Zum Inhalt

Eine kleine Geschichte aus dem Battle Alltag-Oli´s Ocean ;-)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Spalter No.1 Offline

Re: Eine kleine Geschichte aus dem Battle Alltag-Oli´s Ocean

Beitrag von Spalter No.1 »

Ein Wochenend der Emotionen
oder drei Tage im Leben der härtesten Sau der Welt

Ich bin kein Mann der großen oder vielen Worte, aber hier ist es mal notwendig. Generell sollte dieser Bericht immer (ne doch nicht immer aber meistens) mit einem :wink: betrachtet werden.
Natürlich werde ich es auf das notwendigste für diesen Fred beschränken. :wink:
Freitag 15.06.2012
Schon die Anreise mit klein Dübel und seiner netten, hübschen und inteligenten Rici (ich weiß gar nicht warum die noch mit dem Honk zusammen ist) ich bin jetzt mal so weil er mich vorsätzlich belogen hat um einem Anschiss in Assen aus dem Wege zu gehen, als wenn ich schon jemals gemeckert oder "Brille ab" gemacht hätte, war schon komisch. Denn: Das Motorrad war perfekt vorbereitet und sauber, die Spritkannister waren schon voll (sogar mit richtigem Sprit), die Lizenz war dabei sowie zwei :shock: Zeitpläne und nichts ward vergessen. So gut war er noch nie vorbereitet, das WE konnte nur Kacke werden.
Nach der Ankunft erstmal die Battle-Familie und Langstreckenkollegen begrüßt und ab in die Box.
Selbst bei der technischen Abnahme lief alles gut und wir mußten auch nicht wie in Assen unser Motorrad für die liebe ßabine öffnen.
Da ich ja nicht nur in der Battle den Honk mit Einzelbetreuung mache sondern auch beim Bördesprint der Teamchef des Oli´s Oceans Racing Team bin (hierzu möchte ich noch anerkennend erwähnen das das auf dem Mist "meiner" Fahrer: Manuel "Tutti" da Silva, Stefan "Dübel" Helldobler und Konrad "wasweißdennichwiedernichtallesgenanntwird" Schittko. gewachsen ist und sie sogar nicht nur unter meinem "Namen" sondern auch noch mit meiner letztjährigen Battle-Startnummer #9 zu meiner Überraschung genannt hatten, danke auch dafür)) hatten wir dort auch noch einiges vorzubereiten denn nach dem 1.Platz in der Klasse 2 und dem 6.Gesamtrang im ersten Bördesprint sollte doch wenigstens ein Podestplatz in der Klasse drin sein.
Samstag 16.06.2012
Durch meine oben erwähnten Einsatzbereitschaften sollte es ein arbeitsreicher Tag werden und so kommt folgendes Programm zustande: 1x Freies Training Battle (nass) 1x 1. Zeittraining Battle (nass) 1x 2.Zeittraining Battle (nass) 1x Zeittraining 1Std Bördesprint (feucht bis trocken) und 1x 4Std Bördesprint (alles).
Da der Bördesprint durch alles an Wetter und Safty Car Phasen zu bieten hatte war er auch bis zum Schluß oder gerade am Schluß sehr nervenaufreibend jedenfalls für mich denn als Teamchef bist du vor allen Dingen immer eins nee zwei egal wie es ausgeht nämlich: Schuld und der Arsch (für alles).
Ende vom Lied sprang dann der 2.Platz in Klasse 2 und ich glaube der 8. im Gesamt heraus. Einen Platz und ganze 9 sec. hinter den Bursigs, Glückwunsch nochmals.
Das ist nichts für mein armes altes verfettestes Herz, fahren ist Ordnung aber zugucken, neee.
Ihr meint ich würde ausschweifen? Nein ich doch nicht. Ich muß das schreiben damit man versteht das ich vor lauter Arbeit nichts von dem mit bekommen habe was da für Peinlichkeiten (für mich) hinter meinem
Rücken geplant wurden. Da mein zweites Pseudonym "The Brain" ist wundert es mich wirklich wie die ganzen Doofen das geheimhalten konnten. Ich glaub die Frauen, meine HOOOPPAAAH Girls, waren das.
Nach der Siegerehrung gab es noch ein Highlight alla Battle und zwar hatten wir zwei obergeile Burgerbräter am Start mit allen Gedöns.Und es gingen einige Doppeldoppeldoppelwhoppper über den Burgerbratertisch.
Die die nicht am Sonntag fahren mußten und oder durften hielten noch bis 3.00 Uhr die Stellung bis ich die Box 29 u. 30 zu schloss, und immer noch gab es nichts das ich hätte ahnen können was da noch kommt.

Tag drei kommt später aber nur wenn ihr wollt, wobei is mir scheißegal ob ihr wollt, ich schreib sowieso.

