John`ek hat geschrieben:Och komm, ich hab doch schon wirklich lange nix mehr gesagt, oder?
Das wird sich nach der HFWM ändern
Du meinst, wenn ich euch alle so fürchterlich hergebrannt habe, dass ich dringend Sponsorgelder brauche um eine große Internationale Karriere als Cart-profi anzugehen???
Zuletzt geändert von Martin am Freitag 13. Januar 2006, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Dafür ist so ziemlich alles draufgegangen, was ich 5 Jahre lang angespart hatte.
Nach dem Abi ging dann 1 Jahr ins Land, in dem ich mich bei der Bundeswehr und an der Uni versucht hab.
Jetzt, mit mittlerweile 21 Jahren, wo der Zug schon abgefahren ist, stecke ich im 1. Semester der Ausbildung.
Die Ausbildung ist ohne Vergütung und relativ zeitaufwändig. Zum Arbeiten bleibt also nur das Wochenende, doch dazu muss man erstmal einen Job finden
Das wird jetzt 3 Jahre so gehen.
Dass ich mir weiterhin das Motorradfahren wenigstens halbwegs leisten kann, gehe ich nur noch 1 mal im Monat weg und habe ziemlich alle Ausgaben ausserhalb des Motorrades sind eingestellt. Zudem steht das Auto zum Verkauf.
Meine Eltern sind selbst nur Normalverdiener und wollen natürlich auch ein wenig leben, und nicht nur für ihren verzogenen Sohnemann arbeiten gehen.
Ohne Geld von aussen ist das Thema "Rennfahrer" also nicht zu bewerkstelligen!
dude hat geschrieben:denke chris hat da nicht ganz unrecht - lizenz lösen, hinfahren, wegzünden...
vielleicht ergeben sich daraus ja neue sachen...
i lizenz bekommst du nicht einfach so , da must du schon was vorweisen können, andere Lizenen usw leider der DMSB ist da sehr sehr ist auch berechtigt weil sonst könnte jeder schnuller IDM fahren
--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
klar gibts viele schnelle Leute in den Renntrainings und einige von denen könnten auch in der IDM unter die Top 15 fahren.
Wie so oft ist halt die Frage will man das überhaupt? Für viele ist einfach cooler Renntrainings zu fahren und da vielleicht die Rennen zu gewinnen als in der IDM 12. zu werden. Und für viele ist es egal ob da 10.000 Zuschauer an der Strecke sind oder nur die eigene Freundin an der Boxenmauer steht.
So ne Saison auf Pump zu finazieren ist verlockend und geht auch mal gut, von den Leuten bei denen das nach hinten losgegangen ist und die jahrelang dafür abzahlen liest man natürlich nix mehr und das sind mehr als Cupsieger ...
Dir und deinem Team ois guade, wir sehen uns.
Das würde ich so unterschreiben
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."