MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
Hier mal die Zeiten.
MM abermals ein Rundenrekord gefahren. Nicht schlecht für ein Rookie. Wie viele haben das in der ersten Saison geschafft? Weiß jemand wo man das nachschlagen kann? Das Yamselgetriebe scheint zu funktionieren. Hoffentlich kann ich morgen das Rennen sehen...
Pos. Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time Gap 1st/Prev.
1 93 Marc MARQUEZ SPA Repsol Honda Team Honda 285.9 1'32.915
2 99 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 284.3 1'33.428 0.513 / 0.513
3 46 Valentino ROSSI ITA Yamaha Factory Racing Yamaha 282.1 1'33.573 0.658 / 0.145
4 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 289.5 1'33.726 0.811 / 0.153
5 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 280.1 1'34.014 1.099 / 0.288
6 41 Aleix ESPARGARO SPA Power Electronics Aspar ART 274.1 1'34.028 1.113 / 0.014
7 6 Stefan BRADL GER LCR Honda MotoGP Honda 286.9 1'34.098 1.183 / 0.070
8 19 Alvaro BAUTISTA SPA GO&FUN Honda Gresini Honda 286.7 1'34.230 1.315 / 0.132
9 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Ducati Team Ducati 279.8 1'34.338 1.423 / 0.108
10 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 281.6 1'34.362 1.447 / 0.024
11 51 Michele PIRRO ITA Ignite Pramac Racing Ducati 280.3 1'34.467 1.552 / 0.105
12 29 Andrea IANNONE ITA Energy T.I. Pramac Racing Ducati 282.5 1'34.519 1.604 / 0.052
MM abermals ein Rundenrekord gefahren. Nicht schlecht für ein Rookie. Wie viele haben das in der ersten Saison geschafft? Weiß jemand wo man das nachschlagen kann? Das Yamselgetriebe scheint zu funktionieren. Hoffentlich kann ich morgen das Rennen sehen...
Pos. Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time Gap 1st/Prev.
1 93 Marc MARQUEZ SPA Repsol Honda Team Honda 285.9 1'32.915
2 99 Jorge LORENZO SPA Yamaha Factory Racing Yamaha 284.3 1'33.428 0.513 / 0.513
3 46 Valentino ROSSI ITA Yamaha Factory Racing Yamaha 282.1 1'33.573 0.658 / 0.145
4 26 Dani PEDROSA SPA Repsol Honda Team Honda 289.5 1'33.726 0.811 / 0.153
5 35 Cal CRUTCHLOW GBR Monster Yamaha Tech 3 Yamaha 280.1 1'34.014 1.099 / 0.288
6 41 Aleix ESPARGARO SPA Power Electronics Aspar ART 274.1 1'34.028 1.113 / 0.014
7 6 Stefan BRADL GER LCR Honda MotoGP Honda 286.9 1'34.098 1.183 / 0.070
8 19 Alvaro BAUTISTA SPA GO&FUN Honda Gresini Honda 286.7 1'34.230 1.315 / 0.132
9 4 Andrea DOVIZIOSO ITA Ducati Team Ducati 279.8 1'34.338 1.423 / 0.108
10 69 Nicky HAYDEN USA Ducati Team Ducati 281.6 1'34.362 1.447 / 0.024
11 51 Michele PIRRO ITA Ignite Pramac Racing Ducati 280.3 1'34.467 1.552 / 0.105
12 29 Andrea IANNONE ITA Energy T.I. Pramac Racing Ducati 282.5 1'34.519 1.604 / 0.052
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Lutze Offline
- Beiträge: 16918
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
gut möglich, nur wie viel, 5/100 oder 1/10 ?Torsten#21 hat geschrieben:Ich denke wenn Stefan im Werksteam fahren würde, dann wäre er auch dichter an den Zeiten von MM dran.
Hier werden doch immer die tollen Verbindungen zu HRC gelobt und das die so viel von Stefan halten. Warum helfen die ihm denn dann nicht, müsste denen ja auch ein Dorn im Auge sein das da wieder eine Yamaha ohne seamless und sogar ein CRT vor ihm steht. Angeblich hat doch ein Marquez in Mugello auch kein Setup gefunden und man hat mal eben das vom Pedrosa bei ihm drauf gemacht.
