Guter Post!Clockwork hat geschrieben:Schwups und noch einer kommt aus der Retrote gespurngen, will die Weisheit bringen und hat ein lohnenden "Sack" gefunden, an dem vor Pauschalität triefende Wasser-predigen-Wein-saufen-Moralvorstellung abgedrückt werden müssen.
Die ganzen Lochkriecher, nehmt eure Pauschalität wieder mit dahin, wo ihr sie hergenommen habt.
Jeder der hier dem vermeintlichen Sühnemann die messiahsmässige Weisheit bringen will, ist doch mit seiner eigenen Moralsituation nahtlos überfordert!
Der Normen erscheint mir sehr überempfindlich und ikasawaK einen hauch zu unkompliziert.
Kenne die nicht, aber ich bin überzeugt die Wahrheit liegt in der Mitte.
Macht das unter euch aus, telefoniert meinetwegen.
Grundsätzlich kann ich die schelchte Zeiteneinteilung nachvollziehen die genau in solchen "Drucksituationen" gipfelt und auch kann ich, wenn das nicht klappt, die Forderung nach Rücksichtnahme verstehen.
Untersteht euch hier einen Sündenbock zu stilisieren...
Erfahrung mit dem Rennstreckenveranstalter "All-in Team"
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
.." blumige Ausdrucksweise?" ... eher ein blühender Rosengarten, soviel zu Deiner SignaturClockwork hat geschrieben:Schwups und noch einer kommt aus der Retrote gespurngen, will die Weisheit bringen und hat ein lohnenden "Sack" gefunden, an dem vor Pauschalität triefende Wasser-predigen-Wein-saufen-Moralvorstellung abgedrückt werden müssen.
Die ganzen Lochkriecher, nehmt eure Pauschalität wieder mit dahin, wo ihr sie hergenommen habt.
Jeder der hier dem vermeintlichen Sühnemann die messiahsmässige Weisheit bringen will, ist doch mit seiner eigenen Moralsituation nahtlos überfordert!
Der Normen erscheint mir sehr überempfindlich und ikasawaK einen hauch zu unkompliziert.
Kenne die nicht, aber ich bin überzeugt die Wahrheit liegt in der Mitte.
Macht das unter euch aus, telefoniert meinetwegen.
Grundsätzlich kann ich die schelchte Zeiteneinteilung nachvollziehen die genau in solchen "Drucksituationen" gipfelt und auch kann ich, wenn das nicht klappt, die Forderung nach Rücksichtnahme verstehen.
Untersteht euch hier einen Sündenbock zu stilisieren...

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
ikasawaK hat geschrieben:eigentlich geht mir hier nur der Normen aufn Zeiger mit seinen üblen Behauptungen....der meint nur weil er ne 1:29.4 vorzuweisen hat muss er sich hier als Streckenpolizist aufspielen. So gut bist du dann auch wieder nicht.....
Er hätte sich das Ganze in aller Ruhe angesehen...was ich da so treibe Abflug mit Ansage usw. Gar nix hast du gesehen, weil du "zu dem Zeitpunkt" Mühe hattest mit deiner alten Kilo überhaupt an meiner 10r dran zu bleiben. Einem Profi wie dir sollte bei unserem geschwuchtel das überholen aber nicht schwer fallen, auch jemanden im Omega zu überholen. Bei zwei Fahrern im Omega sprech ich net von Risiko wenn ein ganzes Starterfeld durch muss.....
Das bei so einem zusammengewürfelten großen Haufen sich Fahrer mal etwas näher kommen ist auch klar. Wenn dabei jemmand erschrocken ist....dann tuts mir Leid. Aber abgedrängt hab ich sicher keinen, dass will ich an der Stelle mal gesagt haben! Ich hab jedem Fahrer den nötigen Platz gelassen.
Ich denke jetzt die ganze Zeit schon drüber nach....also ehrlich, ich kann mich am Montag nur an die eine Sache erinnern....an die leichte Berührung mit dem RC8-Fahrer ....an eine R6 Fahrerin nicht! Und so wie dus schreibst Normen, kommt das rüber als wäre ich der absolute Rennstreckenrowdy gewesen. Du stellst mich hier in ne dunkle Ecke obwohls net so war. Es gibt dafür nur einen Grund....weil ich gesagt hab was ihr bei allinteam verbessern müsst.
Warum bist net gleich zu mir in die Box gekommen.....dann hätten wir das geklärt! Ich war sogar Dienstag noch da, und taussendmal bei Euch in der Box um nen Kaffee zu holen. Der Micha und der Sven wussten doch, dass ich der Kawafahrer bin. Der Sven hat meine Maschine geholt und mit dem Micha hab ich das mit der Gruppeneinteilung diskutiert. Keiner aber auch keiner ein Serbenswörtchen von wegen riskante Manöver usw. jetzt schwingst du hier große Worte ...traurig. Und jetzt behaupte net die beiden hätten das net gewusst....des wär es Erste was sich rumspricht in der Box, ja der Veranstalter müsste darauf sogar reagieren und den Fahrer raus ziehen.
grüssle
Markus
"eigentlich geht mir hier nur der Normen aufn Zeiger mit seinen üblen Behauptungen....der meint nur weil er ne 1:29.4 vorzuweisen hat muss er sich hier als Streckenpolizist aufspielen. So gut bist du dann auch wieder nicht.....
Er hätte sich das Ganze in aller Ruhe angesehen...was ich da so treibe Abflug mit Ansage usw. Gar nix hast du gesehen, weil du "zu dem Zeitpunkt" Mühe hattest mit deiner alten Kilo überhaupt an meiner 10r dran zu bleiben. Einem Profi wie dir sollte bei unserem geschwuchtel das überholen aber nicht schwer fallen, auch jemanden im Omega zu überholen. Bei zwei Fahrern im Omega sprech ich net von Risiko wenn ein ganzes Starterfeld durch muss....."
Sagt alles über dich aus

