sollte ich die TC dann beim nächsten Versuch einfach mal ausschalten und schaun wie der Reifen zu mir spricht?!zx10speed hat geschrieben:Die KTRC ist ziemlich gut, weil sie sich auf die jeweiligen Radumfänge kallibriert beim losfahren.
Insgesamt macht sie schnelle Leute nur ca.1,5 Sekunden langsamer , das ist schon recht gut....
SC59 HRC TC + Gripone P3 + AIM
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: SC59 HRC TC + Gripone P3 + AIM
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Dann endet das wie auf deinem Avatar oder bei einer neuen Bestzeit am Pan falls die nicht sowieso ohne TC war.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: SC59 HRC TC + Gripone P3 + AIM
Karsten ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: es sind doch nur ein Paar Mausklicks um das Moped an die jeweiligen Umstände wie Übersetzung, Reifen, Und Regelstärke einzustellen. Ich bin wirklich kein Edv Genie aber die Nemesis Geschichte ist , wenn Manns vom Richtigen Händler erklärt bekommt, ne absolut Runde Sache. Und selbst die Basisregelung ist schon Recht gut. Wenn man sich von da aus weiterbewegt kann das System richtig was, es funktioniert absolut zuverlässig.zx10speed hat geschrieben:Die bauen die Übersetzung gar nicht hin und her, die wollen einfach nur zur Sicherheit ne TC sozusagen als Rettungsfallschirm, investieren dann dafür richtig Geld, und können dann damit nicht fahren?
Für Leute wie Dich , Spinalzo und ein paar andere ist das sicher kein Problem, aber der normalo Hobbydriver möchte mehr Fahrzeit als Programmierzeit
Gruß,
Karsten
Wer das nicht an seinem Pc hinbekommt wird die nächsten 30 Jahre in der heutigen Berufswelt das Nachsehen haben, es sei denn er gönnt sich den Luxus ein Alm-Öi zu werden.

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de