Ich bin der Meinung was natürlich wie alles andere hier auch Spekulation ist, wenn Marquez und Bradl morgen in der Startaufstellung die Motorräder tauschen ist Marquez am Ende vorn.
Wer glaubt Stefan könnte mit Marquez auf dem gleichen Material mitfahren ist ein Träumer, schließlich bügelt der kontinuierlich in seiner 1. Saison den Werksfahrer der es seit vielen Jahren in diesem Team versucht und ebenso einen inzwischen erfahrenen Lorenzo im anderen Werksteam.
Im Werksteam könnte Stefan vielleicht öfter mal um einen Podestplatz kämpfen oder zumindest näher dran sein. Vielleicht gibt es ja auch morgen eine Überraschung und Stefan fährt sich den Frust mit einer guten Leistung weg.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
Sehr gutes posting Kontrastkontrast hat geschrieben:die inflationäre verwendung macht es auch nicht mehr so lustig wie es am anfag mal warmr_spinalzo hat geschrieben: Stoner who ?

Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
guter Beitrag Lutze!
MM ist soweit weg von allen und umso mehr von Bradl, dass kein Team den Unterschied ausbügeln könnte. Bradl Leistung finde ich leider auf dem Niveau von vor SaRi und LS. Seinen 7 Platz kann man nicht schön reden. Und im Rennen wird er noch auf den Bautista aufpassen müssen.
MM ist soweit weg von allen und umso mehr von Bradl, dass kein Team den Unterschied ausbügeln könnte. Bradl Leistung finde ich leider auf dem Niveau von vor SaRi und LS. Seinen 7 Platz kann man nicht schön reden. Und im Rennen wird er noch auf den Bautista aufpassen müssen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
Das MM "DER" Fahrer im Moment ist, steht wohl außer Frage. Aber allein der Umstand, dass er von Anfang an auf einem Werksmotorrad mit X WM Titeln im Rücken saß, ist doch schon ein beachtlicher Vorteil. Du kommst als Fahrer dort mit dem Wissen hin, das es auf diesem Planeten keine Steigerung bezügl. Performance mehr gibt. Oder Du kommst in ein Team in dem sich gerade ein Ex Weltmeister verbrannt hat -> Da würde wohl jeder ins geheim ab und an mal drann denken -> Mental kein Vorteil würde ich sagen! Bestes Beispiel Ianone und Dovizioso... Was konnte man alles für Heldentaten über Ianone bei den Tests lesen oder Dovi, wie schnell war er am Anfang der Saison und nu? -> Richtig, er hat mitbekommen, das sich die Situation nicht so schnell ändern wird also hat er mal schön einen Gang runter geschaltet (eventuell unbewusst) und schon fehlen noch ein paar Zehntel. Auf diesem Level ist jede noch so kleine Kleinigkeit wichtig! Und wenn sich ein Team wie LCR mit dem Setup hin und wieder im Kreis dreht (eventuell sind die Aussagen von Stefan nicht eindeutig genung), dann trägt das bestimmt nicht zur Steigerung des Selbsvertrauen bei. Im Werksteam wäre man viel schneller in der Lage auf die Probleme des Fahrers zu reagieren! Notfalls bekommt dort jeder seinen eigenen Rahmen oder Schwinge z.B.. Das hier freundliche Kontakte zu Honda noch keinen Werksstatus ersetzen, sollte wohl klar sein.Lutze hat geschrieben:gut möglich, nur wie viel, 5/100 oder 1/10 ?Torsten#21 hat geschrieben:Ich denke wenn Stefan im Werksteam fahren würde, dann wäre er auch dichter an den Zeiten von MM dran.
Hier werden doch immer die tollen Verbindungen zu HRC gelobt und das die so viel von Stefan halten. Warum helfen die ihm denn dann nicht, müsste denen ja auch ein Dorn im Auge sein das da wieder eine Yamaha ohne seamless und sogar ein CRT vor ihm steht. Angeblich hat doch ein Marquez in Mugello auch kein Setup gefunden und man hat mal eben das vom Pedrosa bei ihm drauf gemacht.
Ich bin der Meinung was natürlich wie alles andere hier auch Spekulation ist, wenn Marquez und Bradl morgen in der Startaufstellung die Motorräder tauschen ist Marquez am Ende vorn.
