Hoffentlich nicht ....
Da kann ich mich nur anschließen!3._#34 hat geschrieben:An dieser Stelle gebührt den Organisatoren, Ottmar & Moik, schon mal mein Dank und Respekt vor der Arbeit, die die zwei in den letzten Wochen in den DLC gesteckt haben!
Die haben sich viele Gedanken gemacht und haben wieder einen tollen Terminkalender mit 6 Veranstaltungen auf die Beine gestellt! Das ist schon mal ganz großes Kino!
Ab jetzt sind wir Teilnehmer dran, daraus etwas zu machen. Die Jungs haben einen Rahmen geschaffen - wir müssen ihn nun füllen. Mit vielen Teilnehmern und eingeschriebenen Teams und geilem Rennsport.
Der ein oder andere Zuschauer darf sich ruhig auch an die Strecke verirren!
Also, macht was draus! Und Danke an Ottmar & Mike!
Absolut!!! Tolle Arbeit!Henny hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen!3._#34 hat geschrieben:An dieser Stelle gebührt den Organisatoren, Ottmar & Moik, schon mal mein Dank und Respekt vor der Arbeit, die die zwei in den letzten Wochen in den DLC gesteckt haben!
Die haben sich viele Gedanken gemacht und haben wieder einen tollen Terminkalender mit 6 Veranstaltungen auf die Beine gestellt! Das ist schon mal ganz großes Kino!
Ab jetzt sind wir Teilnehmer dran, daraus etwas zu machen. Die Jungs haben einen Rahmen geschaffen - wir müssen ihn nun füllen. Mit vielen Teilnehmern und eingeschriebenen Teams und geilem Rennsport.
Also, macht was draus! Und Danke an Ottmar & Mike!![]()
Genauso ist das. Klasse Leistung.ObiwanJakobi hat geschrieben:Absolut!!! Tolle Arbeit!Henny hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen!3._#34 hat geschrieben:An dieser Stelle gebührt den Organisatoren, Ottmar & Moik, schon mal mein Dank und Respekt vor der Arbeit, die die zwei in den letzten Wochen in den DLC gesteckt haben!
Also, macht was draus! Und Danke an Ottmar & Mike!![]()
Freuen uns auf die erste Rennsaison in der Klasse 3 !!!
ART-Racing Team Startnummer unbekannt(noch!)
![]()
![]()
Servus!Berzerk hat geschrieben:Wann gibt es den neues zum DLC bezüglich Ausschreibung,Regelwerk usw. !?