Jeder will immer recht haben mit dem was er schreibt.
Schade.
Zunächst gute Besserungen den Verunfallten!!
Wir hatten doch gerade auch so eine Diskussion über den tragischen Unfall auf der Geraden in OSL.
Jeder noch so blöde Beitrag, der hilft einen Crash zu vermeiden sollte hilfreich sein.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, welche Variante nun wirklich di Bessere ist. Ich hab Gott sei Dank so ne
Situation nicht erlebt, das jemand total stehen blieb. Ich weiss auch nicht, ob ich gelbe Flaggen überhaupt sehen würde. Wahrscheinlich aber schon.
Nur geht der Start ja so unwahrscheinlich schnell von statten, dass man da innerhalb weniger Sekunden, wenn überhaupt, an der Ziellinie vorbei kommt. Da steht ja meisten der Erste

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn da plötzlich gelbe Flaggen geschwenkt werden, einige sofort den Speed rausnehmen oder gar "Bremsen" andere die Flaggen aus Aufregung gar nicht wahrnehmen.
Das stell ich mir irre gefährlich vor!!
Ich denke, dass jeder der Startet weiss, dass einer vor ihm stehen bleiben kann und sich darauf einstellen muss.
Ich finde, dass diese Diskussion hier, egal, ob richtige Argumente oder falsche, zumindest dazu beiträgt, beim nächsten Start dafür sensibilisiert zu sein.
Ich werde es bestimmt sein!!