Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Mindestens - und dann nochmal ein paar Seiten um uns durch den MotoGP-freien Winter zu bekommen. Bissl geflame wird sicher auch noch kommen, genau wie alle Seiten ihre (nach eigenem Gusto selektierten und gerade passenden) Fakten noch mal raushaut...
Ich freu mich auf die Rennen und drücke dem VR mal die Daumen.
Ich freu mich auf die Rennen und drücke dem VR mal die Daumen.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Echt übelst gemein das Du gezwungen wirst alles zu lesentoki hat geschrieben:Brauchen wir beim Finale jetzt VOR und NACH dem Rennen jeweils 100 Seiten???
Müsste doch mittlerweile alles gesagt sein und jeder selbst täglich auf Speedweek und Co unterwegs sein oder??

Sowieso über Artikel der Speedweek wird hier eh nur gaaaanz gaaanz selten diskutiert

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Hallo zusammen,
sorry, das ich mit meinem ersten Post direkt mit der Tür ins Haus falle.
Kann mir jemand sagen, welche Fangruppierungen in Valencia in welchen Tribünenbereichen sitzen ?
Folgender Hintergrund:
Ich wurde heute morgen von meiner Frau wie folgt überrascht:
- 2 Flugtickets nach Valencia für morgen, Dienstag wieder zurück
- 2 Karten für das Rennen auf der Amarilla-Tribüne
- nette Unterkunft in der Altstadt
- sie fliegt mit !
Urlaub hatte sie im Vorfeld schon im Büro geklärt. (und ich wundere mich, warum ich 4 Tage lang keine Termine in den Kalender bekomme)
Danke im Voraus
Dolmant
Kann mir jemand sagen, welche Fangruppierungen in Valencia in welchen Tribünenbereichen sitzen ?
Folgender Hintergrund:
- sie fliegt mit !

Urlaub hatte sie im Vorfeld schon im Büro geklärt. (und ich wundere mich, warum ich 4 Tage lang keine Termine in den Kalender bekomme)
Danke im Voraus
Dolmant
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
1. Du hast eine gute Frau. Behalte die auf jeden Fall.
2. Das ist doch eigentlich egal, was der neben dir für ne Mütze auf hat, oder etwa nicht?
Du kannst dich ja zur Not vor Ort mit dem passenden Hemdchen versorgen, kann man alles kaufen
2. Das ist doch eigentlich egal, was der neben dir für ne Mütze auf hat, oder etwa nicht?
Du kannst dich ja zur Not vor Ort mit dem passenden Hemdchen versorgen, kann man alles kaufen

- Sordo Offline
- Motorrad: Daytona 765 Moto2
- Lieblingsstrecke: Assen
Hab munkeln hören das die meisten Rossi Fans sich auf der Strecke aufhalten werden ..........
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
- StefanH Online
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Ducati startet mit 3 Werksmaschinen, Pirro soll auch wieder fahren - einer mehr, den VR überholen muss...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Lorenzo hat gerade noch ein eigenes racing team gegründet, stellt 29 Fahrer. VR damit Startplatz 55 

-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Rossi hat das auch mitbekommen. Als Antwort darauf hat er arrangieren können, dass Romano Fenati auf einer turbogeladenen MotoGP KTM am Rennen teilnimmt und somit am Start als Boden-Boden-Rakete fungiert.Dr.Best hat geschrieben:Lorenzo hat gerade noch ein eigenes racing team gegründet, stellt 29 Fahrer. VR damit Startplatz 55

Ride it like you stole it! 

- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Deine Frau ist der Hammer! Falls ihr mich adoptieren möchtet, meldet euch einfach;-)dolmant hat geschrieben:Hallo zusammen,
Folgender Hintergrund:
- sie fliegt mit !![]()
Danke im Voraus
Dolmant
Nix
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Nein! Sollte nach 6 Monaten Rossi dann doch eine Strafe bekommen, würde er dann seine 3 oder auch mehr Strafpunkte bekommen und müßte dann einfach nur in der Saison 2016 von hinten losfahren! An dem Resultat vom Valencia Rennen würde sich nichts ändern!Flameraver hat geschrieben:Auch interessant dazu:Mogli hat geschrieben:Gerade auf speedweek.com gelesen:
http://www.speedweek.com/motogp/news/83 ... eiter.html
Rossi legt Einspruch beim Internationalen Sportgericht ein. Entscheidung ob der Einspruch angenommen wird, soll bis 06.11. fallen. Wenn der Antrag angenommen wird, wird die Strafe ausgesetzt, bis eine Entscheidung getroffen ist. Meiner Meinung nach, startet Rossi dann nach seinem Quali-Ergebniss und sollte es schaffen, in der Nähe von JL ins Ziel zu kommen. Dadurch wird er Weltmeister.
Entscheidung des Gerichts kommt drei bis 12 Monate später. Sollten die Punkte dann bestätigt werden, muss er nächste Saison irgendwann aus der letzten Reihe starten, was Ihn wohl deutlich weniger stören dürfte. Nur wenn entschieden würde, dass die Strafe zu gering war und er Punkte abgezogen bekäme, würde der Titel nachträglich an JL gehen. Das wäre dann der Supergau für die MotoGP.
Ich bin wirklich geteilter Meinung über diesen Schachzug. Für VR46 hat er selbstverständlich starke Vorteile. Und ich persönlich kann nachvollziehen, dass er nach dieser Saison alles tun möchte um die WM zu gewinnen. Der Folgeschaden für die MotoGP wäre in meinen Augen aber deutlich größer. Zumal (wieder in meinen Augen) der Antrag Chance auf Erfolg hat. Die Strafen in der Vergangenheit wären meist deutlich geringer und der Fusstritt wird keinen Bestand haben.
Insofern eine schwierige Entscheidung, die da in der Schweiz getroffen werden muss.
Sofern Rossi durch das Sportgericht recht bekommt, darf die andere Partei widerum Einspruch (bsp. Marquez oder Lorenzo) einlegen. Und da die Entscheidungen auch mal 6 Monate auf sich warten lassen (in diesem Fall nicht, da Rossi auf die Dringlichkeit hingewiesen hat), könnte dem Doktor dann der Titel (wenn er ihn denn einfährt) im Nachhinein aberkannt werden.
Mal abgesehen davon, dass das Sportgericht jetzt versuchen wird eine Entscheidung aufgrund von handfesten Beweisen zu treffen und es daher schwer sein sollte, diese Entscheidung im Nachhinein ein 2. Mal zu kippen, ist es rein theoretisch möglich. Aber wie gesagt, ich denke das Sportgericht will sich diese Blöße einem 9/10 fachen Weltmeister im Nachhinein wieder einen Titel abzuerkennen nicht geben und wird deswegen sorgfältig über das Urteil nachdenken.
Und genau darau spekuliret Rossi

Grüße Normen