Zum Inhalt

wer wird MotoGP-Weltmeister?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Wer wird MotoGP-Weltmeister

• Stoner
  • 77
  • 41%
  • Lorenzo
  • 29
  • 16%
  • Pedrosa
  • 6
  • 3%
  • Dovizioso
  • 1
  • 1%
  • Chrutchlow
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Bradl
  • 16
  • 9%
  • Abraham
  • 2
  • 1%
  • Bautista
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Spies
  • 12
  • 6%
  • Hayden
  • 0
  • Keine Stimmen
  • de Puniet
  • 1
  • 1%
  • Edwards
  • 4
  • 2%
  • Rossi
  • 38
  • 20%
  • ein anderer?
  • 0
  • Keine Stimmen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: wer wird MotoGP-Weltmeister?

Beitrag von Roland »

bipofredy hat geschrieben:Rossi auf den letztmöglichen Auswahlplatz zu listen, ist ja mal wieder vollkomen daneben!
Mit solchen Aktionen wirds einfach nicht möglich sein Roland nicht als einen "Vollpenner" zu bezeichen!
Sorry für die Admins,die den Mist wieder ausbaden müssen, aber hier ist er mal wieder völlig selber schuld!
Vielleicht hilfts wenn er sich mal ansieht was Rossi in seit bestehen den MotoGP für diesen Sport geleistet hat!
Echt Roland, DU bist wirklich völlig daneben!!! :roll: Eigentlich müsste man die Umfrage starten " Wer wird grösster Forumvollspenner 2012" , aber die Antwort ist ja ohnehin schon klar!!!

Glaubst Du nicht, Du übertreibst ein wenig?
Als hätte die Reihenfolge was zu sagen... So ist sicher gestellt, das Leute wie Du wenigstens alle Antwortmöglichkeiten lesen! :lol:

Sei froh, das Rossi überhaupt auf der Liste steht... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

bipofredy hat geschrieben:Rossi auf den letztmöglichen Auswahlplatz zu listen, ist ja mal wieder vollkomen daneben!
Mit solchen Aktionen wirds einfach nicht möglich sein Roland nicht als einen "Vollpenner" zu bezeichen!
Sorry für die Admins,die den Mist wieder ausbaden müssen, aber hier ist er mal wieder völlig selber schuld!
Vielleicht hilfts wenn er sich mal ansieht was Rossi in seit bestehen den MotoGP für diesen Sport geleistet hat!
http://www.youtube.com/watch?v=f1Jhfo5t ... r_embedded

Echt Roland, DU bist wirklich völlig daneben!!! :roll:

Eigentlich müsste man die Umfrage starten " Wer wird grösster Forumvollspenner 2012" , aber die Antwort ist ja ohnehin schon klar!!!

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich geh fest :lol: :lol: :lol:
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

onkel tom hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich geh fest :lol: :lol: :lol:

Und schon ist nicht nur der Freitag gerettet, sondern auch gleich mit das ganze Wochenende... :lol: :lol: :lol:

Das Leben kann so schön sein... :wink:
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Roland hat geschrieben: Sei froh, das Rossi überhaupt auf der Liste steht... 8)
:lol: :lol:

Der Edwards machts! Klare Sache! 8)
  • FEZE Offline
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers

Beitrag von FEZE »

Oder der olle Schwantz :lol:
#666 TRX on track
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:Sorry, Jungs:

Der Spies wird genausowenig WM wie er es die beiden letzten Jahre wurde... ER ist einfach keiner der Fanta4, ok, mittlerweile sinds ja nur noch 3.... 8)
warum machst du den ne Umfrage wenn du jeden kritisierst der nicht auf deinen Stoner tippt :bang: :banging:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • dexen Offline

Beitrag von dexen »

Vielleicht sollte Roland Berufsberater der MotoGP werden. Anscheinend kann er Vorhersagen wer mal in naher Zukunft WM wird oder nicht. Dann bräuchten sich die meisten jungen Fahrer nicht damit rumscheren ob sie´s schaffen oder nicht und können ne Ausbildung machen und ein"normales" Leben führen. Ich glaube aber auch, das dann insgesamt vielleicht nur 15 Fahrer auf alle drei Klassen verteilt fahren. DIe Kristallkugel die Roland hat, würde ich auch gerne haben.

Bzw. finde ich es ganz amüsant wie er ab und zu mal auf die Rossi "junger" rumreitet und selber so ein vernarrter Fan von Stoner ist (so kommt es zumindest rüber :lol: )

Aber für die nächste Saison geb ich ihm recht, nach den ersten Test und nach der Performance die Stoner dieses Jahr gezeigt hat deutet alles auf ihn hin. Hoffentlich wirds wenigstens ein bisschen spannender.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: warum machst du den ne Umfrage wenn du jeden kritisierst der nicht auf deinen Stoner tippt :bang: :banging:

Erstens mach ich das gar nicht, zweitens sehe ich das nur realistischer als manch anderer, drittens ist das gar nicht mein Stoner. Trotzdem finde ich: jeder sollte einen haben... :lol:
Im ernst:
Mir hat ja auch vor einem Jahr niemand geglaubt, das Rossis Schulterausrede nur dummes Gefasel war. Ebenfalls glaubte mir niemand, das ein Spies nicht in Lorenzos Liga spielt. Gute Wintertests hin oder her.

dexen hat geschrieben: Bzw. finde ich es ganz amüsant wie er ab und zu mal auf die Rossi "junger" rumreitet und selber so ein vernarrter Fan von Stoner ist (so kommt es zumindest rüber :lol: )

Aber für die nächste Saison geb ich ihm recht, nach den ersten Test und nach der Performance die Stoner dieses Jahr gezeigt hat deutet alles auf ihn hin. Hoffentlich wirds wenigstens ein bisschen spannender.

Das Stichwort lautet einfach Realismus, nicht Wunschdenken durch eine Fanboybrille gesehen.

Und zumindest ist mir der Tag nicht versaut wenn einer meiner Favoriten nicht gewinnt.
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Wann wir der Steiner Papa?? mal schauen ob das mit den 2 sek pro Kind stimmt :?: :?: :lol: :lol:

Aber mal im Ernst, ob er wenn er Papa ist und nach dem Unfall von Sic, in jeden zweikampf voll reinhält??

Mal schauen
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben:Wann wir der Steiner Papa?? mal schauen ob das mit den 2 sek pro Kind stimmt :?: :?: :lol: :lol:
Aber mal im Ernst, ob er wenn er Papa ist und nach dem Unfall von Sic, in jeden zweikampf voll reinhält??
Mal schauen
:alright:

Da ist auch wieder der Wunsch Vater des Gedanken... Unhaltsam wie sehr Stoner immer noch unterschätzt wird!
Antworten