Man hat er Rossi ein Glück, dass es MM gibt. Auf seine letzten Tage in der MotoGP läßt ihn Roland fast in Ruhe
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Street Bastard hat geschrieben:Roland & Lutze:
Schön zu lesen, dass ihr euch in vernünftigen Ton schreiben könnt.
Dafür Daumen hoch von mir.
Wo Du's sagt: Da will ich mich anschließen
ist das jetzt Sarkasmus?
Marquez hat jetzt nur noch theoretisch die besseren Chancen, es gibt 1000 Gründe das er es nicht wird. Technischer defekt, Sturz im Rennen oder Training, Abschuß im Rennen, kann Lorenzo ja auch alles passieren.
Auf jeden Fall spannend und ich muß auf der Autobahn WhatApp und sonstige Kommunikationsmöglichkeiten ausschalten um die Aufnahme ansehen zu können ohne das Ergebnis zu kennen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
so mal nebenbei erwähnt:
Durch Fehler hat MM 2x einen 0er geschrieben.
Durch Fehler hat JL 1x einen 0er geschrieben und 1-2 Rennen danach nicht optimal.
In Summe gleicht sich das aus, denke ich.
Beide hätten es verdient. Aber irgendwie würde ich es MM eher gönnen, weil er einfach in dieser Saison durch seine Art zu fahren einen gewissen Stempel aufgedrückt hat.
Marquez soll und wird es werden! Wenn ein Rookie die Weltelite vorführt, dann hat er es mehr verdient als jeder langgediente Weltmeister oder ewige Vizeweltmeister. Denn der Rookie fährt egal auf welchem Motorrad und in welchem Team immer noch im ersten Jahr und damit mit mehrjährigem Erfahrungsrückstand. Und mit diesem Handicap vorne zu sein sollte wohl ausreichen, um als verdienter Weltmeister genannt zu werden.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
Ich denke ja, dass MM den Sack zumacht, dafür hat er unter dem Schnitt
über die gesamte Saison mit seiner kackfrechen und fröhlichen-feixenden
Art die gesamte GP-Elite ziemlich den Allerwertesten poliert.
JLo, ob mit oder ohne Verletzung, ist einfach zu spät aufgewacht, und
hat angefangen Kontra zu geben.
Blöde Geschichte, dass ich es am Sonntag nicht gucken kann, PP für
mich, muss die Konserve halt herhalten ...
Wenn in den GP-Threads 30% von x-Seiten aus Rechthaberei & Angekeife Zweier sowie aus Beiträgen von Leuten, die ihren Unmut darüber ausdrücken bestehen, dann ist das qualitativ fürs Forum wenig hilfreich und nervend für Alle.
Umso auffallender ist es, wenn plötzlich sachlich in einem neutralem Ton argumentiert wird.
Und das fand ich einfach gut.
Davon abgesehen ist 2011 (Bradl vs. Marquez) ebenso durch wie Jerez mit Lorenzo und Marquez.
Jeder hat seine Meinung bezogen, aber Erbsensuppe kann man auch nur 2 x aufwärmen, danach isses nur noch Brei.
Das in der MotoGP viel Politik herrscht und sich hinter den Kulissen abspielt, ist auch klar.
Ebenso, dass wir sie nicht beeinflussen können.
Bleibt also das, was uns serviert wird.
Und da hat es Tom-ek gut beschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:
was ich sagen will: fahren können die Jungs alle (wenn sie wollen) , ein MM hat die WM aber 2013 so spannend-geil gemacht wie kein/kaum ein anderer davor.
Da hat er Recht.
Die 2013er Saison war unvorhersehbar (Marquez), spannend (Überholmanöver JL vs. MM), voll Highlights (Bradl, Rossi, Crutchlow aufm Treppchen) und gespickt mit überraschenden Wendungen (Sturz JL und Pedrosa, schwarze Flagge Marquez).
Egal wer Weltmeister wird, die MotoGP macht Bock und Laune wie lange nicht mehr.
Jürgen Reidl hat geschrieben:Moin,
ich finde es eigentlich viel spannender wer Moto3 Weltmeister wird.
Alle drei mit 5 Punkten Abstand - die müssen auf Sieg fahren.
Bei der MotoGp kann es MM ja ,,verwalten´´ .
Grüße Jürgen
In FreeTV wird Moto3 wohl nicht übertragen, oder ?
Stimmt, in der kleinen Klasse ist auch noch richtig Feuer drin.
Höchstwahrscheinlich wirds ein Spanier......
Moto3 live nur Sport1 im Internet und Sport1+, 13.00 Uhr dann als Konserve. (Sauerei )
Hier nochmal die Zeiten:
8:35 live Warm Up Moto3 SPORT1+
9:05 live Warm Up Moto2 SPORT1+
9:35 live Warm Up MotoGP SPORT1+
10:45 live Rennen Moto3 SPORT1+
10:55 live Rennen Moto3 SPORT1.de
12:15 live Rennen Moto2 SPORT1.de
12:15 live Rennen MotoGP SPORT1+
13:00 Wdh. Rennen Moto3 SPORT1
13:45 live Rennen MotoGP SPORT1
13:55 live Rennen MotoGP SPORT1+
15:00 Wdh. Rennen Moto2 SPORT1