Zum Inhalt

Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurosport!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Re: Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurospor

Beitrag von phiL46 »

Organspender hat geschrieben:
Was mich in dem Zusammenhang noch interressieren würde (da ich kein Fussballzuseher bin, muss ich fragen): wie reagieren diese eigentlich auf die mehrminütigen Werbeunterbrechungen in Liveübertragungen?

Werbeunterbrechungen gibts beim Fußball nur in der Halbzeit :D
Ride it like you stole it! :humping:
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Beitrag von StefanH »

Und beim Eishockey wurde extra der Powerbreak dafür erfunden ;)

Könnte man beim GP doch auch so machen - einfach alle in die Boxengasse reinwinken und dann Werbepause...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Organspender Offline
  • Motorrad: 765 RS

Beitrag von Organspender »

phiL46 hat geschrieben: Werbeunterbrechungen gibts beim Fußball nur in der Halbzeit :D
Oooooh Oooooh, sechs Jahre von Spocht1 verarscht, dachte das muss so.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

phiL46 hat geschrieben: Werbeunterbrechungen gibts beim Fußball nur in der Halbzeit :D

Sorry, aber was erzählst Du für einen Quatsch? Als wenn schon jemals in einem Fussballspiel während einer Halbzeit Werbung gekommen wäre! Wie weltfremd kann man nur sein?

Fussball und MotoGP sind zwei komplett verschiedene Dinge, Nummer 1 gegen Randsportart!

Wir können froh sein wenn in Zukunft die MotoGP im freeTV kommt, wovon ich jetzt nach aktuellen Infos mal nicht ausgehe.
Verarsche betreibt ES2, die bringen im PayTV Werbung. Man bezahlt also dafür Werbung zu sehen. Das ist keine verarsche, sondern die perversion der Medienlandschaft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • phiL46 Offline

Beitrag von phiL46 »

Roland hat geschrieben:

Sorry, aber was erzählst Du für einen Quatsch? Als wenn schon jemals in einem Fussballspiel während einer Halbzeit Werbung gekommen wäre! Wie weltfremd kann man nur sein?

Fussball und MotoGP sind zwei komplett verschiedene Dinge, Nummer 1 gegen Randsportart!

Wir können froh sein wenn in Zukunft die MotoGP im freeTV kommt, wovon ich jetzt nach aktuellen Infos mal nicht ausgehe.
Verarsche betreibt ES2, die bringen im PayTV Werbung. Man bezahlt also dafür Werbung zu sehen. Das ist keine verarsche, sondern die perversion der Medienlandschaft.
Da stellt sich mit jetzt die Frage, bzw die Fragen
A) Bist du wirklich so ein Korinthenkacker und tust so als würdest du es nicht verstehen weil ich nicht geschrieben hab in der HalbzeitPAUSE?
B) Hast dus wirklich nicht kapiert?
C) Meinst du gar nicht mich, sondern den Organspender? (Was in Zusammenhang mit deinem Posting aber keinen Sinn ergäbe)
D) Willst du mich verarschen und hast Spaß daran dabei beleidigend zu werden?
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Kawafighter1985 hat geschrieben:Irgendwie kommt es mir so vor als würde hier das wichtigste außer acht gelassen, nämlich der Sport!!!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich mir ist es ziemlich egal wer da was plaudert, Hauptsache ich kann mir Motorradrennen anschauen. Ob mit oder ohne Ton, mit oder ohne EM und AH, ob MotoGP oder WSBK, es ist und bleibt einfach einer der geilsten Sportarten die es gibt!!! Und wer hier was moderiert werden wir sowieso nie beeinflussen können!!
Ich finde da Kommentatoren wichtig, soweit sie mir auch was erzählen können was man nicht sieht. Z. B. wenn der Jonas mal wieder von hinten das Feld aufrollt. Das sehen A.H. und E.M. auf dem Zeitenmonitor und geben dann Infos. Beim Livestream war davon gar nix zu erfahren... Und bei ES weiß ich es nicht mehr...

Sollte MotoGP (alle 3 Klassen) nicht mehr kostenlos empfangbar sein, dann werde ich mir trotzdem kein bezahl ES holen. Dann freut sich meine Freundin ;) und ich sitz weniger vor der Glotze.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

C ergibt durchaus Sinn, leider ist nicht jeder mit ausreichend kognitiven Verständnis gesegnet...
  • phiL46 Offline

Beitrag von phiL46 »

Roland hat geschrieben:C ergibt durchaus Sinn, leider ist nicht jeder mit ausreichend kognitiven Verständnis gesegnet...
...und nicht jeder beherrscht es, die richtigen Zitate zu wählen bzw. seine geistigen Ergüsse in logischer Art und Weise mit dem Geschriebenen zu verknüpfen. Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen...auch wenn das ein oder andere etwas schwerer zu sein scheint.
  • Organspender Offline
  • Motorrad: 765 RS

Beitrag von Organspender »

Habs schon verstanden.
Roland hat geschrieben: Als wenn schon jemals in einem Fussballspiel während einer Halbzeit Werbung gekommen wäre! Wie weltfremd kann man nur sein?
Ich schau halt kein Fußball. Trotzdem merkwürdig, gelle?
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Organspender hat geschrieben:Habs schon verstanden.
Roland hat geschrieben: Als wenn schon jemals in einem Fussballspiel während einer Halbzeit Werbung gekommen wäre! Wie weltfremd kann man nur sein?
Ich schau halt kein Fußball. Trotzdem merkwürdig, gelle?

Auch wenn Du kein Fussball schaust, weiss man doch das während eines Spiels niemals Werbung kommt. Bei der Hülle und Fülle an Spielen kann man dieser Information überhaupt nicht entgehen.
Antworten