst dir den Schaum vom Mund und dann siehst du vllt. dass ich hier keinen Rossi Fan angreife (bin ja selbst einer), sondern dass ich diesen Fanatismus anprangere der mittlerweile in Foren und auf fb kursiert,
Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich sehr simpel zu verstehen :alright:
  • Koerschgi Offline

Beitrag von Koerschgi »

Wär schön wenn er dem Circus als Nicht Aktiver erhalten bleibt. Schätze mal als Teamchef.
Der braucht die Publicity wie die Luft zum atmen.
Ob das gut oder schlecht ist soll jeder selbst beurteilen.
Antworten