Zum Inhalt

SBK/ SSP - Doha 1.+2. Lauf

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

SSP, 1. Quali, vorläufige pole: Kenan Sofuoglu. Platz 12: Sebastien Charpentier. Team Winston Ten Kate

Man erinnere sich an die ersten im Internet veröffentlchten Kommentare von Charpentier über Kenan:

"Er konnte mir nichtmals folgen"...

(und dieser "Andersen" auf Platz 5 ist am Sachsenring 2004 nur wenige Meter vor mir über den zielstrich gefahren. :-) :shock: )
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von John`ek »

Martin hat geschrieben:
(und dieser "Andersen" auf Platz 5 ist am Sachsenring 2004 nur wenige Meter vor mir über den zielstrich gefahren. :-) :shock: )
Martin, dann die R6 eingepackt und ab in die Wüste.......Du wärest 6-ter :shock:

:wink: :wink: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Mist, Batterie ist alle, äh, habe vergessen die Lizenz zu beantragen, äh, habe den Flug grad verpaßt, äh, äh, äh... 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von John`ek »

Egal, mußt nur gucken wo der Andersen landet...... :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

genau!!! Diese Lusche! :twisted: :roll: 8)

Beitrag von Vetter »

Servus

Der Andersen hatte aber zu dem Augenblick eine Runde mehr zurückgelegt oder Martin :lol: :lol: :lol:
Tschau dr Vetter
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Das freut mich ja das Kai Böre so flott unterwegs ist :-)

mal zum ursprung zurück zu kommen. ich habe so einen digitalen premjere dekoder, der schlüssel ist zwar abgelaufen aber könnte ich den irgend wie nutzen um ssp / sb sehen zu können ?
gibt es irgend wo ne internet seite wo ich nachschauen könnte ?

Grüße
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

http://www.superbike.it/file/pdf/losail.pdf

was gefunden nurwie könnte ich da was sehen, benötige ich ne schüssel oder geht kabel auch`?

www.jos-motorsport.de
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

hier gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Eurosport_2

Eurosport 2
Eurosport 2 ist ein Schwesterprogramm von Eurosport. Im Gegensatz zu Eurosport wird Eurosport 2 codiert ausgestrahlt und sendet ausschließlich digital.

Das Programm wird so bereits in vielen Pay-TV-Paketen in Europa verbreitet - sowohl im Kabelnetz, als auch via Satellit. Derzeit sendet Eurosport 2 in sechs verschiedenen Sprachen. Bisher gibt es noch keine deutsche Sprachversion. Dies soll aber im Laufe des Jahres 2006 erfolgen, nachdem Eurosport 2 seit Mitte Januar 2006 in der englischen Sprachversion in die digitalen Kabelnetze von Kabel Deutschland eingespeist worden ist. Hier erfolgt die Verbreitung grundverschlüsselt im digitalen Free Paket von Kabel Digital.

In Nordrhein-Westfalen wird Eurosport 2 in den digitalen Netzen von ish NRW GmbH in einem kostenpflichtigen Paket verbreitet. Ebenso erfolgt eine kostenplichtige digitale Ausstrahlung in den hessischen Kabelnetzen von iesy Hessen Gmbh & Co. KG. In Baden-Württemberg sendet Kabel BW Eurosport 2 noch nicht.

Eurosport 2 kann wohl auf absehbarer Zeit auch nicht via Satellit empfangen werden, weil es keinen Anbieter gibt, der das Programm verbreiten möchte. Eine freiempfangbare deutsche Eurosport 2 Version wird es nach derzeitigen Stand nicht geben.

www.jos-motorsport.de
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ jens

mit der d-box kannst es vergessen, funzt net. :( :(
Antworten