Jou, kann ich voll bestätigen. Die JOS-Jungs, allen voran Jens und Oliver sind absolut hilfsbereit. Deshalb und wegen der überragenden Qualität gilt auch bei mir, wenn AHK dann JOS
Ich bin leider auch besitzer einer JOS Kupplung und leide.
Habe letzte Saison eine Jos Kupplung gefahren , ca. 8 Veranstaltungen .
Vorletzte Veranstalung fing nach den 3 Turn die Kupplung an Durchzu rutschen , war auf der Strecke nicht mehr hin zu kriegen , somit Veranstalltung zu Ende .
Mit Jos telefoniert und neue Federn und Sternfeder bekommen , und
selber noch neue Reibscheiben verbaut .
Also ab zum letzten Terrmin.Es ging ja noch um die Meisterschaft bei mir in Poznan .
Erste Tag Training lief gut , zweite Tag im 600er Rennen dann auch noch mir die Krone geholt .
weil`s so viel Spaß macht, auch noch die Offene Klasse das Rennen mitgefahren . und da war es wieder , Kupplung begann ab 11000 u/min
zu rutschen , irgend wo im Mittelfeld dann angekommen .
wieder ein bisserl was probiert, aber das Langstreckenrennen am dritten Tag bin ich gar nicht mehr aus der Box gekommen , so hatte ich kurzerhand das Vergnügen mit Uwe Celle zusammen die Langstrecke auf seiner Suzi zu Fahren , wo wir mit nur einem Moped noch unter die ersten Zehn kamen . Noch mal Danke an Uwe für sein Vertrauen, mit mir sein Moped zu teiln .
Jetzt Kommt der eigentliche Spaß :
Nach dem ich zu Hause war als ertses die Kupplung ausgebaut kurz
mit Jos Telefoniert und die Kupplung komplett zu Jos geschickt,
das war am 10.10.05 , seit dem warte ich auf meine Kupplung !
Inzwischen bestimmt schon 10-15 mal mit Jos telefoniert, und immer wieder vertröstet worden , aber ich habe sie immer noch nicht wieder meine Kupplung . Ich muß mich mittlerweile stark zusammen reisen wenn ich mit Jos Telefoniere weil meine Geduld am Ende ist nach fast 4 Monaten warten .
Das mal am Rande bemerkt zu dem Heiligen Thema hier im Forum ,
wer Billig kauft kauft doppelt ,
oder das bei teureren Produkten der Service besser sein soll ,
da lach ich drüber.
ICH WERDE MIR WOHL LIEBER NOCH SO NE BILLIGE KUPPLUNG HOLEN
DAMIT DIE NEUE SAISON IM MÄRZ BEGINNEN KANN :
denn ob ich meinen Kupplung noch rechtzeitig wieder bekomme weiß ich nicht und ich denke das man hier weder von Qualität oder einem Guten Service reden kann .
A. hat geschrieben:..... so hatte ich kurzerhand das Vergnügen mit Uwe Celle zusammen die Langstrecke auf seiner Suzi zu Fahren , wo wir mit nur einem Moped noch unter die ersten Zehn kamen . Noch mal Danke an Uwe für sein Vertrauen, mit mir sein Moped zu teiln ....
Dafür das du mit einem dir fremden "Männermoped" gefahren bist hast du dich sehr gut verkauft, jederzeit wieder....
Was dein JOS Problem angeht kann ich nur staunen
Ich bin bisher nur ein mal in die Situation gekommen hilfe zu brauchen, und das mega schnell und perfekt geklappt. Habe auch bei Kollegen noch niemals so ein desaster gehört oder erlebt
Jens hat bisher immer schnell und unkompliziert geholfen ..........
Hoffe mal das es bald voran geht damit wir in Ledenon ein paar runden drehen können....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Unzufriedenheit bei JOS kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da wäre es interessant die "Gegenseite zu hören. Ich habe 2 JOS AHK verbaut und hatte unter anderem Samstags am späten Mittag angerufen sofort Auskunft erhalten und 2 Werktage später die richtige Mutter bekommen ohne wenn und aber.
...und Jens oder Olli werden hier auch sicher bald Stellung nehmen.
Abgesehen von der Tatsache dass ich die Jungs einfach gut leiden kann, habe ich selbst bei den zwei nur Bestes erfahren. Und auch nie was anderes gehört. Du bist der Erste.
ich habe auch noch nie was negatives über Jos gehört und gelesen .
aber das warten macht einen mürbe , und fast 4 monate warten?,
ich mußte schon zwei Termine bei meinem " Tuner" absagen , weil ich ohne die Kupplung das Mopped schlecht transportiert bekomme ,
und die Zeit läuft mir definitiv davon , weil ich wieder aufzünden will.
Aber ich rufe diese woche wieder bei Jos den J.Schilling an ,
aber glaube nicht wirklich , das ich sie bald wieder habe .
Ich möchte die Kupplung auch nicht schlecht machen , immer hin hat sie mir fast ein Jahr lang sehr gute Dienste geleistet , und ich kann auf ein für mich sehr erfolgreiches Moppedjahr zurückblicken.
Ich habe mir auch länger überlegt , ob ich was schreiben soll oder nicht . Da ich mein Problem ja schon seit über 3 Monaten habe .
aber ich finde , das der Kult bei manchen Firmen oder Produkten auch hier im Forum zum Teil übertrieben wird .
Ausrutscher oder Pannen in der Produktion oder beim Service wird es
bei Firmen immer geben, egal welchen Niveau´s.
Aber in meinem Fall hätte ich mir nach dem 5,6,7ten Anruf doch mal eine etwas schnellere Lösung meines Problems erhofft,
aber ich werde geduldig weiter anrufen .
A. hat geschrieben:ich werde geduldig weiter anrufen
Hallo Arndt,
kann Deinen Kummer ein wenig nachempfinden - obwohl ich vom Kollegen Struck immer sehr nett am Phone behandelt wurde, hat es bei mir auch einige Wochen gedauert, bis ich andere Distanzstücke und ne andere Spinnefeder bekam. Leider hatte ich die alten Distanzstücke mit zu JOS geschickt, so daß ich in der Zeit auch keine einsatzbereite Kupplung hatte... Naja, aber irgendwann kam dann der gesehnte Umschlag und alles wurde gut - auch die Funktionsweise der Kupplung ist nun 100%!
Ich habe mir halt gesagt, dass Oliver nun mal auch noch eine anderes Geschäft betreibt und auch da ist sicherlich einige zu tun. Vielleicht kein Trost, aber immerhin eine Erklärung.
Have fun in Südfrankreich!
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach