nicht vergessen das bradl beim katar test nur grad so dabei statt mitten drin war
alle anderen konnten schon entsprechend vorarbeit auf dieser strecke leisten.
ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das mit der Werbung mit der Zeit ändern wird. Irgendwie müssen sie ja die Zuschauer erst mal überzeugen
zum Kommentar kann sich ja jeder seinen eigenen Teil denken, mir wäre da Herr Mielke deutlich lieber
aber 3 Deutsche in der Moto2 Top10, wäre ja klasse wenn da dieses Jahr mal mehr geht. Öttl hat auch nen guten Job gemacht, schön ihn auch mal weiter oben zusehen.
Die Kommentation ist noch übler als erwartet. Wo bleiben die Infos? Was haben die zwei im Winter gemacht?
Aber man muß schon sagen es ist eine Meisterleistung so zu kommentieren dass alle wesentlichen Punkte ohne anzuecken umschifft werden. Eddie und Alex waren hier immer sehr professionell vorbereitet. Die haben z.b. das Openreglement sinnig und für jedermann verständlich mit wenigen Worten erklärt, ebenso was die Reifensituation betrifft.
Diese nicht ganz unwesentlichen Informationen fehlten gestern komplett.
Raudies versteckt immer noch gekonnt dass er mal Weltmeister war und der RR hat eh von nix einen Schimmer. Wäre der doch mal besser beim Raab geblieben. Mit deren monotonen, einschläfernden Art zu kommentieren wird dem Sport jegliche Spannung genommen.
Ich war gestern echt enttäuscht, da sieht man mal wie hoch Sport1 die Latte gelegt hat.
Roland, ich frage mich immer warum die nicht dich als Kommentator rekrutiert haben , würde ES dein know how jetzt haben dann würde ES jetzt meilenweit schon vor Sport1 sein, trotz Jahrelanger Pause, ja das hättest du sicher kompensiert,...
Lass die crew sich erstmal einschleifen, ich fand es weder einschläfernd noch überdurchschnittlich schlecht, das AH dabei ist, dass freut mich persöhnlich sehr und lässt nichts missen zu Sport 1, m.E.
Wenn einem die Kommentatoren am Nerv gehen, gibt es genug Tasten auf der Fernbedienung um das zu ändern.