Zum Inhalt

suche meinen Doppelgänger

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• fzmaus Offline

Re: suche meinen Doppelgänger

Beitrag von fzmaus »

das könnte mein Doppelgänger sein, wer kennt Ihn ?
was nützen 200 Ps unterm Arsch wenn im Kopf die Kupplung schleift.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

• pat55 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1100R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben/Schleiz

Beitrag von pat55 »

fzmaus hat geschrieben:die Versicherung wurde schon vor Jahren verurteilt zu zahlen, Gleichstellung.
Sie tun es aber nicht !!
Wenn die Versicherung verurteilt wurde, dann IST das Urteil, nachdem die gerichtlich festgesetzte Frist zur Zahlung an dich verstrichen ist, ein Vollstreckungstitel!

Irendwie passen hier gewisse Aussagen und Tatsachen nicht zusammen. Sonst wäre dieses Verfahren von deinem Top-Anwalt längst positiv abgeschlossen worden!
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

pat55 hat geschrieben:
fzmaus hat geschrieben:die Versicherung wurde schon vor Jahren verurteilt zu zahlen, Gleichstellung.
Sie tun es aber nicht !!
Wenn die Versicherung verurteilt wurde, dann IST das Urteil, nachdem die gerichtlich festgesetzte Frist zur Zahlung an dich verstrichen ist, ein Vollstreckungstitel!
Bin an der Stelle damals aus dem Thread ausgestiegen.
So und nicht anders! Irgendwas ist hier doch faul!
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

vieleicht passt nicht alles zusammen da ich noch nicht alles veroffentlicht habe aber schau dir mal z.B. diesen Bericht :http://www.youtube.com/watch?v=KpRxLbxEcpQ dann kannst du erkennen um was es geht.
die Versicherungen sind so mächtig und unsere Politiker schauen zu.
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

die Versicherung hat Bilder von Motorradfahren welche mir zwar sehr ähnlich sehen aber ich bin das nicht.
Sie besitzen ein Handschriftlich ausgefülltes Anmeldeformular für die Teilnahme an einem Motorradrennen von mir was aber nicht sein kann da ich keine Rennen mehr gefahren bin und somit auch kein Anmeldeformular ausgefüllt habe. ich habe die letzten Jahre zwar immer wieder versucht an Fahrtrainings teilzunehmen was aber immer anhand der Gesundheitlichen Probleme gescheitert ist.
Zuletzt geändert von fzmaus am Donnerstag 6. Februar 2014, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

es wurde sogar mein Sohn der seit 26 Jahren nicht in meinem Haushalt lebt ausspioniert.
die Versicherung besitzt Rentenrechtliche Informationen über Ihn was eingentlich nicht sein kann.
hat die Rentenversicherung eine undichte Stelle oder wie geht das ??
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

es klingt schon etwas "merkwürdig" das du den laden nicht einfach nochmal verklagst.
da du schon recht bekommen hast, versteht hier keiner deine sherlock holmes spielchen.

oder haben die damals revison eingelegt und das sind jetzt ihre beweise?
da du keine akteneinsicht hast, woher weißt du das die solche daten über deinen sohn haben und das eine handschriftliche nennung von dir existiert? aber trotzdem bekommst du die adresse von deinen doppelgänger nicht raus?
irgendwas ist hier faul :roll:
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

""da du keine akteneinsicht hast, woher weißt du das die solche daten über deinen sohn haben und das eine handschriftliche nennung von dir existiert? "" wurde vom Sachbearbeiter vorgelegt !! und wieder mitgenommen.
Schriftlich haben sie mir nichts vorgeworfen was Ihrer Meinung dazu führt das Sie nicht zahlen nur mündliche Androhungen was Sie tun wollen wenn ich nicht von meinen Forderungen absehe.
es gibt nur die schriftliche Aussage das "ich halt klagen soll" .
die Versicherung hat es seit Jahren verstanden die Sache legal zu verzögern und sie wird es weiter tun.

Neue Klage läuft !
  • fzmaus Offline

Beitrag von fzmaus »

""dann sollte dein anwalt den doch leicht bei dem veranstalter ermitteln können, den die versicherung als veranstalter des rennens angibt.""
kein Veranstalter von Rennen hat Infos über mich herausgegeben da es keine gibt. nicht mal über Zeiten als ich noch aktiv war - also wie ist dieses Formular entstanden ??? " Datenschutz "
bis zu meinen Anfängen zurück als ich 1987 zum ersten mal auf der Rennstrecke war habe ich alle mir bekannten Veranstalter und auch Sportfotografen angeschrieben und keiner hat offiziell Infos oder Bilder irgendjemand überlassen.
Bilder die es von mir im Internet gibt habe ich selbst eingestellt da ich erstens nichts zu verbergen habe und diese Bilder entweder uralt sind oder nicht bei Rennen gemacht wurden.
(montierte Spiegel / Lichter / Kennzeichen also kein Rennen.)
Ok- die Startnummer z.B. 46 könnte auf ein Rennen hinweisen oder auch auf ein Sondermodel von Yamaha.
und ich kenne auch keine Veranstaltung wo auf einem Motorrad gleichzeitig verschiedene Nummern angebracht sind.
Antworten