Dr.Best hat geschrieben:Was willstn du am motor ändern???

Grüße Normen
Dr.Best hat geschrieben:Was willstn du am motor ändern???
Wollte grad sagen denk nur dran was der Onkel Jürgen in der Schleiz mit dem Ding gerissen hat.Normen hat geschrieben:Dr.Best hat geschrieben:Was willstn du am motor ändern???![]()
![]()
Jetzt sag nur irgendwer fährt ohne Abstimmung oder andere Auspuffanlage - Feintuning eben - ich meine natürlich nicht komplettes Motortuning.
Grüße Normen
Ja - für 90% reicht auch jedes andere aktuelle SerienbikeABBIEGER hat geschrieben:Wollte grad sagen denk nur dran was der Onkel Jürgen in der Schleiz mit dem Ding gerissen hat.Normen hat geschrieben:Dr.Best hat geschrieben:Was willstn du am motor ändern???![]()
![]()
Jetzt sag nur irgendwer fährt ohne Abstimmung oder andere Auspuffanlage - Feintuning eben - ich meine natürlich nicht komplettes Motortuning.
Grüße Normen
Gibt auch genug Hobby Piloten die ne Serien RR oder Hp4 im Rennen auf Platz 1 gestellt haben... von daher
Ich behaupte einfach mal das ne kompl. Akra mit abstimmung und serien Fahrwerk überarbeitet für 90% der Leute hier vollkommen ausreicht ( mich eingeschlossen^^)
Schön, daß es noch Leute gibt die die sich mal ehrlich dazu äußern. Normalerweise höre ich das immer nur bei Gesprächen unter 4 Augen. RESPEKT dafür MarkMehrPower hat geschrieben:Da hat Normen in beiden Punkten recht.
Ist halt nicht si dass sie für 18k ready to race ist.
Kein mensch fährt heutzutage noch mit Serienfahrwerk oder originalanlage.
Letztlich war bei der Vorgängerin alles schlecht außer die Geometrie und der Motor. Alles andere brauchte kleine bis große Änderungen damit es funktioniert. Und beim Motor zählt Getriebe und Kupplung noch nichtmal dazu![]()
25-30 halte ich daher auch für realistisch, aber auch traurig
Eine Auspuffanlage + Fahrwerk machen wird doch keine 10-12 Kiloeuro kosten?.MehrPower hat geschrieben:25-30 halte ich daher auch für realistisch, aber auch traurig