Ja...du bist sehr Kritikfähig

So, und nun ist aber auch gut.
Grüße Normen
Kritikfähig.....wenn man bei der Wahrheit bleibt sicherlich, aber mir net aufschmadern wollen...ich hätte andere Fahrer von der Strecke gedrückt oder gefährdet. Alleine wegen dieser Anschuldigung hab ich mit dir noch paar Serbenswörtchen zu reden, dass steht fest, wir sehen uns bestimmt wieder mal.Normen hat geschrieben:
Ja...du bist sehr Kritikfähig---und nun komm mal wieder runter. Und ich führe mich nicht als Streckenpolizist auf sondern habe mich zu deinem Fahrstil geäußert. Und glaub mir ich fahre lang genug um beurteilen zu können was o.k und was nicht o.k. ist - auch wenn du das nicht gerne hörst. Und wenn ich dein Geschreibsel so lese, deckt sich das zu 100% mit dem Eindruck den ich habe.
Grüße Normen
Glaub mir ich fahre auch schon lange genug, um meinen Fahrstil selbst beurteilen und einschätzen zu können....ich weiß wann ich Fahrfehler mache.
Ich wusste auch das einer unmittelbat hinter mir ist....zufällig sogar genau wie lange, also hören tut er noch. So starrsinnig und verbissen kann ich dann also net gefahren sein das ich rings um mich herum nix mehr wahrgenommen hätte.
seeyou
Markus #75
- Normen Offline
Nochmal - ich hab die Wahrheit geschrieben und habe keinen Grund irgendwas zu erfinden. Und wenn du mir drohen willst mußt du schon früher aufstehn - ich werd dir das selbe dann schon persönlich sagen - da sei dir mal sicher.ikasawaK hat geschrieben:Normen hat geschrieben:
Ja...du bist sehr Kritikfähig---und nun komm mal wieder runter. Und ich führe mich nicht als Streckenpolizist auf sondern habe mich zu deinem Fahrstil geäußert. Und glaub mir ich fahre lang genug um beurteilen zu können was o.k und was nicht o.k. ist - auch wenn du das nicht gerne hörst. Und wenn ich dein Geschreibsel so lese, deckt sich das zu 100% mit dem Eindruck den ich habe.
Grüße Normen
Kritikfähig.....wenn man bei der Wahrheit bleibt sicherlich, aber mir net aufschmadern wollen...ich hätte andere Fahrer von der Strecke gedrückt oder gefährdet. Alleine wegen dieser Anschuldigung hab ich mit dir noch paar Serbenswörtchen zu reden, dass steht fest, wir sehen uns bestimmt wieder mal.
Glaub mir ich fahre auch schon lange genug, um meinen Fahrstil selbst beurteilen und einschätzen zu können....ich weiß wann ich Fahrfehler mache.
Ich wusste auch das einer unmittelbat hinter mir ist....zufällig sogar genau wie lange, also hören tut er noch. So starrsinnig und verbissen kann ich dann also net gefahren sein das ich rings um mich herum nix mehr wahrgenommen hätte.
seeyou
Markus #75