Der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • Spalter No.1 Offline

Sonntag 17.06.2012
Nach einer kurzen Nacht im Hotel "Robert der Reißer", hier möchte nochmals betonen das wir nicht schnarchen sondern höchstens mal zart röcheln, stand ich um 6.30 unter der Dusche, als wenn ich es geahnt hätte das ich heute extrem SCHÖN sein muß!
Es war alles ganz normal, Boxen aufschließen, Brötchen entgegen nehmen (aber auch nur deshalb das ich die Besten raus suchen kann ) Kaffeapperillo starten und die Ersten mit etwas Abstand begrüßen denn morgens sehen die noch beschissener aus als ich, kurzum nichts hab ich gemerkt (manche behaupten ja hinter meinem Rücken, vor Schiss der Spaltung traut sich keiner von den Memmen mir das ins Gesicht zusagen, das ich eh nix mehr merke, Blasphemie).
Bis dann so gegen 9.15 Uhr der Herr Schmiedeberg, seines Zeichens Leiter Streckensicherung und Battlebruder, mich fragte ob ich mal für ihn wegen eines dubiosen Transponderverwechselungsvorfall zur Rennleitung gehen könnte. Da mein Dübel das Warm Up eh sausen lassen wollte hatte ich nix zu tun und in meiner bekannten grenzenlosen Güte war es für mich selbstverständlich dieses zu übernehmen.
Also Zettel inne Hand und hinten aus der Box zum Fahrerlager raus, Frank Schm. "Ey, geh doch durch die Boxengasse das geht schneller" "Ich will mir aber eine Rauchen" als wenn der Spalter auf irgendwelches geplärre hören würde. Eva Bursig aus der Box "Oli, bleib ma hier" "Ne geht nicht, ich muß zur Rennleitung" "Bleib hier, der Ottmar kommt gleich hier runter" "Wieso kommt der hier runter?" (Während der Veranstaltung, denn das PZ-Cup Training lief noch, war der noch nie hier unten (Box 30 Pitlane).
"Egal, ich muß fürn Frank zur Rennleitung" Dann Hubi in seiner sachten Art und Weise "Du bleibst jetzt hier der muß was mit dir besprechen" "Was muß der denn mit MIR besprechen...?" und so langsam kam der Gedanke "Was da los " ich zur Eva "Hat das was mit Oli`s Ocean zu tun?" Zur kurzen Erklärung:
ich sollte nach meinem heldenhaften Baus eines Mega Kiesbett-Tsunamis mit anschließender tektonischer Plattenverschiebung die zur Folge hatte das der Kontinentalabschnitt der Börde in Form einer massiven Geländeabsenkung im Bereich Tripple Links sich langsam aber sicher mit Wasser füllte (und zwar Meersalz ist ja schließlich schon min. ein Wal gestrandet), bei meinem Comeback auf dem Motorrad ein Schild (wohlgemerkt ein Schild) in der Tripple verliehen bekommen sollte mit der Aufschrift "Oli´s Ocean" was ich aber eigentlich bis dahin nie so richtig als bahre Münze gesehen habe.
Eva "Oli´s Ocean, was isn das fürn Film?" Naja die werden doch nicht, nee geht nicht ich fahr ja noch kein Moppet und bei laufender Veranstaltung sowieso und überhaupt und schonmal garnicht. Na gut, bin ich halt mit zurück in die Box.
9.20 Uhr Ende Training PZ Cup kurz vor Warm Up der Battle.
Das Safety Car hält vor unserer Box, das Fenster geht runter und ein grinsender Ottmar befiehlt mir "Oli, Taxi einsteigen" und da erst ist langsam der Cent gefallen aber so richtig begreift man gar nicht was da jetzt los ist.Also ich rein und wieso Eva mit 184Meter Objektiv auch und beim Einsteigen stehen ein paar rum und grinsen sich (ßabine, Günni die ganze Box 29 u. 30) einen wie gesagt man kann sich was denken aber begreifen...
Ich nur FAST sprachlos (so ganz geht wohl nie ) "Aber da ist doch jetzt Warm Up und..." Ottmar "Dann müssen die halt mal kurz warten".
Wir aus der Boxengasse raus, noch 2 Durchfahrer vonne PZ vorbei gelassen, und dann los. Wat macht denn da der Kalkhake aufn Roller auf de Piste naja, so langsam verfestigte sich das,"Boah die Säcke machen ernst, ich bekomm mein Schild (wahrscheinlich für Doofe mit "hier nix geradeaus hier links" oder so ähnlich, wie ich die kenne drauf ) wie geil ist das denn.
Bis zur Hasseröder war noch alles im grünen Bereich aber Ausgangs griff der Moppetgott an das kleine Spalterherz und fing an leicht zu kneten "Na, du wirst doch nicht" und zack Anfahrt zur Tripple Pipi inne Augen "Nenenee nix, du bist ne harte Sau, man zieht das hier vom Fahrtwind". Nächster Stop in der Tripple ach Entschuldigung inner Ocean. Beim Aussteigen war der erste Heulsusenanflug im Griff und was muß ich da schon bei der Anfahrt sehen: Ein Edgar und ein Ralf mit nem Holzgerüst und nem Banner "Oli´s Ocean" und noch geiler am Reifenstapel auch ein formatfüllendes Banner (Was eigntlich ein Schild sein sollte) mit der selben Aufschrift, völligste Geilheit.
Grazilen wehendes Schrittes schwebte ich Zwölfengleich (für Elfengleich bin ich doch etwas zu viel )
mit den Worten "Jungs hier war ich schon mal!!!" auf die Beiden zu "Wissen wir, hähä." Edgar hält mir ein Stück Kies hin "Probier mal obs auch wirklich hier war" Ich lecke dran und "Jap, genau hier wars".
An dann begann meine leicht sentimentale Phase.
Nach ein wenig posieren für die Fotos dachte ich welch super Aktion aber jetzt wirds Zeit denn wie gesagt war ja eine laufende Veranstaltung und die Strecke war nur für mich Spacko gesperrt.
Doch dann hörte ich mir ein bekanntes Geräusch, nur sonst hört es sich an wie durchgedrehte böse Hornissen, aber diesmal kamen Sie wie surrende Bienchen an, denn die ganze Bande und damit mein ich wirklich alle Battler fuhren im Schritttempo auf mich zu. (Selbst Herr Meessen wurde von dem MEISTER hinten drauf mit genommen, hab ich erst gar nicht geschnallt)
Ohhhh mein Gott die Schweine ich glaub ich muß heulen "Atmen,atmen, tief atmen, Pipi inne Augen ist okay aber heulen geht gar nicht", dann standen ALLE vor mir fingen an zu Burnen,klatschen und feierten mich nur für mich , ich fiel auf die Knie und machte den Gebetsteppichdiener vor meinen Jungs und dann mußte ich aufstehen denn ein richtiger Mann heult im stehen und was soll ich sagen JAAAAAAAAA ich hab geheult (nicht wie ein kleines Mädchen nein denn ich bin ein großes Mädchen).
Ich war nicht der einzige der geheult hat nein auch der oberhammerharte Hubertus hat geheult zumindest konnte ich das bei ihm sehen denn die Anderen hatten auf einmal die Visiere zu (ach ich glaub bei dem einen o. anderen hab ich was feuchtes gesehe, los Jungs outet euch ) nur Hubi hats vergessen.
Einer der bewegendsten Momente in meinem Leben wollte und wollte nicht aufhören.
Nun wurde es aber auch wirklich Zeit den Schauplatz meiner Visuelleninkortinenz zu verlassen denn es sollte noch Motorsport betrieben werden also rein in SC-Car und zurück.
Auf dem Rückweg zur Box überkams mich nochmal denn alle sind sie uns die ganze Runde gefolgt mit Wheelies und Motorendrehen bis in die Begrenzer selbst die Streckenposten wedelten mit den Flaggen einfach nur ergreifend.
Zurück in der Boxengasse mußte ich erstmal abhauen und 7-9 Schachteln-Zigaretten rauchen.

