Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pitter1946 Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

MM ist der Wahnsinn. Deklassiert das ganze Feld incl. Lorenzo und Pedrosa. Man kann eigentlich schon sagen, der WM Titel geht über MM.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Also wer jetzt noch ernsthaft behauptet, dass Marquez nix besonderes ist, der hat keine Augen im Kopf, sorry. Der Typ ist 20, Aufsteiger in die Moto GP und wandelt auf den Grenzen der Physik wie keiner, an den ich mich in den letzten 20 Jahren erinnern kann.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wäre heute aber kontraproduktivABBIEGER hat geschrieben:Stefan müsste bei Alex mal fragen " wo ich Cal..? " das wärs![]()
Marquez schüttelt da ganz locker die Pole aus dem Ärmel. Schade das Stefan die Performance der letzten beiden Tage nicht ins Quali gerettet hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Er war in FP3 und FP4 schon eine 1:39,1 gefahren, aber in Q2 dann nur noch eine 1:39,3.
Allerdings hat sich der ganze Rest in Q2 deutlich verbessert. MM sogar um eine ganze Sekunde
Bleibt zu hoffen, dass sein Rennspeed gut ist und er gut beim Start weg kommt.
Allerdings hat sich der ganze Rest in Q2 deutlich verbessert. MM sogar um eine ganze Sekunde

Bleibt zu hoffen, dass sein Rennspeed gut ist und er gut beim Start weg kommt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Marquez ist 4 schnelle Runden gefahren im Quali, 3 davon hätten für die Pole gereicht. Der hätte nach Runde 2 im Quali schon duschen gehen können. 

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wenn ich das so mit BS so sehe, muss ich an James Toseland denken! Hoffentlich passiert das nicht...
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Der Kerl wird langsam echt unheimlich.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Also wer jetzt noch ernsthaft behauptet, dass Marquez nix besonderes ist, der hat keine Augen im Kopf, sorry. Der Typ ist 20, Aufsteiger in die Moto GP und wandelt auf den Grenzen der Physik wie keiner, an den ich mich in den letzten 20 Jahren erinnern kann.
Die schnellsten Motorradfahrer der Welt (bis dato) liegen auf den Plätzen 2-4 innerhalb 1/10 Sekunde.
Der Neuling schenkt ihnen aber gleich 5/10 ein.
Das muss speziell für Pedrosa echt frustrierend sein.
Für Bradl hoffe ich, dass er sich weiter nach vorne beisst und Ben Spies.... kein Rennfahrer hat so viel Pech verdient.
Dafür machen Schrötter, Folger und Cortese richtig Spaß beim zuschauen.
Endlich wieder MotoGP!
Vormals Street Bastard
- Ray S. Offline
Ich Frage mich mittlerweile was macht Márquez in 10 Jahren, wenn er jüngster 10-facher MotoGP-WM geworden sein wird. Mit 30 muss man ja nicht aufhören.
Mittlerweile sieht das auch längst nicht mehr so wackelig aus wie bei den ersten Rennen.

Mittlerweile sieht das auch längst nicht mehr so wackelig aus wie bei den ersten Rennen.
Gruss Ray
- fsracingteam Offline
Das ist jetzt wohl etwas früh, aber sein Talent ist wirklich beeindruckend!
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de