Deswegen wer von euch war gegen die Spiele in München (bzgl. Steuergelderverschwendung)? Der darf bitte auch nicht mehr auf den Strecken fahren!

Achso, die Bürger vom Garmisch-Partenkirchen und den betroffenen Landkreisen durften nicht mit abstimmen? Es gibt schon auch Argumente gegen den Olympia-Wahn. Bin auch ein großer Freund und Bewunderer des Sports und hab auch gern die Skirennen in Sotchi angesehen. Die Bedingungen für die Alpinen waren miserabel, Zustände wie im späten Frühling. Aber Herr Putin hat "die Spiele" ja an einen Ort am schwarzen Meer eingekauft.Pitter1946 hat geschrieben: Und gegen die Olympiade hätte ich mit Sicherheit nicht einzuwenden. ( Es wurden ja nur die Grosskopferten und Betreiber der Almwiesen zur Abstimmung gebeten)
Sry wenn das so rüber kam, aber ich wollte nicht damit sagen das du oder irgend jmd was dazu gesagt hat!Pitter1946 hat geschrieben:@MarkusKo
Ich habe nicht über Steuermittel, die ausgeschüttet werden, gemeckert![]()
Es ging um den Zustand der Boxen mit dem Vergleich LSR --> Most.
Meine Anmerkung galt nur dem Umstand, dass nach meinem Kenntnisstand Most
privat betrieben wird und damit im Endeffekt die Sanierung / der Unterhalt wirtschaftlich erbracht werden muss.
Und gegen die Olympiade hätte ich mit Sicherheit nicht einzuwenden. ( Es wurden ja nur die Grosskopferten und Betreiber der Almwiesen zur Abstimmung gebeten)
Geiler Sheiz!Pitter1946 hat geschrieben: .....Kurt-Beck-Gedächtniskreisel.....