Ich kann es nur wieder holen
Es ist mir eine Ehre einer von euch sein zu dürfen
Kacke mir kommen schon wieder die Tränen
Battle for ever

Ich danke euch allen nochmals und ganz besonders auch meinen Hoooppaaahh Girls und den MSF`lern

Ich hab euch lieb

So jetzt reichts aber und sollte noch mal einer "Heulsuse" zu mir sagen dem hau ich ein rein

Der Spalter alias die härteste Sau der Welt

• moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Bild
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

:kiss: :dancing: :wink: :wink: :wink: =D>
"People eating is wrong"
  • Child Offline

Beitrag von Child »

Gratuliere, welch tolle Erinnerung!!!
*Der Gedanke etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode*
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

WOW :!: :!: :!:

Coole Aktion :!: :!: :!:
Gänsehaut nur vom lesen...

Ihr scheint echt 'n verrückt geiler Haufen zu sein :!: :!: :!:
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

ICH HABE NIEMALS GEHEULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) :twisted: :oops:
"Atmen,atmen, tief atmen, Pipi inne Augen ist okay aber heulen geht gar nicht"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Spalter No.1 Offline

Hacho1 hat geschrieben:WOW :!: :!: :!:

Coole Aktion :!: :!: :!:
Gänsehaut nur vom lesen...

Ihr scheint echt 'n verrückt geiler Haufen zu sein :!: :!: :!:

Das ist der geilste Haufen der Welt...
den ich kenne :thankyou:

Und der Marc ist der Erste dem ich ein paar rein haue, denn du hast mich indirekt Heuls... genannt.
Ja, genau das reicht schon.
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Antworten