warum, willst nun immer ein Ersatzmotorrad mitbringen??Normen hat geschrieben:Shark hat geschrieben:Dude,
zwei Motorräder gehen rein. Innenhöhe ist nidriger als bei T4 oder Vito aber zumindest können an den Moppeds die Scheiben dran bleiben. Hatte so ein Teil mal für ein paar Tage zur Probe. War für den Preis recht gut, hab mich dann aber für den Stern entscheiden müssen.
Beim H1 gabs vor ca. 1,5 Jahren ein Angebot für Gewerbetreibende. Da ging der als Neufahrzeug für Netto ca. 10.000,- über die Theke. Das ist natürlich nahezu unschlagbar. Habe aber keine Ahnung ob die Aktion noch läuft.
Gruß
Shark
Habe fast einen gekauft.Aber die Höhe hat mich davon abgehalten - ist nicht höher wie mein Espace (nur die Klappe daher kann die Scheibe dran bleiben).
Wenn man 2 Motorräder bei der Höhe verzurren muß ist das nicht ganz so schön wie z.b. beim T4.
Nur sollte man hier auch mal ganz klar sagen, daß die meisten hier das Fahrzeug auch nur ca. 7 mal im Jahr zum Motorradtransport nehmen und dann auch nur für ein Motorrad. Da braucht man sowieso keinen t4, da ich dann auf alle Fälle zu was kleineren übergehen würde, z.B. Sharan, Espace.
Bei 2 Motorrädern ist dann was größeres schon angebracht - daher mußte ich mich ja auch vom Espace trennen![]()
Normen

Bei uns wird es ein LT oder Sprinter werden..... weiß nur noch nicht ob "Mittel" oder "Maxi".......

Maxi gibt es seltener und somit ist der Preis auch anders