Zum Inhalt

benzin stromaggregat für reifenwärmer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SLIDER Offline

Re: benzin stromaggregat für reifenwärmer

Beitrag von SLIDER »

marq hat geschrieben:@Stefan: +1! :lol:
SLIDER hat geschrieben:
Holger1968 hat geschrieben:>Am Osterwochenende auf dem AdR mussten die Pellen zwangsweise auf dem Track warm gefahren werden.
>Hat uns in ADR schon mehrfach den A.... gerettet.
Was ist da in AdR immer los? Stromausfall??
ADR hat schon immer zu wenig Steckdosen und die vorhandenen sind schlecht abgesichert oder schon verschmort und unbrauchbar :oops:
:?: :?: :?:
Wann warst Du das letzte Mal vor Ort?
Ich bin seit 2007 regelmaeßig dort, und habe a. noch nie einen Stromausfall gehabt, b. immer eine Steckdose bekommen die c. sogar brauchbar war und d. noch nie eine verschmorte erwischt...

Liegt aber vielleicht auch an der Tatsache dass ich a. frueh ankomme und b. mich immer im Wald verkruemele... :mrgreen:
Ja, ist schon bissl her das ich das letzte Mal dort war :oops: im Wald war ich dort noch Nie, immer Frühzeitig
an der Wand neben der Tanke :wink:
ADR ist mir inzwischen zu Teuer, als ich 1996 das erste Mal dort war hab ich 240 DM für 2 Tage bezahlt und da war sogar noch Mttagessen dabei :)
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • franjo Offline

Beitrag von franjo »

Die Zeiten sind definitiv vorbei!

Auf der Wand sitzt aktuell ein Verteiler wo alle die dort stehen ihren Strom problemlos
holen.

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein einziger Teilnehmer beim "ersten Mal" mit kalten Slicks hinlegt (und den Turn damit für alle beendet), ist einfach zu hoch.
Naja, bei KÜS sollte Fahrer das schon verkraften, mal 2 Std nicht fahren zu können. :D
Bei 20 min Turns anderer VA ist sowas schon ärgerlich, aber hier??
Sogar nach 'Abzug' der Wartezeit hat man dort doch immer noch mehr reine Fahrzeit an einem Tag, wie bei anderen VA das ganze Wochenende :D :D

Und was bringts, wenn sich einer langmacht und die ganze Strecke einsaut? dann ist auch ewig gesperrt.

Ich hätt mich sicher auch aufgeregt, aber ich kann die Entscheidung des VA verstehen.

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Kurz OT:
SLIDER hat geschrieben: ADR ist mir inzwischen zu Teuer, als ich 1996 das erste Mal dort war hab ich 240 DM für 2 Tage bezahlt und da war sogar noch Mttagessen dabei :)
Na ja, damals haben die Kippen auch 4 und der Liter Sprit ca. 1,20 DM gekostet... :lol: ;-)
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten