chromz hat geschrieben:Sagt mal, bin auch gerade am überlegen, mir so nen Zelt vom johnek zu holen. Da ich meist alleine unterwegs bin und max. Meine süße als nicht Fahrerin dabei ist stellt sich mir die frage, ob ein 3x3m Zelt nicht reicht? Ht da einer erfahrung mit der grösse?
Chris
Hab jetzt im vierten Jahr das 3x3 vom johnek und würde es wieder kaufen! Reicht vollkommen aus!
bei der Größe kommt es immer darauf an, was man damit machen möchte.
Unser Johnek-Zelt wird zwischen Wohnwagen und Bus aufgestellt. Habe mich dann für 2,7m Breite und 4m Länge entschieden.
Alleine kann man das Zelt auch aufstellen, einfacher geht es natürlich zu 2. Alleine reicht der Platz völlig aus, zu 2. wird es dann schon ein wenig enger, wenn neben 2 Moppeds noch 2 Stühle und nen Tisch drunter gestellt werden.
Ich habe 3 x 4,50 m genommen, für mich ideal mit nur einem Moped.
Kann aber auch mal einem Freund mit Moped Unterschlupf gewähren.
Zelt ist rechts zum Trafic (geiles Auto für die Renne), und links zum Anhänger abgespannt.
Kann John'ek,s Zelt nur empfehlen.
Croquer hat geschrieben:Ich habe 3 x 4,50 m genommen, für mich ideal mit nur einem Moped.
Zelt ist rechts zum Trafic (geiles Auto für die Renne), und links zum Anhänger abgespannt.
Gruß
Holger #93
Moin Holger!
Hattest du nicht vor 4 Wochen noch nen 3 x 6m Palast, oder war das auch schon dieses Modell?
Wie dem auch sei - so Gott, John 'ek und der UPS-Onkel wollen, habe ich bis Fishtown die gleiche Butze am Start (was am Freitag möglicherweise ein kleines Richtfest provozieren könnte )
mein derzeitiges ist 4x4m. hatte mal ein 3x6m john'ek zelt und würde es nicht wieder kaufen. bin es glücklicherweise zum guten preis wieder losgeworden. meine neues vom as superstore kann ich alleine auf und abbauen...es ist leicht, standfest und hält wie fotos eine seite davor mistwetter gut stand
Croquer hat geschrieben:Ich habe 3 x 4,50 m genommen, für mich ideal mit nur einem Moped.
Gruß
Holger #93
Moin Holger!
Hattest du nicht vor 4 Wochen noch nen 3 x 6m Palast, oder war das auch schon dieses Modell?
Wie dem auch sei - so Gott, John 'ek und der UPS-Onkel wollen, habe ich bis Fishtown die gleiche Butze am Start (was am Freitag möglicherweise ein kleines Richtfest provozieren könnte )
Gruß
Thomas
Nein, habe dieses Zelt/Pavillion schon in der letzten Saison gehabt.
Nasenbohrer hat geschrieben:sagst du auch noch, warum du es nicht gut fandest?
ich denke du meinst mich?
fande das zelt schon zu zweit schwierig aufbaubar. es war außerdem ziemlich hoch und damit zu windanfällig, auch beim abspannen an allen 4 ecken. letztes jahr am slovakiaring mussten wir das zelt bei ähnlichen wetter, wie in diesem jahr...siehe pics, abbauen. am dach konnte man schon nach 2mal aufbau an den nahtlöchern das licht durchblitzen sehen. die dachplane hat sich beim abbau...heißt leichtem zusammenklappen, damit man die plane runternehme konnte in der dachstütze verklemmt --> führt zu schäden an der plane
mir fällt sicher noch mehr ein, für die schnelle sollt das ausreichen.