Grüße Normen
Hi Normen, haben gestern unsere Videos analysiert...grad zufällig ist meine letzte Runde auch dabei...man sieht zwar nur Start/Ziel, aber....immerhin was.
Sehr früh vor uns ist eine große Gruppe die Queckenberg hoch...anschließend kam ne schwarze Gixxer und meinereiner, an der Gixxer bin ich dann an der Ampel um eine Motorradlänge vorbei.....die ich von dann an nur noch hörte, dann en Instruktor mit gelben Leibchen. Du müsstest der Gixxerfahrer gewesen sein...
) ehrlich wenn deine L0 195PS hat, dann stimmt mit meiner C2 was net. 
Aus der Box ist zu dem Zeitpunkt keiner gekommen...sieht man auch, sprich also woher sollen den bitte die ganzen Leute die ich angeblich in dieser Runde abgedrängt hab hergekommen sein. Die große Gruppe vor uns is ca. 20sek. früher durchgefahren ...also so schnell sind wir dann auch net das wir spät im Omega auflaufen.
Kann des Video gerne einstellen....hat mein Kumpel aufm Handy.
grüssle
Markus
Sehr früh vor uns ist eine große Gruppe die Queckenberg hoch...anschließend kam ne schwarze Gixxer und meinereiner, an der Gixxer bin ich dann an der Ampel um eine Motorradlänge vorbei.....die ich von dann an nur noch hörte, dann en Instruktor mit gelben Leibchen. Du müsstest der Gixxerfahrer gewesen sein...

Aus der Box ist zu dem Zeitpunkt keiner gekommen...sieht man auch, sprich also woher sollen den bitte die ganzen Leute die ich angeblich in dieser Runde abgedrängt hab hergekommen sein. Die große Gruppe vor uns is ca. 20sek. früher durchgefahren ...also so schnell sind wir dann auch net das wir spät im Omega auflaufen.
Kann des Video gerne einstellen....hat mein Kumpel aufm Handy.

grüssle
Markus
- Normen Offline
Mach was du willst Markus, ist mir eigentlich egal. Habs jetzt oft genug geschrieben..und ich bin zwar alt aber noch nicht senil und weiß was ich sehe und was nicht. Ob ich ein Leibchen anhatte oder nicht kann ich dir nicht mehr sagen - wir sind 3 Instruktoren mit Suzis, 2 davon schwarze K9.ikasawaK hat geschrieben:Hi Normen, haben gestern unsere Videos analysiert...grad zufällig ist meine letzte Runde auch dabei...man sieht zwar nur Start/Ziel, aber....immerhin was.
Sehr früh vor uns ist eine große Gruppe die Queckenberg hoch...anschließend kam ne schwarze Gixxer und meinereiner, an der Gixxer bin ich dann an der Ampel um eine Motorradlänge vorbei.....die ich von dann an nur noch hörte, dann en Instruktor mit gelben Leibchen. Du müsstest der Gixxerfahrer gewesen sein...) ehrlich wenn deine L0 195PS hat, dann stimmt mit meiner C2 was net.
Kann des Video gerne einstellen....hat mein Kumpel aufm Handy.![]()
grüssle
Markus
Übrigens kannst du dir deine Anspielungen auf meine Zeit oder Moped mal sparen. Ich brauche nicht PS dazu zaubern oder Zeiten verschönigen, aus dem Alter bin ich raus und hab ich noch nie nötig gehabt. Die 194PS kannst du dir aber gerne bei Mende bestätigen lassen, wobei man für schnelle Rundenzeiten auch definitiv nicht soviel Leistung braucht

Werd jetzt auch nichts mehr dazu schreiben ist mir einfach zu blöd und ich weiß auch nicht was du dich da so fürchterlich reinsteigerst...manchmal sollte man mal lieber einfach Finger still halten, zumal kein Name gefallen war und keiner wußte um wen und was es sich überhaupt dreht. Jetzt schon

