Lutze hat geschrieben:Wieg bitte noch mal nach, allein die Stecker der Einspritzdüsen dürften das Gewicht von 59 Gramm überschreiten (ohne Kabel).
Motorradkabelbaum nicht Motorkabelbaum

Lutze hat geschrieben:Wieg bitte noch mal nach, allein die Stecker der Einspritzdüsen dürften das Gewicht von 59 Gramm überschreiten (ohne Kabel).
Hobby-Racer hat geschrieben:Auch kein Öl-Wasserkühler? Wird das Öl nicht zu heiß?Michi hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:Ölküler raus???????
Hallo,
ja den bau ich bei allen meinen Bikes aus, ist nicht notwendig.
Und bringt nur gefahr wenn man ein Steinschlag reinbekommt!
Gruß Michi
Wie groß ist hier denn der Unterschied?
Dann musst du mir erklären was der Motorradkabelbaum ist, das verstehe ich nicht.Michi hat geschrieben:Motorradkabelbaum nicht Motorkabelbaumbrauche nicht nachwiegen was ich schreibe stimmt auch
Lutze hat geschrieben:Dann musst du mir erklären was der Motorradkabelbaum ist, das verstehe ich nicht.Michi hat geschrieben:Motorradkabelbaum nicht Motorkabelbaumbrauche nicht nachwiegen was ich schreibe stimmt auch
Ist eine ernst gemeinte Frage. Unter Motorradkabelbaum hätte ich jetzt den kompletten originalen Kabelbaum verstanden incl. Licht, Einspritzung, Zündung.
Michi hat geschrieben:Hallo,
den Ölkühler (der unter dem Wasserkühler) Nein das öl wird nicht zu heiß man hat ca. 25 Grad mehr Öltemp. mit dem richtigen Öl ist das überhaupt kein Problem.
Gruß Michi
PS: Welchen unterschied meinst du genau?
gixxn hat geschrieben:ein ordentliches Motoröl sollte das aushalten!![]()
ich wusste nicht das eine S1000RR original so schwer ist!![]()
![]()
Da ist ja meine 750er L1 mit knapp über 190kg geradezu ein Leichtgewicht!![]()
Verdammt ich hab ja kein ABS zum Rausschmeißen ...![]()
Und wahrscheinlich original um mind. 2kg weniger Elektronik eingebaut.
Aber dafür habe ich eine Luftpumpe!![]()
![]()
Und das "alleine" eine Garnitur OZ ALU-Felgen 3,5kg leichter sind als die BMW-Felgen, kann ich
mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
Liegt hier nicht ein Mess- oder Schreibfehler vor?
gruß gixxn
Hobby-Racer hat geschrieben:Michi hat geschrieben:Hallo,
den Ölkühler (der unter dem Wasserkühler) Nein das öl wird nicht zu heiß man hat ca. 25 Grad mehr Öltemp. mit dem richtigen Öl ist das überhaupt kein Problem.
Gruß Michi
PS: Welchen unterschied meinst du genau?
Hast Du mit den 25°C schon beantwortet.
Wie hoch geht die Temp denn jetzt insgesamt?
Einfach Kühler mit Leitungen raus und die Anschlüsse am Motor verschließen reicht vermutlich nicht aus oder?
Obi hat geschrieben:Michi, dein Kabelbaum wiegt also 59gramm. Alles klar. Und das 8====> sind 30cm....
Alles klar...![]()