hab seit kurzem den RF 3.0. Auf der Piste funktionierte die Hardware sehr einfach, sehr zuverlässig und für mich ausreichend genau. Auch was die spätere grafische Auswertung mit der Tutor V3 Software angeht.
Bissle am Thema vorbei, ich hoffe das geht in Ordnung:
Allerdings mache ich wohl irgendwas falsch oder die Software hat einen Bug. Die Rennstrecke wird einwandfrei nachgezeichnet (bzw. meine persönliche Version davon, räusper). Weiter erkenne ich an der grünen Flagge meinen Start-/Zielpunkt den ich vor Ort mit dem RF eingemessen habe und die roten Flaggen Nr. 1 und Nr. 2 die auf mich wirken wie Sektoren.
Dummerweise kann ich die Geschwindigkeitsgrafik nur für den kompletten Ring ohne Zoomfunktion anzeigen oder den Sektor zwischen der roten Flagge 1 und 2? Das ist echt nicht so toll.
Ich habe den Laptimer nicht mehr, du musst oben auf ein Symbol klicken und danach direkt neben die Strecke dann siehst du die Geschwindigkeit deines gewählten Ortes.
Gibt jetzt eine neuere Software zur Auswertung.
Damit gehen auch Sektoren und die Bestzeiten in den Sektoren. http://www.sumomoto.com/tutor.zip
Aber richtig GUT ist das immer noch nicht,
habe aber keine "professioneller" Lösung zum Vergleichen.
Gibt es da vllt schon von jemand anderen etwas??