Tschüß Normen
du bist gut...von wegen Finger still halten, ich bin mir keiner Schuld bewußt und soll die Finger still halten.hä gehts noNormen hat geschrieben: grüssle
Die 194PS kannst du dir aber gerne bei Mende bestätigen lassen, wobei man für schnelle Rundenzeiten auch definitiv nicht soviel Leistung braucht. Im übrigen bin ich und Stefan (anderer Instruktor) selbst bei den schlechten Bedingungen noch unsere 31er Zeiten gefahren...ach ja...und wir haben die Mopeds sogar dabei ganz gelassen
Wie schnell warst du noch gleich?? 35..und dann Sturz??
Werd jetzt auch nichts mehr dazu schreiben ist mir einfach zu blöd und ich weiß auch nicht was du dich da so fürchterlich reinsteigerst...manchmal sollte man mal lieber einfach Finger still halten, zumal kein Name gefallen war und keiner wußte um wen und was es sich überhaupt dreht. Jetzt schon![]()
Tschüß Normen

naja vielleicht waren ja die Drosselklappen net voll offen bei der Suzi...wie man gesehen hat schon richtig, dass Leistung auf dem Sari net sooo wichtig ist.
Des Gixxerl warst schon du, denn der Instruktor mit dem gelben Leibchen war nochmal gute 100m dahinter der hätte niemals alles einsehen können was du so gesehen hast.

Übrigens mein VR ist (DOT07) eventuell aber auch nur eventuell hat das mit dazu beigetragen. Suchen werde ich aber sicherlich zunächst an mir....das sei gewiss. Fest steht auch, dass ich meine Linie nicht so fahren konnte wie immer.... aber das du grad als Rennfahrer (bist ja sicher Sturzfrei) jetzt so auf meinen Sturz anspielst sagt mir persönlich alles.
Nun.... ich weiß jetzt wieso du so nen Hals hast Rennfahrer

aber wie du schon sagst, dass müssen wir persönlich in Ruhe ausdiskutieren aber net hier...führt zu nix!
grüssle
Markus
- Little Doctor R6 Offline
So nun meldet sich die R6 Fahrerin zu Wort....
@Markus
Ich weis nicht mehr genau den Ablauf am ersten Tag....Wann in Gruppen und wann frei gefahren wurde...
Logisch, ich bin schon schneller gefahren....wenn man sich die Zeiten von 2011 ansieht....deswegen war ich morgens in der roten Gruppe eingeteilt
Kam aber mit der neuen R6 nicht klar....( was ich vorher nicht wusste ) wusste auch das ich in der mittleren Gruppe landen werde (hab aber damit kein Problem) wenn zu langsam dann raus....
Aber als wir noch zusammen fuhren, am 1 Tag (denn am 2 Tag bin ich gar nicht gefahren) weis nur nicht ob es im freien Fahren war, hast du mich nicht gerade nett überholt....
Ich war schon ganz rechts an den Curbs als du auch noch rechts *auf* den Curbs an mir vorbei gestochen bist....ich bin Gott sei Dank nicht schreckhaft
aber gut fand ich es nicht....denn gute Fahrer können mich auch anders überholen....und wenn du unbedingt so auf Zeiten aus bist....warum fährst du dann nicht richtige Rennen mit ??? Da kannst du dich austoben.....
Ich hab eines gelernt auf der RS....ich bin nicht alleine auf der Strecke....und es wird immer Leute geben die langsamer sind wie ich....das es bei mir an dem Tag nicht so geklappt hat wie die Jahre zuvor...ohhhh dafür entschuldige ich mich....
Asche auf mein Haupt....werd mich wieder bessern
aber wir können das AUCH mal gerne persönlich ausdiskutieren....denn ich habe dich auf der Strecke nicht gefunden, wusste nicht in welcher Box du warst...sonst hätte ich da schon was zu dir gesagt...
Zu All-inTeam
ich fahre seit ca. 4 Jahren mit dem Veranstalter...und bin zufrieden.....aber nicht weil ich rücksichtlos dort fahren will und alle aus dem Weg räumen möchte sondern weil ich mich dort wohl fühle....und weil ich dort sehr nette und liebe Menschen kennen gelernt habe die jedes Jahr wieder kommen....
Ich möchte gar nicht bei einem Veranstalter behandelt werden wie die Prinzessin auf der Erbse...
Bei manchen habe ich aber das Gefühl sie haben nicht nur die Strecke gebucht sondern den ganzen Laden....
Ich könnte hier nun auch meckern weil das mit den Boxen nicht so geklappt hat und ich noch einige Leute mit rein nehmen musste....aber WARUM sollte ich ???
Ich brech mir keinen Zacken aus meinem Krönchen wenn ich anderen RENNKOLLEGEN aushelfe mit einem Boxenplatz....ich denke sogar das man in so Situationen zusammen halten muss....aber vielleicht denke ich alleine so
@Markus
Ich weis nicht mehr genau den Ablauf am ersten Tag....Wann in Gruppen und wann frei gefahren wurde...
Logisch, ich bin schon schneller gefahren....wenn man sich die Zeiten von 2011 ansieht....deswegen war ich morgens in der roten Gruppe eingeteilt

