r6joshi hat geschrieben: ...Bin gerade den ersten Turn Gefahren und bei 1.39.9 gelandet
Steph #22 hat geschrieben: Ich sammel ab jetzt Briefmarken oder fütter die Enten bei uns im Park.
@Steph: Haben die Enten noch Hunger? Ich komme vorbei!

r6joshi hat geschrieben: ...Bin gerade den ersten Turn Gefahren und bei 1.39.9 gelandet
Steph #22 hat geschrieben: Ich sammel ab jetzt Briefmarken oder fütter die Enten bei uns im Park.
Jo auf eine 1.38.1 der 3turn wurde abgebrochenMitch#32 hat geschrieben:und schon gesteigert?!
@all: wo ist Treffpunkt zum Enten füttern, Briefmarken mag ich netder-bramfelder hat geschrieben:r6joshi hat geschrieben: ...Bin gerade den ersten Turn Gefahren und bei 1.39.9 gelandet@Steph: Haben die Enten noch Hunger? Ich komme vorbei!Steph #22 hat geschrieben: Ich sammel ab jetzt Briefmarken oder fütter die Enten bei uns im Park.
Büdder6joshi hat geschrieben:Nach dem 4 Turn qualifiziert mit einer 1.36.0
...nur leider wird er merken daß es einem nicht viel bringt, sei denn man hat soviel Geld, daß es egal ist wieviel man davon verbrennt - und selbst dann bringts einen nicht weiterMitch#32 hat geschrieben:huihuihui.... ein neuer normen xD
Hör auf die Zeiten zu postenr6joshi hat geschrieben:So erster Turn am 2 Tag 1.35,8