Normen hat geschrieben:Wenn etwas bündig ist gibt es weder einen überstand nach oben,noch ein vertiefung
![]()
ist doch wahr...

Normen hat geschrieben:Wenn etwas bündig ist gibt es weder einen überstand nach oben,noch ein vertiefung
![]()
kadett 1 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Wenn etwas bündig ist gibt es weder einen überstand nach oben,noch ein vertiefung
![]()
ist doch wahr...
danke habs kapiert.ich lass dann erstmal alles so wies is.obwohl im gixxer forum einige recht angetan waren von diesen zugstrebenNormen hat geschrieben:niederbayer hat geschrieben:das originale ist doch nicht längenverstellbar oder? muss direkt mal nachschaun.
umlenkknochen ist das verkehrte wort;ich meinte die beiden seitlichen zugstreben,da gibts kürzere z.b.bei luise mit denen kommt das heck um 2,5 cm höher
http://www.louis.de/_1025948ed88511ae2e ... yp_id=WVBZ
Bitte, bitte nur nicht diesen Scheiß einbauen - -dann geht gar nichts mehr!!!! Hatten wir auch schonmal - -die gehören verboten, da das schon grob Fahrlässig ist!
Das originale Federbein bei der K4 bekommt man länger indem man ganz einfach Scheiben unter die Federbeinbefestigung legt![]()
Grüße Normen
Dann mal los, würde mich wirklich mal interessieren.Pt-Race hat geschrieben:ich schreibe jetzt dan mal was zusammen wie jeder seine eigene geometire raus finden kann , inkl der Reifen die er fährt und seinen fahrstil![]()
![]()
Immer noch gespanntkadett 1 hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:ich schreibe jetzt dan mal was zusammen wie jeder seine eigene geometire raus finden kann , inkl der Reifen die er fährt und seinen fahrstil![]()
![]()
Sehr gespannt
Merkst de watt?niederbayer hat geschrieben:danke habs kapiert.ich lass dann erstmal alles so wies is.obwohl im gixxer forum einige recht angetan waren von diesen zugstrebenNormen hat geschrieben:niederbayer hat geschrieben:das originale ist doch nicht längenverstellbar oder? muss direkt mal nachschaun.
umlenkknochen ist das verkehrte wort;ich meinte die beiden seitlichen zugstreben,da gibts kürzere z.b.bei luise mit denen kommt das heck um 2,5 cm höher
http://www.louis.de/_1025948ed88511ae2e ... yp_id=WVBZ
Bitte, bitte nur nicht diesen Scheiß einbauen - -dann geht gar nichts mehr!!!! Hatten wir auch schonmal - -die gehören verboten, da das schon grob Fahrlässig ist!
Das originale Federbein bei der K4 bekommt man länger indem man ganz einfach Scheiben unter die Federbeinbefestigung legt![]()
Grüße Normen
wenn es geschreiben ist werde ich es euch dan schon sagen okidoki, und es muss ja so geschrieben sein , das es alle verstehen nicht nur ichslowly hat geschrieben:Dann mal los, würde mich wirklich mal interessieren.Pt-Race hat geschrieben:ich schreibe jetzt dan mal was zusammen wie jeder seine eigene geometire raus finden kann , inkl der Reifen die er fährt und seinen fahrstil![]()
![]()
mach halt ein youtube video oder einen webcast ( wie Dave Moss )Pt-Race hat geschrieben:wenn es geschreiben ist werde ich es euch dan schon sagen okidoki, und es muss ja so geschrieben sein , das es alle verstehen nicht nur ichslowly hat geschrieben:Dann mal los, würde mich wirklich mal interessieren.Pt-Race hat geschrieben:ich schreibe jetzt dan mal was zusammen wie jeder seine eigene geometire raus finden kann , inkl der Reifen die er fährt und seinen fahrstil![]()
![]()
![]()
![]()
in den nächsten 3 wochen wird das schon kommen
Kermit ist fachlich gleichzusetzen mit Hechi?J@K hat geschrieben:Keine gute Idee,die Visage zusehen![]()
![]()
![]()
wenn dann mach ein Kermit Bild drüber
Vom fachlichen her gesehen,wärs schon i.O.