Wer glaubt Stefan könnte mit Marquez auf dem gleichen Material mitfahren ist ein Träumer, schließlich bügelt der kontinuierlich in seiner 1. Saison den Werksfahrer der es seit vielen Jahren in diesem Team versucht und ebenso einen inzwischen erfahrenen Lorenzo im anderen Werksteam.
Im Werksteam könnte Stefan vielleicht öfter mal um einen Podestplatz kämpfen oder zumindest näher dran sein. Vielleicht gibt es ja auch morgen eine Überraschung und Stefan fährt sich den Frust mit einer guten Leistung weg.
Gruß
Torsten
Torsten
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
Sehr gut, 100 % zustimmLutze hat geschrieben:gut möglich, nur wie viel, 5/100 oder 1/10 ?Torsten#21 hat geschrieben:Ich denke wenn Stefan im Werksteam fahren würde, dann wäre er auch dichter an den Zeiten von MM dran.
Hier werden doch immer die tollen Verbindungen zu HRC gelobt und das die so viel von Stefan halten. Warum helfen die ihm denn dann nicht, müsste denen ja auch ein Dorn im Auge sein das da wieder eine Yamaha ohne seamless und sogar ein CRT vor ihm steht. Angeblich hat doch ein Marquez in Mugello auch kein Setup gefunden und man hat mal eben das vom Pedrosa bei ihm drauf gemacht.
Ich bin der Meinung was natürlich wie alles andere hier auch Spekulation ist, wenn Marquez und Bradl morgen in der Startaufstellung die Motorräder tauschen ist Marquez am Ende vorn.
Wer glaubt Stefan könnte mit Marquez auf dem gleichen Material mitfahren ist ein Träumer, schließlich bügelt der kontinuierlich in seiner 1. Saison den Werksfahrer der es seit vielen Jahren in diesem Team versucht und ebenso einen inzwischen erfahrenen Lorenzo im anderen Werksteam.
Im Werksteam könnte Stefan vielleicht öfter mal um einen Podestplatz kämpfen oder zumindest näher dran sein. Vielleicht gibt es ja auch morgen eine Überraschung und Stefan fährt sich den Frust mit einer guten Leistung weg.
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
Sagt Dir die Rookie Regel noch was? - Bis 2012 durfte kein Aufsteiger direkt ins Werksteam-John`ek hat geschrieben:guter Beitrag Lutze!
MM ist soweit weg von allen und umso mehr von Bradl, dass kein Team den Unterschied ausbügeln könnte. Bradl Leistung finde ich leider auf dem Niveau von vor SaRi und LS. Seinen 7 Platz kann man nicht schön reden. Und im Rennen wird er noch auf den Bautista aufpassen müssen.
Warum wohl hat Honda für Marquez die Abschaffung dieser Regel klar gemacht? Weil es egal ist auf welchem Bike oder in welchem Team ein Ausnahmetalent wie MM fährt???
Gruß
Torsten
Torsten
- Larsi Offline
- Beiträge: 1278
- Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Wohnort: Holzminden
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
genau das ...Torsten#21 hat geschrieben:...
Warum wohl hat Honda für Marquez die Abschaffung dieser Regel klar gemacht? Weil es egal ist auf welchem Bike oder in welchem Team ein Ausnahmetalent wie MM fährt???
honda hätte es sicher nicht lustig gefunden, wenn MM das werksteam auf einer kundenhonda regelmäßig bügelt.

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
-
- phiL46 Offline
- Beiträge: 508
- Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
Falscher Umkehrschluss oder Thorsten?Larsi hat geschrieben:genau das ...Torsten#21 hat geschrieben:...
Warum wohl hat Honda für Marquez die Abschaffung dieser Regel klar gemacht? Weil es egal ist auf welchem Bike oder in welchem Team ein Ausnahmetalent wie MM fährt???
honda hätte es sicher nicht lustig gefunden, wenn MM das werksteam auf einer kundenhonda regelmäßig bügelt.
Ride it like you stole it! 

- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Kontaktdaten:
Mm ist bei seinem Sturz , beim Gas anlegen an die Bremse gekommen
Dummer Fehler
Dummer Fehler
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt