Achja ist das so.schleicheisen hat geschrieben: Auch, dass ich hier schreibe wie ein Pegida Depp. Und mir nichts anderes einfällt.
Vielleicht liegts daran das die das Problem mit der Zuwanderung eher erkannt haben als du.
M.f.G
Achja ist das so.schleicheisen hat geschrieben: Auch, dass ich hier schreibe wie ein Pegida Depp. Und mir nichts anderes einfällt.
und wenn das irgendeine Kraft gesteuert haben sollte - dann bekomme ich Angst, wenn ich an den höchsten Feiertag im Rheinland denke und kommende Feiern.Michel-RR hat geschrieben:passiert ist...
Mich macht das sehr traurig, warum wird das schöne rheinisches Leben durch solche Vorfälle beschmutzt?
Ich kapier das nicht!
Zustimmung - ich kann mir jede Menge top integrierte und supercoole Leute aus der ganzen Welt vorstellen, ich kann mir auch im Mittelalter hängengebliebene Fundamentalisten mit total absurden Rollenbildern und politischen Einstellungen....weil es die alle gibt, weil man die alle gesehen hat.schleicheisen hat geschrieben: Menschen sinn komplex unn man müsst sie alle einzeln anschauen was bei ner Million viel Aufwand bedeutet.
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder kotzen soll.schleicheisen hat geschrieben:Über diese Heerscharen die als unsere neuen Facharbeiter hier hingekommen
Schöne Geschichte, sollte verfilmt werden und zur Weinachtszeit nach "Drei haselnüsse für aschenbrödel"schleicheisen hat geschrieben:Bezüglich der Integration hab ich glaube ich auch einigermassen realistische Vorstellungen, hab ich doch ein prima Beispiel in meiner Firma rumlaufen: ein wunderbarer Mensch und erstklassiger Schweisser, vor 56 Jahren in Anatolien zur Welt gekommen und seit mehr als 30 Jahren in Köln zu Haus, Ehefrau und drei erwachsene Kinder. Die Frau auch supernett, kann aber kaum deutsch weil sies nich braucht, zwei verheiratete Töchter mit jeder Menge drolliger Enkelkinder unn ein super verwöhnter Sohn der die Eltern den letzten Nerv kostet unn der letztes Jahr ein paar Monate im Vollzug war weil er nach ein paar Bewährungen einen Paketboten, der ihm die Vorfahrt genommen hat, mit nem Messer bedroht hat.
Richtige Einstellung, flach hinlegen und gespannt warten was passiert.schleicheisen hat geschrieben:Aber irgendwas wird sich ändern weil sich grad einiges ändert, ich bin gespannt.