Wheelfix...für den einfachen und schnellen Hinterradeinbau
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Jere Offline
- Motorrad: Kawasaki zx6r 2013
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
da kann ich noogy nur zustimmen ! Nur finde ich den Preis dezent zu hoch, aber da lässt sich bestimmt was machen 

Pace Rider Cup 600ter bei GH Moto 2024
Es sind noch ein paar Plätze frei

Es sind noch ein paar Plätze frei

Um das ging es im Prinzip die ganze Zeit. Viel Preis für NixJere hat geschrieben:da kann ich noogy nur zustimmen ! Nur finde ich den Preis dezent zu hoch, aber da lässt sich bestimmt was machen

My 2,5 Cent
Find das Ding nicht schlecht, ich tu mich immer schwer mit dem Einbau, dauert manchmal 10 Min. Was ist mit Kettenspannern von Lightech anders beim Einbau?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Beim Einbau nichts, aber sie sehen gut aus und wie ich finde besser als die Gilles.J.Dunlop hat geschrieben:Was ist mit Kettenspannern von Lightech anders beim Einbau?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Genau!Jere hat geschrieben: Nur finde ich den Preis dezent zu hoch, aber da lässt sich bestimmt was machen
Mach doch mal einen guten R4F Preis, dann kaufe ich das Ding!
Für mich als "Einhand" - Schrauber bestimmt eine gute Hilfe....

im Moment ist da nichts drin, da die Herstellung etwas teurer als die Kalkulation geworden ist. Mal von den Investitionskosten abgesehen die auch noch hinzukommen. Hinter dem Wheelfix steht noch ein Shop mit Zubehörteilen der hoffentlich endlich Ende nächster Woche fertig wird. Da kann man dann über einen geringeren Preis für die Bestellung reden. Aber komm mir nicht an und bestell ne Pulle Kettenspray.
Gruß
Wolfgang

Gruß
Wolfgang
Nee Kettenspray gibt's mittlerweile kostenlos dazu bei vielen Shops. 

und demnächst bekommst noch Geld raus.
Nee im Ernst, der Wheelfix ist Made in Germany, der Webfuzzi will sein Geld, der Gebrauchsmusterschutz hat gekostet und ne Pulverbeschichtung ist auch teurer als eine Lackierung. Das alles hat seinen Preis und muß auch irgendwie wieder reinkommen und wie schon geschrieben wenn der Shop steht hat man die Möglichkeit bei Interesse den Wheelfix etwas billiger zu bekommen.
Gruß
Wolfgang

Nee im Ernst, der Wheelfix ist Made in Germany, der Webfuzzi will sein Geld, der Gebrauchsmusterschutz hat gekostet und ne Pulverbeschichtung ist auch teurer als eine Lackierung. Das alles hat seinen Preis und muß auch irgendwie wieder reinkommen und wie schon geschrieben wenn der Shop steht hat man die Möglichkeit bei Interesse den Wheelfix etwas billiger zu bekommen.
Gruß
Wolfgang
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
Häääh, ja genau....ne Pulverbeschichtung ist auch teurer als eine Lackierung
...aber nur im Vergleich zur Baumarktspraydose
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
Meine Fresse.....
Wird es eigentlich noch schlimmer?
Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieses Wheelfix - im BMW-Forum findet er offensichtlich mehr Anklang - kann man es nicht mal würdigen wenn jemand Geld in die Hand nimmt, ein schlaues Köpfchen hat und sich Gedanken zu etwas macht und dann auch noch auf eigene Faust fertigt!?
Schon mal drüber nachgedacht wie viel Zeit und Geld in so etwas steckt? Da sei es jemandem doch gegönnt etwas Geld zu verdienen!
Ich schätze mal es müssten mind. 100 von den Teilen verkauft werden um den Aufwand zu entschädigen, der bis zu diesem Zeitpunkt hinein geflossen ist.
Das ist sowas von demotivierend wenn man sowas liest. Kauft es halt wenn ihr zu dämlich seit ein Hinterrad einzubauen oder lasst es und fummelt euch weiter einen zurecht!
Und wenn Wolli jetzt 10% geben würde. Diese 6€ wären dann entscheidend für den Kauf?? Wo sind wir bloß angekommen...!?
Wird es eigentlich noch schlimmer?
Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieses Wheelfix - im BMW-Forum findet er offensichtlich mehr Anklang - kann man es nicht mal würdigen wenn jemand Geld in die Hand nimmt, ein schlaues Köpfchen hat und sich Gedanken zu etwas macht und dann auch noch auf eigene Faust fertigt!?
Schon mal drüber nachgedacht wie viel Zeit und Geld in so etwas steckt? Da sei es jemandem doch gegönnt etwas Geld zu verdienen!
Ich schätze mal es müssten mind. 100 von den Teilen verkauft werden um den Aufwand zu entschädigen, der bis zu diesem Zeitpunkt hinein geflossen ist.
Das ist sowas von demotivierend wenn man sowas liest. Kauft es halt wenn ihr zu dämlich seit ein Hinterrad einzubauen oder lasst es und fummelt euch weiter einen zurecht!
Und wenn Wolli jetzt 10% geben würde. Diese 6€ wären dann entscheidend für den Kauf?? Wo sind wir bloß angekommen...!?