Mensch Rudi, jetzt repariere doch mal die hässlichen KratzerRudi hat geschrieben:Ah, endlich mal wieder eine RN22.
Meine hat sich bewährt und darf bleiben![]()

Mensch Rudi, jetzt repariere doch mal die hässlichen KratzerRudi hat geschrieben:Ah, endlich mal wieder eine RN22.
Meine hat sich bewährt und darf bleiben![]()
wie bitte? ich versteh dem leider als niedersachse nich so recht...letti hat geschrieben:mühl4tla-style, oamoi mitn fichtnmoped ohoizn gaunga, host scho an stända
fips 85 hat ein ständer im mühlviertel (da kommt er her)-stil, dafür ging er mit der motorsäge einmal abholzen, schon hatte er einen ständer...JJS hat geschrieben:wie bitte? ich versteh dem leider als niedersachse nich so recht...letti hat geschrieben:mühl4tla-style, oamoi mitn fichtnmoped ohoizn gaunga, host scho an stända
Lieber Letti, geh mal zu deinem Auto raus und schau dir dein Kennzeichen an, auch du bist mittlerweile ein waschechter Mühlviertler und kannst stolz drauf seinletti hat geschrieben:fips 85 hat ein ständer im mühlviertel (da kommt er her)-stil, dafür ging er mit der motorsäge einmal abholzen, schon hatte er einen ständer...JJS hat geschrieben:wie bitte? ich versteh dem leider als niedersachse nich so recht...letti hat geschrieben:mühl4tla-style, oamoi mitn fichtnmoped ohoizn gaunga, host scho an stända