Aber als wir noch zusammen fuhren, am 1 Tag (denn am 2 Tag bin ich gar nicht gefahren) weis nur nicht ob es im freien Fahren war, hast du mich nicht gerade nett überholt....
Ich war schon ganz rechts an den Curbs als du auch noch rechts *auf* den Curbs an mir vorbei gestochen bist....ich bin Gott sei Dank nicht schreckhaft

Ich hab eines gelernt auf der RS....ich bin nicht alleine auf der Strecke....und es wird immer Leute geben die langsamer sind wie ich....das es bei mir an dem Tag nicht so geklappt hat wie die Jahre zuvor...ohhhh dafür entschuldige ich mich....
Asche auf mein Haupt....werd mich wieder bessern

Zu All-inTeam
ich fahre seit ca. 4 Jahren mit dem Veranstalter...und bin zufrieden.....aber nicht weil ich rücksichtlos dort fahren will und alle aus dem Weg räumen möchte sondern weil ich mich dort wohl fühle....und weil ich dort sehr nette und liebe Menschen kennen gelernt habe die jedes Jahr wieder kommen....
Ich möchte gar nicht bei einem Veranstalter behandelt werden wie die Prinzessin auf der Erbse...
Bei manchen habe ich aber das Gefühl sie haben nicht nur die Strecke gebucht sondern den ganzen Laden....
Ich könnte hier nun auch meckern weil das mit den Boxen nicht so geklappt hat und ich noch einige Leute mit rein nehmen musste....aber WARUM sollte ich ???
Ich brech mir keinen Zacken aus meinem Krönchen wenn ich anderen RENNKOLLEGEN aushelfe mit einem Boxenplatz....ich denke sogar das man in so Situationen zusammen halten muss....aber vielleicht denke ich alleine so

@little Doctor: Kann mich beim besten willen nicht an die Situation erinnern...welche Kurve soll das den gewesen sein?
zu den Boxen: Ich bekomme heute noch en Bier von der Frau ...ich war noch nicht mal angekommen, bekamm ich nen Anruf von allinTeam ob wir noch zwei Leute mit in meiner gebuchten Box aufnehmen könnten....na so gutwillig und entgegenkommend wie ich bin...ok. machen wir. Als ich ankamm waren wir dann zu neunt inkl. mir in der Box...also voll bis unterkante Oberlippe.
...bin mit Futz schon paar mal gefahren, Bike Promotion, Speer aber nirgens gabs so en durcheinander wie bei allinTeam. Bin übrigens schon mal mit denen gefahren....da war ich aber noch frisch im Geschäft und hab des noch net so gesehen. Aber für mich wirkte alles leicht unorganisiert....und bei der Anzahl von Leuten sollte das absolut passen. Das mal was net so läuft wie man sich das Vorstellt auch klar....dann macht man halt es beste drauß, wie zB. Leute in der Box aufnehmen. Aber auf der Strecke sollten klare Verhältnisse herrschen.
grüssle
Markus
zu den Boxen: Ich bekomme heute noch en Bier von der Frau ...ich war noch nicht mal angekommen, bekamm ich nen Anruf von allinTeam ob wir noch zwei Leute mit in meiner gebuchten Box aufnehmen könnten....na so gutwillig und entgegenkommend wie ich bin...ok. machen wir. Als ich ankamm waren wir dann zu neunt inkl. mir in der Box...also voll bis unterkante Oberlippe.
...bin mit Futz schon paar mal gefahren, Bike Promotion, Speer aber nirgens gabs so en durcheinander wie bei allinTeam. Bin übrigens schon mal mit denen gefahren....da war ich aber noch frisch im Geschäft und hab des noch net so gesehen. Aber für mich wirkte alles leicht unorganisiert....und bei der Anzahl von Leuten sollte das absolut passen. Das mal was net so läuft wie man sich das Vorstellt auch klar....dann macht man halt es beste drauß, wie zB. Leute in der Box aufnehmen. Aber auf der Strecke sollten klare Verhältnisse herrschen.
grüssle
Markus