Zum Inhalt

Boxen, Most 23.-25.5.14 mit Hafeneger ( mit Cup )

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Brownie#88 Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Boxen, Most 23.-25.5.14 mit Hafeneger ( mit Cup )

Beitrag von Brownie#88 »

Service war wieder top :)

Nur leider wieder schade, wenn Leute die nicht kommen sich nicht melden !!! Wie bei uns in der Box ( distrator )
Vor allem wenn es Anfragen vor Ort gab und man diese ablehnen muss... Es könnte ja sein, dass der Teilnehmer nachts noch anreist!
Bild

> Unmögliches erledige Ich sofort, Wunder dauern etwas länger ! <
  • Skydiver Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Skydiver »

hav hat geschrieben:Wir sind gestern spät Abend wieder gut zu Hause angekommen.
Danke, mal wieder, an unseren Boxen Peter weil alles so prima lief!

Gruß, Vera u. Torben :icon_smurf :icon_smurfin
Und großen Dank an die Vera, die dem Kai die Freizeit versaut hat (naja, nur 5 Minuten) :lol:
Aber mir den Tag gerettet!! :band: :band: :D

Kai hat ab sofort Freibiergarantie in meiner Box :mrgreen:
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
  • Pitter1946 Offline

Re: Boxen, Most 23.-25.5.14 mit Hafeneger ( mit Cup )

Beitrag von Pitter1946 »

Dinozzo hat geschrieben:Service war wieder top :)

Nur leider wieder schade, wenn Leute die nicht kommen sich nicht melden !!! Wie bei uns in der Box ( distrator )
Vor allem wenn es Anfragen vor Ort gab und man diese ablehnen muss... Es könnte ja sein, dass der Teilnehmer nachts noch anreist!

Ein Sorry an "ngene, Dinozzo und Torsten Kolb"
Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Es ist in meinen Augen Sch...../ pardon unfair gegenüber den anderen Boxenmietern sich nicht zu melden und diese auf den Teilkosten der Box sitzen zu lassen. Ich schreibe immer den Zusatz, dass Teilnehmer, die möglicherweise noch vor Ort woanders unterkommen, nur kurz Bescheid geben und somit die Box anderweitig aufgefüllt werden kann. Zu übersehen bin ich mit der gelben Weste nun mal wirklich nicht und selbst die Mädels bei der Papierabnahme würden mir sofort einen Hinweis geben.

Ein Nichterscheinen der hier über das R4f - Forum angemeldeten Boxenmieter ist leider bei den letzten Veranstaltungen des VA wiederholt, wenn auch im geringen Umfang, vorgekommen und konnte auf Grund der Boxengrösse / Boxenmieter kompensiert werden.
In diesem Fall werde ich den Teilnehmer mal per PN anschreiben. Denn gerade im Vorfeld hatte er zu den Boxen und den Abläufen einige Fragen, die ausführlich beantwortet wurden.
Pitter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
Antworten