oder drei Tage im Leben der härtesten Sau der Welt
Ich bin kein Mann der großen oder vielen Worte, aber hier ist es mal notwendig. Generell sollte dieser Bericht immer (ne doch nicht immer aber meistens) mit einem

Natürlich werde ich es auf das notwendigste für diesen Fred beschränken.

Freitag 15.06.2012
Schon die Anreise mit klein Dübel und seiner netten, hübschen und inteligenten Rici (ich weiß gar nicht warum die noch mit dem Honk zusammen ist) ich bin jetzt mal so weil er mich vorsätzlich belogen hat um einem Anschiss in Assen aus dem Wege zu gehen, als wenn ich schon jemals gemeckert oder "Brille ab" gemacht hätte, war schon komisch. Denn: Das Motorrad war perfekt vorbereitet und sauber, die Spritkannister waren schon voll (sogar mit richtigem Sprit), die Lizenz war dabei sowie zwei

Nach der Ankunft erstmal die Battle-Familie und Langstreckenkollegen begrüßt und ab in die Box.
Selbst bei der technischen Abnahme lief alles gut und wir mußten auch nicht wie in Assen unser Motorrad für die liebe ßabine öffnen.
Da ich ja nicht nur in der Battle den Honk mit Einzelbetreuung mache sondern auch beim Bördesprint der Teamchef des Oli´s Oceans Racing Team bin (hierzu möchte ich noch anerkennend erwähnen das das auf dem Mist "meiner" Fahrer: Manuel "Tutti" da Silva, Stefan "Dübel" Helldobler und Konrad "wasweißdennichwiedernichtallesgenanntwird" Schittko. gewachsen ist und sie sogar nicht nur unter meinem "Namen" sondern auch noch mit meiner letztjährigen Battle-Startnummer #9 zu meiner Überraschung genannt hatten, danke auch dafür)) hatten wir dort auch noch einiges vorzubereiten denn nach dem 1.Platz in der Klasse 2 und dem 6.Gesamtrang im ersten Bördesprint sollte doch wenigstens ein Podestplatz in der Klasse drin sein.
Samstag 16.06.2012
Durch meine oben erwähnten Einsatzbereitschaften sollte es ein arbeitsreicher Tag werden und so kommt folgendes Programm zustande: 1x Freies Training Battle (nass) 1x 1. Zeittraining Battle (nass) 1x 2.Zeittraining Battle (nass) 1x Zeittraining 1Std Bördesprint (feucht bis trocken) und 1x 4Std Bördesprint (alles).
Da der Bördesprint durch alles an Wetter und Safty Car Phasen zu bieten hatte war er auch bis zum Schluß oder gerade am Schluß sehr nervenaufreibend jedenfalls für mich denn als Teamchef bist du vor allen Dingen immer eins nee zwei egal wie es ausgeht nämlich: Schuld und der Arsch (für alles).
Ende vom Lied sprang dann der 2.Platz in Klasse 2 und ich glaube der 8. im Gesamt heraus. Einen Platz und ganze 9 sec. hinter den Bursigs, Glückwunsch nochmals.
Das ist nichts für mein armes altes verfettestes Herz, fahren ist Ordnung aber zugucken, neee.
Ihr meint ich würde ausschweifen? Nein ich doch nicht. Ich muß das schreiben damit man versteht das ich vor lauter Arbeit nichts von dem mit bekommen habe was da für Peinlichkeiten (für mich) hinter meinem
Rücken geplant wurden. Da mein zweites Pseudonym "The Brain" ist wundert es mich wirklich wie die ganzen Doofen das geheimhalten konnten. Ich glaub die Frauen, meine HOOOPPAAAH Girls, waren das.
Nach der Siegerehrung gab es noch ein Highlight alla Battle und zwar hatten wir zwei obergeile Burgerbräter am Start mit allen Gedöns.Und es gingen einige Doppeldoppeldoppelwhoppper über den Burgerbratertisch.
Die die nicht am Sonntag fahren mußten und oder durften hielten noch bis 3.00 Uhr die Stellung bis ich die Box 29 u. 30 zu schloss, und immer noch gab es nichts das ich hätte ahnen können was da noch kommt.
Tag drei kommt später aber nur wenn ihr wollt, wobei is mir scheißegal ob ihr wollt, ich schreib sowieso.
Der Spalter