Sehr schön geschrieben, Clark!!fastsepp hat geschrieben:Lieber Thilo,
eigentlich wollte ich nie in einem Forum schreiben oder Kommentare abgeben und ich weiß auch nicht wie das hier ankommt.
Aber ich bin so entsetzt und bestürzt und unendlich traurig, dass ich diesen Weg wähle meinen Kopf und meine verheulten Augen wieder einigermaßen klar zu bekommen.
Wir haben viele schöne Stunden bei Team Motobike auf und neben der Rennstrecke verbracht und ich habe es immer genossen deinem badischen Slang zu lauschen. Auch wenn ich manchmal nichts verstanden habe, konnte ich ne Menge lachen aber auch ne Menge von dir lernen.
Vor ein paar Monaten in Calafat hast du mir noch gezeigt wo das Gas ist und wie man es richtig einsetzt.
Ich bin dir dankbar für die schönen Stunden und Momente und ich weiß auch, dass die Rennerei auf der Straße deine große Leidenschaft war und dass du dir der großen Gefahr immer bewusst warst.
Uli und ich werden dich vermissen.
Liebe Rennfahrer und Veranstalter,
ich bin aber nicht nur unendlich traurig sondern auch entsetzt, bestürzt und sauer, über dass was ich über die Umstände gelesen habe.
Drei tote und mehrere schwer verletzte Rennfahrer bei einer Veranstaltung teilweise im Training am Samstag. Sorry, (dies ist nur meine persönliche Meinung) ich kann es nicht verstehen und nachvollziehen, wie man sich als Fahrer nach so einer Tragödie noch an den Start stellen kann.
Ich bin fassungslos darüber, dass man als Veranstalter, das oder die Rennen am Sonntag noch gestartet hat.
Clark (Michael Gabel)
Egal welche Sichtweise, egal ob Rennen oder Training, egal ob Rennstrecke oder Straße, jeder Tote ist einer zuviel!! Mir blutet dabei das Herz!!
Olaf