Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Re: Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?
Nun macht doch nicht vor dem 1. Rennen so viel Wind.
Gibts Sender in Österreich oder der Schweiz die MotoGP übertragen? Oder läuft das dort auch über ES?
Dann würde das halt übers Online Aufnehmen gehen...
Edit hat eine Auflistung von der Dorna gefunden, aber scheinbar heutige Stand von 2014 (Sport1 ist noch bei Deutschland aufgeführt):
http://www.motogp.com/de/MotoGP+Basics/tv_broadcasters
Und die 2. Edit schaut, was dann per OnlineAufnahme möglich ist, da wäre UK: ITV4. Mist, die bringen dann aber auch nur 1 Stunde Programm...
Gibts Sender in Österreich oder der Schweiz die MotoGP übertragen? Oder läuft das dort auch über ES?
Dann würde das halt übers Online Aufnehmen gehen...
Edit hat eine Auflistung von der Dorna gefunden, aber scheinbar heutige Stand von 2014 (Sport1 ist noch bei Deutschland aufgeführt):
http://www.motogp.com/de/MotoGP+Basics/tv_broadcasters
Und die 2. Edit schaut, was dann per OnlineAufnahme möglich ist, da wäre UK: ITV4. Mist, die bringen dann aber auch nur 1 Stunde Programm...
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

wenn man sich für's schauen über den ES-Player entscheidet, welche Hardware braucht man dann noch zusätzlich zum TV?
Also TV mit HDMI-Eingang und dann? Möchte mich für was festes am TV entscheiden, was ist da die günstigste Lösung? Mac Mini, neuer Laptop? Bedient man das ganze dann mit einer Fernbedienung oder wie läuft das ganze dann in der Praxis ab...?
Also TV mit HDMI-Eingang und dann? Möchte mich für was festes am TV entscheiden, was ist da die günstigste Lösung? Mac Mini, neuer Laptop? Bedient man das ganze dann mit einer Fernbedienung oder wie läuft das ganze dann in der Praxis ab...?
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
boecki, ich werde mir ne xbox360 zulegen evt. eine mit laufwerkschaden gehen teilweiße für 30€ weg bei ebay
ne 360er habe ich auch noch, aber dann braucht man auch noch n xbox-Live Abo, oder (ca. 50€ /Jahr)? Kann man dann damit ES in HD schauen?
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
habe wie gesagt noch keine konsole hier nur ps3.
dachte ich kann da einfach die app laden ohne mir den live mist kaufen zu müssen ... das wäre schon blöd kannst ja gerne mal schauen ob du die ES app auf die xbox bekommst.
ansonsten lasse ich es über meinen chromecast laufen und streame vom rechner. liegst du bei 35€ was der stick kostet
dachte ich kann da einfach die app laden ohne mir den live mist kaufen zu müssen ... das wäre schon blöd kannst ja gerne mal schauen ob du die ES app auf die xbox bekommst.
ansonsten lasse ich es über meinen chromecast laufen und streame vom rechner. liegst du bei 35€ was der stick kostet

- Marcoru Offline
- Motorrad: S1000R
Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?
So ein Aufwand also ich zahle glaube ich ca. 30€ mtl. für sky und alles ist schick ...aber muss jeder selber wissen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Marcoru am Sonntag 15. Februar 2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Marco
S1000R Sport+Dynamic-Paket
2015
Groß Dölln 23-24.05
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 13.08, 14.08 freies Fahren
S1000R Sport+Dynamic-Paket
2015
Groß Dölln 23-24.05
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 13.08, 14.08 freies Fahren
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Die aktuellen Laptops haben einen HDMI Eingang, funktioniert absolut genial - an den Fernseher anstöpseln und fertig. Hole mir da auch ab und zu am WE Videos im Netz......da hat die ganze Family was vonboecki hat geschrieben:wenn man sich für's schauen über den ES-Player entscheidet, welche Hardware braucht man dann noch zusätzlich zum TV?

Grüße Normen
mein Schwager hat nen Sky-Vollabo (zahlt fast 60 Euro dafür) und da ist ja SkyGO dabei welches er aber überhaupt nicht nutzt.
Wenn ich die Zugangsdaten habe würde ich dann über die xbox360 bei mir ES2 schauen können...? Sollte doch dann für ihn ohne Nachteile sein, oder?
Ne Chance für lau an MotoGP zu kommen?
Wenn ich die Zugangsdaten habe würde ich dann über die xbox360 bei mir ES2 schauen können...? Sollte doch dann für ihn ohne Nachteile sein, oder?

- doof-doofkopp Offline
- Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Habe das SKY "normal" für die 16,90 (war beim TV kauf inkl. für ein Jahr)
Kann ich damit die Rennen alle sehen oder benötige ich noch ein Zusatzpaket???
Kann ich damit die Rennen alle sehen oder benötige ich noch ein Zusatzpaket???
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"

Zugangsdaten ??boecki hat geschrieben:mein Schwager hat nen Sky-Vollabo (zahlt fast 60 Euro dafür) und da ist ja SkyGO dabei welches er aber überhaupt nicht nutzt.
Bei Sky bekommst Du eine Karte, welche auf den dazugehörigen Receiver registriert ist.
Die kannst nicht mal in einem anderen Sky Receiver benutzen.
Also nix für lau