Roland hat geschrieben:xrayevo hat geschrieben:Bradl P13
Das ist richtig stark!
AdA kann selbstständig sprechen und seine Gliedmassen bewegen. Das ist schonmal eine gute Nachricht!
Was ist geschehen? Bin dieses WE außen vor.
Roland hat geschrieben:xrayevo hat geschrieben:Bradl P13
Das ist richtig stark!
AdA kann selbstständig sprechen und seine Gliedmassen bewegen. Das ist schonmal eine gute Nachricht!
Endstand, was für eine Vorstellung von Yamaha. Rossi ist dran, das wird Hammer spannend! Lorenzo doch nicht deutlich vorn...bambo hat geschrieben:1:44,222Der Doktor ist irre!!!!
Gab keine Bilder, vermutlich aber nach Kurve 9 in die Mauer gefahren. Lag lange regungslos da und wurde auch sehr lange hinter diesen Tüchern behandelt...hoffentlich stimmen die guten Nachrichten.Chris hat geschrieben:1,6 und 1,8 Sekunden für die Aprilias. Waren die je so nah dran?
Sehr schön!
Was war/ist mit AdA passiert?
Das dachte ich mir auch. Normalerweise freut man sich ja über ne PolephiL46 hat geschrieben:Dass Rossi ne 1:43,8 drauf hat schmeckt Lorenzo glaub ich gar nicht.
...Grund zur Besorgnis seinerseits ist da. Die Wetterentwicklung gepaart mit Rossis Zeit. Ganz ehrlich: Ne 43 hätte Vale wohl niemand zugetraut..ps#23 hat geschrieben:Das dachte ich mir auch. Normalerweise freut man sich ja über ne PolephiL46 hat geschrieben:Dass Rossi ne 1:43,8 drauf hat schmeckt Lorenzo glaub ich gar nicht.
Man darf gespannt sein!
Oh weia, nicht gut. Hoffentlich geht es ihm bald besser.doctorvoll hat geschrieben: Ada mit Lungenverletzung